jetzt schon Wechselgerüchte
- Muff Potter
- Runningback
na ja... jeder der erding kennt, weiß was ich meine. würd mir als (richtiger) coach da nur ein bisserle verar...t vorkommen...Muff Potter hat geschrieben:das schreibt er aber anders!slash hat geschrieben:der Hans ist der Vorstand in Erding - coachen tun da andere.Hansen hat geschrieben:@erding bull:
wow, du mußt ja ein riesen coach sein! traust dir zu den tommy zu handeln...
hut ab!
eigenlob stinkt!
gucks du hier:
http://www.footballforum.de/community/v ... 77&start=0
-
- Defensive Back
Richtig Slash,
ich bin seit 26 Jahren Vorstand, seit 21 Jahren Schiedsrichter, hab 23 Jahre gespielt und im Jugendbereich, Seniorenbereich Tackel- und Flagfootball gecoacht. Seit drei Jahren mache ich HC in Erding und habe für jede Position mindestens einen weiteren Positions-Coach, der mich unterstützt.
Über deine Aussage kann ich nur schmunzeln:
na ja... jeder der erding kennt, weiß was ich meine. würd mir als (richtiger) coach da nur ein bisserle verar...t vorkommen...
Was ist ein richtiger Coach AMI ??? oder darf er nur kein Vorstand sein?
Schade, daß wir heuer nicht gegeneinander gespielt haben (Ihr wart ja sehr erfolgreich in der Nordgruppe), ich dagegen habe mein Ziel erreicht.
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt
ich bin seit 26 Jahren Vorstand, seit 21 Jahren Schiedsrichter, hab 23 Jahre gespielt und im Jugendbereich, Seniorenbereich Tackel- und Flagfootball gecoacht. Seit drei Jahren mache ich HC in Erding und habe für jede Position mindestens einen weiteren Positions-Coach, der mich unterstützt.
Über deine Aussage kann ich nur schmunzeln:
na ja... jeder der erding kennt, weiß was ich meine. würd mir als (richtiger) coach da nur ein bisserle verar...t vorkommen...
Was ist ein richtiger Coach AMI ??? oder darf er nur kein Vorstand sein?
Schade, daß wir heuer nicht gegeneinander gespielt haben (Ihr wart ja sehr erfolgreich in der Nordgruppe), ich dagegen habe mein Ziel erreicht.
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: Vorstand-Trainer-Schiedsrichter na und
Und imme noch Probleme mit der Schreibweise?ERDING*BULLS hat geschrieben:Richtig Slash,
ich bin seit 26 Jahren Vorstand, seit 21 Jahren Schiedsrichter, hab 23 Jahre gespielt und im Jugendbereich, Seniorenbereich Tackel- und Flagfootball
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Sepp's Würstloase
- OLiner
-
- Defensive Back
Naaaa, hob mi scho oft gnua mit unserem bayerischen Verband obghackelt, do war i der richtige fürn Huber. Des war a Spass, auf den konn i gern verzicht'nMichel hat geschrieben:Ey Hans, hob khert, do wahr a Stell frei olls Bundesdrähner, kannsd dees need ah noch mocha ? Dahden si bstimmd fui drieba gfrein !!
Und wenn mer wieda moi zamhocka, kemmer jo wieda moi a Bierla draff drinka, ohda ?
Duada dia a su uhnbanndig leid, der Hanselmann ?

am 27.09 wolln's bei uns im Training an Film drehen
am 30.09 spui ma a Flag-Turnier in Starnberg, am 1.10. ham ma in Erding an Defense-Workshop mit Jan H. Wohlers , langjähriger National- und GFL-Spieler u.a. als Linebacker bei den Hamburg Blue Devils, 2005 Headcoach und DC bei den Hamburg Eagles (2.Bundesliga Nord) sowie 2006 Freier Mitarbeiter und Video Analytiker bei den Hamburg Eagles.
Spuin im Oktober noch a Turnier bei den PBH und werden auch noch ein weiteres Turnier in Erding austragen.
Nur an Sepp von da Würsteloase muß i entäuschen, da ham sich wirklich a paar aufdrängt und dern jetzt Grillen und Stadionsprecher machen, darf jetzt nur noch Mannschaft aufstellen, Spielzüge ansagen und Spieler durchwechseln, komm ma scho richtig Arbeitslos vor

