NRW Oberliga - Gruppenstruktur für kommende Saison

Alle anderen Teams mit Tackle Football
UNM_Lobos
Defensive Back

Re: ...

Beitrag von UNM_Lobos »

Tackle67 hat geschrieben:... wat sich hier wieder leutchen melden... praktisch zum letzten mal: die ol west für den meister der vl 2006 und aufsteiger ac/dn demons wird ja wohl hammer...

die aachen vampires sind in der ll 2007 und alle dort haben riesige eier und sind echte kerle - vielleicht gehen die ja auch direkt in die regionalliga hoch und nennen sich nur wegen den bösen aachen düren demons jetzt euregio vampires :evil: :wink:

da wird in diesem winter viel zu tun sein ...

wir und die gl lions freuen sich sicher auf ein schönes wiedersehen ...

alle hoffen ja wohl, dat die mavericks den hockeypark als stadion behalten ...

hätten wohl auch gerne gegen duisburg gespielt ...

hoffentlich kriegen wir da nen schönes vorbereitungscamp hin, ist echt geil dat gelände ...

wie sagte schon der rundballtreter-held von 54: "Nach der Saison ist vor der Saison" :roll:
Ich werde es mal weiterleiten wegen dem Camp, aber wir haben uns ja gestern schon beim Spiel drüber Unterhalten :-)
Tackle67
Rookie

...

Beitrag von Tackle67 »

ich habe nur nen wunsch geäußert - so. und mo. - dat vereinbaren und vorschlagen usw. etc. pp. müssen die verantwortlichen der vereine, ich bin nur ein an jahren alter dicker spieler ... ich will da niemandem vorgreifen...
Hail to the Redskins!
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Leute , denkt daran, die Liga ist noch nicht eingeteilt. Vielleicht spielen die Demons ja doch gegen die Dockers.
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

und? soll uns das daran hindern?
Do you have the guts to be what you wanna be?
Tackle67
Rookie

ol 2006

Beitrag von Tackle67 »

warum sollte man kein trainingscamp gemeinsam machen, auch wenn man in einer liga spielt, is dat verboten... dat habe einige schon letztes jahr gesacht, dat dat ne interessante sache wäre... kann man sich in ruhe scouten ohne extra zu nem anderen spiel zu fahren :D

@ dockers wann kriegt ihr nen neuen coach?

ich nehme wieder dat bett zur straße mit heizung und ganz alleine auffem zimmer,... :cry: hab wohl zu viele flatulenzen beim training losgelassen ... :oops:

ich finde, die entfernungen sind sowieso kein masstab,... die dockers hatten wir noch nie in der liga und die gl lions müssten ja eigenltich in den osten, weil dort ne mannschaft fehlt (giants) und die rechtsrheinisch und fast schon im sauerland oder sollte ich "westfalen" sagen, sind :D
Hail to the Redskins!
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

mein lieber Tackle! Klar kann ich verstehen, dass Du nich t unbedingt wieder gegen uns Spielen möchtest aber uns quasi ins Sauerland abzuschieben wäre wohl ein wenig übertireben...

Abgesehen davon sollte man nächstes Jahr eher über eine Nord/Süd Aufteilung nachdenken. Ich glaube jedenfalls keinesfalls, dass ihr uns entgeht. :twisted:

@lennard

Is der Maier nich mehr bei Euch??? :shock:
Tackle67
Rookie

...

Beitrag von Tackle67 »

@ sauerland

entgehen? ich hab als rookie zwei mal gegen euch gespielt

nächstes jahr sind die karten neu gemischt (ich kann ja persönlich nie für dat nächste jahr planen, weil mit 39 ja immer schluss sein kann :roll: ) aber trotzdem freue mich auf jeden gegner, die aachen düren demons haben schließlich in diesem jahr offensichtlich nur dann scheisse gespielt, wenn der gegner von der tabelle ausgesehen keine "gefahr" war... :twisted:

insofern: westsüd gegen sauerland is mehr als okay, aber bergisch gladbach is ja wohl doch eher westfalen, oder :wink:
Hail to the Redskins!
Joe Kickass
Defensive Back

Also ich fand die Spiele gegen Euch super. Vor allem das Heimspiel war aus meiner Sicht mit 200+ Passyards ganz O.K. ... :twisted:

Ich selbst bin ja Kölner, aber wenn du nem echten Gladbacher sagst, er sei Westfale, hoffe ich, dass du schneller bist als er. Ist ungefähr so wie Aachen oder von mir aus auch Düren Westflandern zuzuordnen. Der Gladbacher an sich ist Rheinländer!!!

entgehen? ich hab als rookie zwei mal gegen euch gespielt
gerade darum kann ich ja verstehen, dass Du lieber nicht mit uns in einer Gruppe sein willst! :wink: Aber da ihr es zu uns näher habt als nach Duisburg wird dein Wunsch wohl eher unerfüllt bleiben. Naja is ja auch noch was hin warten wir mal ab was das Frühjahr bringt!
Tackle67
Rookie

...

