Verstärkung für Kiel!

Die höchste deutsche Spielklasse...
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Ich sehe das ähnlich: Was bringt mir über Jahre das beste coaching, wenn ich das Erlernte nie zeigen kann?
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Zunächst muss man ja mal anmerken, dass jeder für sich entscheiden, was er möchte. Beide Wege haben was für sich. Die Frage, die sich ein deutscher QB eben stellen muss ist, ob er lieber in der GFL ein Backup ist oder in der zweiten Liga spielen möchte. Verantwortung in der GFL wird er in 99% eben nicht tragen. Meistens kommt ein deutscher OB nur rein, wenn das Spiel eigentlich entschieden ist, oder der Ami sich verletzt hat und kein anderer in Amerikaner in der Lage ist für ihn einzuspringen.
Es gibt genug Beispiele, wo schnell ein Receiver eher OB gespielt hat, als der Etat-mäßige zweite OB, der eben ein Deutscher ist. Amerikanische Coaches neigen eben auch dazu diesen Spielern nicht zu trauen, wenn es eng wird.
Auf die Dauer würde mir das nicht genügen, denn letzten Endes will man doch auf dem Feld beweisen was man kann, und dass nicht erst beim Spielstand von 35:7 oder so ähnlich.
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

gibt es eigentlich irgendwelche nachrichten, das kiel erfolgreich OL oder DL abgeworben hat ?! angerufen haben sie ja fast alle, aber geht auch einer hin ?
ein Spieler
DLiner

Beitrag von ein Spieler »

volker66 hat geschrieben:gibt es eigentlich irgendwelche nachrichten, das kiel erfolgreich OL oder DL abgeworben hat ?! angerufen haben sie ja fast alle, aber geht auch einer hin ?
Ich hab gehört das wannebe den Rollstuhl klar gemacht hatt. :lol: :lol: :lol:
FS-Nutrition
DLiner

Beitrag von FS-Nutrition »

ein Spieler hat geschrieben:Achso ich hoffe das die FS-Nutrition, wannebe, Matador schei.. und ich ja auch! :roll: Na gut würd sagen wir sehen uns nächstes Jahr beim Training in Spandau! :D
wenn ich meine karriere beende und die bulldogs es da noch gibt,dann werd ich auf jedenfall nochmal mein letztes jahr dort spielen..
G-Farmer
Rookie

Beitrag von G-Farmer »

Ja, Volker66 eigentlich haben wir gedacht dich zu nehmen, aber leider wolltest du ja nicht :(
Nachdem wir jetzt ganz Deutschland abgegrasst haben und niemanden gefunden haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen den Club dicht zu machen...
Jetzt lieber Volker kannst du wieder ruhig schlafen in Hamburg und alles wird gut :wink:
Die Eagles, Indians or what ever rücken in die GFL nach und können endlich jedem zeigen wo der Frosch die Locken hat...
Ich finde dein Interesse an den Hurricanes rührend und meine Stimme für die Wahl zum Vorstandsvorsitzenden hast du....
Mit freundlichen Grüßen
G-Farmer
observer
Rookie

Beitrag von observer »

ich glaube hier wird ein bißchen zu sehr schwarz-weiß gesehen. es gibt bestimmt keine generell bessere oder schlechtere lösung, letztlich muss doch jeder für sich und seine situation entscheiden, was der bessere weg ist.

ich denke auch der ein oder andere spieler, der dennis hier verurteilt, würde in dessen situation ähnlich entscheiden. auch wenn viele es sich nicht eingestehen können.

@dennis
klasse post, du wirst für dich bestimmt die richtige entscheidung getroffen haben. wünsche dir und den canes alles gute für 2007
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

@ volker66:

gibt es eigentlich irgendwelche nachrichten, das hamburg eagles silver indians huskies erfolgreich Sponsoren oder Zuschauer gefunden haben?! angerufen haben sie ja fast alle, aber geht auch einer hin?

Man aller digger aller, merkst du eigentlich die einschläge noch?? lass dich mal behandeln, damit du dein trauma in griff kriegst!

ich hoffe auch alle anderen gfl-vereine versuchen sich prominent zu verstärken. ist nämlich der job von hc's und sportlichen leitern oder wer auch immer bei gfl-vereinen für den sportlichen erfolg verantwortlich ist - okay ausser bei den hamburg eagles silver indians huskies (aber in der 2. liga ist das wahrscheinlich anders :D )
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

bugs bunny hat geschrieben:@ volker66:

gibt es eigentlich irgendwelche nachrichten, das hamburg eagles silver indians huskies erfolgreich Sponsoren oder Zuschauer gefunden haben?! angerufen haben sie ja fast alle, aber geht auch einer hin?

Man aller digger aller, merkst du eigentlich die einschläge noch?? lass dich mal behandeln, damit du dein trauma in griff kriegst!

ich hoffe auch alle anderen gfl-vereine versuchen sich prominent zu verstärken. ist nämlich der job von hc's und sportlichen leitern oder wer auch immer bei gfl-vereinen für den sportlichen erfolg verantwortlich ist - okay ausser bei den hamburg eagles silver indians huskies (aber in der 2. liga ist das wahrscheinlich anders :D )
Hmmm schon komisch.... da kommt einer zum Thema des Threads und damit zu dem für die meisten hier im moment anscheinend spannendsten Thema zurück (Was macht Kiel um für die GFL fit zu sein?) und wird dafür kritisiert und ein ganz anderer Verein (der kein bischen zur debate in diesen Thread bisher stand und auch ausserhalb der GFL ist) wird dafür angegriffen und verhöhnt.

Zugegeben man könnte es so lesen, das diese Frage von Volker66 süffisant gemeint ist.....