Als Trainer find ich hat Hanselmann an guten Job g'macht, nur die Art wie er manche Spieler früher Richtung Rothenburg geworben hat , war nicht so glücklich.
- Muff Potter
- Runningback
warst du nebenbei auch noch bei den Knights oder wie kannst du das beurteilen....hast wahrscheinlich damals bei den Knights im Hintergrund nebenbei auch noch die Fäden gezogenERDING*BULLS hat geschrieben:Als Trainer find ich hat Hanselmann an guten Job g'macht, nur die Art wie er manche Spieler früher Richtung Rothenburg geworben hat , war nicht so glücklich.

-
- Defensive Back
Kenne mehrere Spieler, die das Vergnügen hatten entweder Wechsel nach Rothenburg dann Möglichkeit in die Nat. zu kommen ansonsten ...Muff Potter hat geschrieben:warst du nebenbei auch noch bei den Knights oder wie kannst du das beurteilen....hast wahrscheinlich damals bei den Knights im Hintergrund nebenbei auch noch die Fäden gezogenERDING*BULLS hat geschrieben:Als Trainer find ich hat Hanselmann an guten Job g'macht, nur die Art wie er manche Spieler früher Richtung Rothenburg geworben hat , war nicht so glücklich.
Hatte desshalb mit Martin auch schon die eine oder andere Meinungsverschiedenheit in der Vergangenheit.
Akzeptiere und respektiere jedoch Martin's Fachwissen als Trainer und kenn ihn seit seinem ersten Footballspiel noch als QB.
Bedauere sein Ausscheiden aus der Nat. aber Querdenker oder Leute, welche nicht immer nach der Pfeife von Verbandsfürsten tanzen werden halt gerne abgeschossen.
skao_privat hat geschrieben:Und imme noch Probleme mit der Schreibweise?ERDING*BULLS hat geschrieben:Richtig Slash,
ich bin seit 26 Jahren Vorstand, seit 21 Jahren Schiedsrichter, hab 23 Jahre gespielt und im Jugendbereich, Seniorenbereich Tackel- und Flagfootball
Bist auch ein ganz schlauer, oder?
Würde mal versuchen erst in Word zu schreiben, dann die Rechtschreibprüfung verwenden, kopieren und einfügen

Über die Schreibweise lustig machen und in diesem einen Satz gleich einen Fehler

- Muff Potter
- Runningback
lineman hat geschrieben:skao_privat hat geschrieben:Und imme noch Probleme mit der Schreibweise?ERDING*BULLS hat geschrieben:Richtig Slash,
Bist auch ein ganz schlauer, oder?
Würde mal versuchen erst in Word zu schreiben, dann die Rechtschreibprüfung verwenden, kopieren und einfügen![]()
Über die Schreibweise lustig machen und in diesem einen Satz gleich einen Fehler![]()
![]()
![]()
![]()
nun , du schreibst hier nicht oft , und wie lange du hier schon mitschmökerst kann ich nich sagen ! aber eines hab ich inzwischen hier gelernt : "reg dich nich auf wenn der skao ma wieder die weissheit mit löffeln gefressen hat !" ! dat macht der nur zu gerne , sich mit sonem zeug zu beschäftigen !

Frage: wieso eigentlich die ganze Aufregung hier wegen einem Spieler, den doch angeblich eh keiner wollte????
Und bzgl Erding: da wird eh nur Bum-Bum-Bauern-Football gespielt, auch und v.a. letzte Saison... ich weiß schon, alles klar. Es gibt doch viel wichtigere Teams, wieso also das ganze Tam-Tam?
Und bzgl Erding: da wird eh nur Bum-Bum-Bauern-Football gespielt, auch und v.a. letzte Saison... ich weiß schon, alles klar. Es gibt doch viel wichtigere Teams, wieso also das ganze Tam-Tam?