Beitrag von Tackle67 »

@ joe kickass

der gladbacher footballspieler an sich ist offensichtlich weder kölner noch rheinländer, sonst würde er sticheleien über das rheinland von und für rheinländer (ich bin zwar linker niederrheiner, aber bekennender köln-fan) verstehen... :wink:

200.000 yards und je play 1.000.000 Punkte, wir freuen uns trotzdem, auch wenn wir die beiden spiele gegen Euch nicht vergessen haben... war da nicht der erste spielzug, pass und 55 yard touchdown? :shock: dat war echt groß, aber wie unsere #51 ech die ersten 6 punkte in eurer perfect season abgenommen hat, fand ich noch schöner :wink:

wat nich so lustig war, waren so ein paar sachen im allerersten spiel gegen neuss, als die bei 80 Grad im Schatten mit so 15 spielfähigen männern versuchten ein bisschen zu halten und zum schluss abknieten...

aber mittlerweile ist es offensichtlich auch bei den rheinischen bergisch-gladbachern (muss man offiziell so schreiben, damit sich die MönchenGladbacher nicht beschweren) besser geworden...

ach so und westflandern... die aachener sind einfach nur "öcher" und sonst nix, höchstens noch ausflügern nach deutsch-ost-belgien... :roll:

und nun ohne spass, ulk und kölner schalk: Es wird ne spannende Saison 2007 und für die aachen düren demons stirbt die hoffnung zuletzt, den rest sehen wir auf dem platz...

dat geschehen wird ja sicherlich noch ausführlichst vor und nach jedem spiel analysiert.
Hail to the Redskins!
Joe Kickass
Defensive Back

stimme dir grundsätzlich zu.

Der Fairniss halber solte aber abschliessend noch erwähnt werden, dass das spiel gegen neuss ab halbzeit mit running clock lief und dann nach der hälfte des letzten viertels in beidseitigen einvernehmen für beendet erklärt wurde.

Wollen ja nicht, dass ein falsches Bild entsteht. Zudem wurde die Tatsache, dass man ja schlecht die zuschauer ne Halbzeitlang damit langweilen kann, im wechsel viermal abzuknien und wenn man keine backups hat muss man halt weiterspielen. Das mann dann aber nicht nur 70% geben kann weil sonst die Verletzungsgefahr zu groß ist, wirst du nach nunmehr zwei jahren erfahrung wohl auch wissen.

Aber lassen wir das es gehört eh nicht hierhin. Man sieht sich nächstes Jahr!
FS#10
OLiner

Beitrag von FS#10 »

Also ich denke, dass wir nächstes Jahr die „Hammergruppe“ bekommen. Ich versteh nicht wirklich, warum es ein Problem ist noch mal gegen die Lions zu spielen. Natürlich haben wir beide spiele hoch verloren und die nächsten beiden werden auch nicht leichter vl. noch schlimmer werden.
Mir persönliche haben die beiden Spiele richtig Spaß gemacht und trotz einer drohenden Blamage freu ich und sicherlich viele andere auf ein wiedersehen.
Fakt ist aber, dass wir absolute Außenseiter sein werden und hoffen nicht ganz unterzugehen. Nur wie dann alles sein wird, werden wir eh erst nächstes Frühjahr sehen.

@ Joe Kickass
stimmt, an euer Heimspiel kann ich mich auch noch erinnern. Habt echt ein super Spiel gemacht. Aber hättest du nicht die beiden Int. geworfen, hättest du evtl. noch die 300yrd Marke geknackt. :wink:
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Stelle mir die Frage, ob die vermeintliche Hammergruppe hammeriger ist, als eine Regionalliga. Was dass da erste werden, wenn man sich schon inder Oberliga ins Hemd macht. Je hammeriger die Gruppe, desto besser der Aufsteiger...

EDIT: Stell mir gerade die Frage, ob es in Hamm überhaupt eine Footballmannschaft gibt :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

skao_privat hat geschrieben:Stelle mir die Frage, ob die vermeintliche Hammergruppe hammeriger ist, als eine Regionalliga. Was dass da erste werden, wenn man sich schon inder Oberliga ins Hemd macht. Je hammeriger die Gruppe, desto besser der Aufsteiger...

EDIT: Stell mir gerade die Frage, ob es in Hamm überhaupt eine Footballmannschaft gibt :shock:

:shock: Häää?? Nicht kapiert...Bitte erklären!!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wer hat denn da die Finger ander Tastatur gehabt!

Soll heißen: Was soll das erst werden, wenn man sich schon in der Oberliga ins Hemd macht?

Abre wie gesagt: da es in hamm kein team gibt, gibt es keine Hammer Gruppe. Höchstens eine Lüdenscheider...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Tackle67
Rookie

Hamm

Beitrag von Tackle67 »

... da werden die Ahlen Hamm(er) Aces aber traurig...

@ FS 10 ich habe mit keinem Wort erwähnen wollen, dass ich sorgen habe gegen die Lions nochmal zu spielen,... sondern ausgedrückt dat ich die diversen spielereien - am sonntag gab es infos von (fast) jedem, und jeder hatte ne andere ligaeinteilung parat - echt lustig finde,...

ne hamm(er) gruppe hatten wir jetzt zwei jahre :lol:

ne hammergruppe werden wir in der ol 2007 haben, ob mit oder ohne lions (lieber mit), die kennen wir ja jetzt... :twisted:

und im oktober 2007 wünschen wir uns (fast) alle nur ein: ne schöne nichtabstiegsfeier, der rest - wie immer - wird auffem platz entschieden! :!:
Hail to the Redskins!
Antworten