Man könnte es so lesen ...und einige haben es wohl auch so gelesen, man kann es aber auch einfach als informative Nachfrage lesen.

Jeder wie er will und es ihm am besten ins persönliche Feindbild passt.
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

Booya hat geschrieben:
bugs bunny hat geschrieben:@ volker66:

Hmmm schon komisch.... da kommt einer zum Thema des Threads und damit zu dem für die meisten hier im moment anscheinend spannendsten Thema zurück (Was macht Kiel um für die GFL fit zu sein?) und wird dafür kritisiert und ein ganz anderer Verein (der kein bischen zur debate in diesen Thread bisher stand und auch ausserhalb der GFL ist) wird dafür angegriffen und verhöhnt.

Zugegeben man könnte es so lesen, das diese Frage von Volker66 süffisant gemeint ist.....

Man könnte es so lesen ...und einige haben es wohl auch so gelesen, man kann es aber auch einfach als informative Nachfrage lesen.

Jeder wie er will und es ihm am besten ins persönliche Feindbild passt.
man du hast probleme, unser volker ist nun einmal aus hamburg, und unser häschen ist nur auf diesen merkwürdigen post von volker eingeganegen. :roll:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

@Timi

Keine Ahnung wo Volker herkommt oder wer er im RL ist und tut für mich eigentlich auch nichts zur Sache, ausser da geht es um persönliches??

Aber so merkwürdig wie Du, fand ich den post von Volker nicht.

Alle sind sich einig das Kiel sich verstärken muss um in der GFL zu bestehen.

Alle sind sich einig das Kiel sich schon deutlich verstärkt hat und anscheinend auf dem richtigen Weg ist.

Alle sind sich aber auch einig das Kiels grösste Schwäche in der letzten Saison die O-line war.

Alle wissen, das Kent A. ein hervorragender Spieler Rekrutierter und ein kluger Coach ist und das er sehr stark ein Augenmerk darauf legen wird, diese Schwäche bei Kiel auszumerzen. (Schritt 1 war einen guten O-Line Coach zu besorgen...Done!)

Alle hier warten geradezu auf News, aus egal welchen GFL team bezüglich des Spieler Karussell. Normal in der Off-Season

Was liegt da also näher, als genau diese Frage in einen Thread indem es um Verstärkung von Kiel geht zu stellen??

(Abgesehen davon das es noch zu früh ist um definites zu erwarten, das kann alles noch mehrmals hin und her wogen.)

Wenn es persönliches zwischen einigen Kielern-Fans/Spieler oder wem auch immer und Volker gibt, kann man da sicherlich in diese Frage etwas hinein interpretieren....Mann! kann es aber auch lassen.

Etwas empfindlich geworden??
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

lustig. schön das es wir uns noch einmal hier im forum getroffen haben im alten jahr. meine frage ging eigentlich in die richtung, dass "alle" oder zumindest viele der meinung sind, dass kiel in den lines verstärkung braucht. ich auch. nun steht in der zeitung, in pm usw immer etwas von qb´s und ami´s und sonstwen, aber nichts von ol oder dl. da aber kiel nun einmal viele spieler auf den positionen angesprochen hat, ergibt sich für mich logisch die frage, was ist denn dabei herausgekommen. die frage ist natürlich besonders interessant, weil sie zeitgleich andere teams schwächen würde. da aber weder die eagles, oder wie die denn dann auch immer heissen mögen, noch die lübecker davon ausgehen, dass sie in den positionen irgend jemanden verlieren, ist es nun einmal interessant. mehr nicht. eins ist mal klar. wenn ihr mich hättet nehmen wollen, dann wäre das nicht wirklich positiv für euch. dann würde ich mir jetzt wirklich gedanken machen um die zukunft von kiel. das tue ich aber nicht, da sie mit den verpflichtungen bisher alles richtig gemacht haben. also. ich freue mich auf beleidigte kieler im neuen jahr in diesem forum. allen einen guten rutsch und viel spass mit football.
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

@volker: fand deinen post auch nicht so merkwürdig,aber weißt du sicher,dass sie "fast alle" angerufen haben aus erster hand oder aus der gerüchteküche?
FS-Nutrition
DLiner

Beitrag von FS-Nutrition »

das ist doch scheiss egal bei wem sie anrufen und bei wem nicht, es ist auch egal wo dennis spielt und wem er folgt, ich finde es immer wieder lustig wie sich hier manche leute aufregen über irgendwelche spieler die wechseln..äh klopf klopf das ist gang und gebe in jedem sport!!! :roll:

und wenn irgendwelche wanne be´s hier stänkern wollen dann sollen sie es im ins gesicht sagen und sich nicht feige hinter einem nick verstecken und grösse töne spucken nur weil sie neidisch sind auf personen die mehr erreicht haben als man selbst!!

guten rutsch ihr footballprofessoren
G-Farmer
Rookie

Beitrag von G-Farmer »

Also ich persönlich finde es gut das Herr Zimmermann nach Kiel kommt...Der Peter als Back-up Qb ging gar nicht :wink:
Nichts für ungut Gunnar, aber du hast eine links rechts Schwäche beim Hand-off 8)
Und was die D-line angeht gab es schon die Verpflichtung von Robert...
Da kommt sicher noch etwas mehr, zur Not spielen unsere Receiver halt O-Line... mal unter uns die sind eh stärker als unsere dicken Zuchtbullen :lol:
Ausserdem muss ich mal sagen, dass die Kieler O-line bei weitem nicht so mies ist, wie hier immer gesagt wird...habe da schon schlimmere gesehen...
So dann mal einen guten Rutsch ins neue Jahr
G-Farmer
P.S.: Digger aller digger (irgendwie kommt mir das bekannt vor...Klaus bist du es? :wink: )
Antworten