Da kann man mal sehen, was man mit Stoff alles erreichen kann. So weit ich mal gehört hab, war der schon früher mal Türsteher im P1 in MünchenPeter hat geschrieben:Oh ja, was für ein Tier! Alles Muskeln!Karsten hat geschrieben:Ich versteh gar nicht, warum den keiner eingekauft hat... nur umziehen und an der Sideline hin und her laufen lassen... würde bei manchen Spielen sicherlich für eine Verdoppelung der Zuschauerzahlen sorgen...Peter hat geschrieben:Jackson .... spielt nicht mehr.
Die Frauen und viele Kölner sind voller Verzückung ja schier schreiend zusammengebrochen. Während sich einige Spieler ja als Hänflinge raustellen, wenn das Pad erstmal abgelegt ist, hatte man bei Jackson das Gefühl, daß das Pad die Muskeln versteckte. Ohne Pad ist der Kerl ja noch breiter als mit Pad.
Seine Verletzung damals in der AOL-Arena war schon richtig bitter. Schade! Die Sanitäter hatten es zu viert nicht geschafft, die Trage mit Jackson auch nur anzuheben. Vier Liner haben das Tragen zum Krankenwagen dann übernommen.
Irgendwer postete mal, daß Jackson in einer Edeldisco in München jetzt für Ordnung sorgt. Müßte ich Schwaben-Biggy mal fragen, die weiß sowas immer.
Pünktlich zu den Playoffs - Lions rüsten auf
-
- Safety
Hömma...! Du meinst, das was nicht alles echt???Diocletian hat geschrieben:Da kann man mal sehen, was man mit Stoff alles erreichen kann. So weit ich mal gehört hab, war der schon früher mal Türsteher im P1 in München

Jap, zumindest früher hat er da den Türsteher gemacht, weiss allerdings nicht, ob er da immer noch ist...
Don't feed the trolls!
-
- Safety
Karsten hat geschrieben:Hömma...! Du meinst, das was nicht alles echt???Diocletian hat geschrieben:Da kann man mal sehen, was man mit Stoff alles erreichen kann. So weit ich mal gehört hab, war der schon früher mal Türsteher im P1 in München![]()
Jap, zumindest früher hat er da den Türsteher gemacht, weiss allerdings nicht, ob er da immer noch ist...

Erinnert mich jetzt alles an Greg Kovac.
160 kg, knochentrocken. Da ging das Licht aus als der auf der FIBU vor mir stand und dann so ne kleine Blondine als "Frau". Naja alleine die Schnürrsenkel zumachen ging kaum noch.
Gibts ein Bild von Jackson ?
Ich ess auch immer alles brav bei Burger King auf, warum funktioniert das bei mir net
160 kg, knochentrocken. Da ging das Licht aus als der auf der FIBU vor mir stand und dann so ne kleine Blondine als "Frau". Naja alleine die Schnürrsenkel zumachen ging kaum noch.

Ich ess auch immer alles brav bei Burger King auf, warum funktioniert das bei mir net

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
DAs ist Greg.
Full Name: Gregory Kovacs
Height: 6'3
Off Season Weight: 400 lbs.
Competition Weight: Around 337 lbs (2004 Arnold Classic).
Arms: 26"
Chest: 70"
Quads: 35"
Was ein Koloss, aber zum Football sind die absolut unbrauchbar die Kollegen. DAfür verbrauchen die im Jahr auch mehr Steriode als manche Fabrik die herstellen kann
Full Name: Gregory Kovacs
Height: 6'3
Off Season Weight: 400 lbs.
Competition Weight: Around 337 lbs (2004 Arnold Classic).
Arms: 26"
Chest: 70"
Quads: 35"
Was ein Koloss, aber zum Football sind die absolut unbrauchbar die Kollegen. DAfür verbrauchen die im Jahr auch mehr Steriode als manche Fabrik die herstellen kann

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- OLiner
- DLiner
Das sind zwar nur böse Gerüchte die wir auf´s schärfste zurückweisen, aber es soll mal Spieler geben haben und auch immer noch geben, die sich irgendwelche Sachen für Rennpferde reinhauen wie Kaba in den morgendlichen Milchbecher. Gelegentliches Wiehern im Offense-Huddle und Verlangen nach Silage inbegriffen...
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- OLiner
Finaject ? Das ist doch wohl schon länger aus der Mode. Lustig sind so Sachen, wenn der eine DLer dem anderen gerade eine Spritze in den Allerwertesten rammt und dann sagt: Sind nur VitamineBauer Horst hat geschrieben:Das sind zwar nur böse Gerüchte die wir auf´s schärfste zurückweisen, aber es soll mal Spieler geben haben und auch immer noch geben, die sich irgendwelche Sachen für Rennpferde reinhauen wie Kaba in den morgendlichen Milchbecher. Gelegentliches Wiehern im Offense-Huddle und Verlangen nach Silage inbegriffen...

Jo, das Grüne Buch ist aber auch schon sooo altalex66 hat geschrieben:Finaject ? Das ist doch wohl schon länger aus der Mode. Lustig sind so Sachen, wenn der eine DLer dem anderen gerade eine Spritze in den Allerwertesten rammt und dann sagt: Sind nur VitamineBauer Horst hat geschrieben:Das sind zwar nur böse Gerüchte die wir auf´s schärfste zurückweisen, aber es soll mal Spieler geben haben und auch immer noch geben, die sich irgendwelche Sachen für Rennpferde reinhauen wie Kaba in den morgendlichen Milchbecher. Gelegentliches Wiehern im Offense-Huddle und Verlangen nach Silage inbegriffen...(Für skao: Hintern, rammen ... ich weiss ... nein, keine Kölner, aus dem Süden)

Edit: ist das nicht sogar noch in deiner Jugend erschienen

- skao_privat
- Defense Coordinator
guard68 hat geschrieben:

Ach nein, das war nicht Les Jackson ... les Jackson... Moment

Der war´s glaube ich auch nicht ... stell Dir King Kong vor, nur mit dickeren Armen. Obwohl, ich fand ihn ehrlich gesagt nie so toll und hab immer gerne gegen ihn gespielt.
EDIT: Ich bin zu blöd, das funktioniert nicht.
Edit Edit: Ha ...
Zuletzt geändert von alex66 am Fr Sep 08, 2006 13:44, insgesamt 3-mal geändert.
Ach, wenn man weiss, wie HGH produziert wird, dann würde es mich nicht wundern, wenn auch solche ... aeh ... Sekrete Verwendung finden würden. Oder um mal Arnie zu zitieren: Wenn man von Scheisse Muskeln bekommen hätte, hätte ich auch Scheisse gefressen. Mahlzeit ...skao_privat hat geschrieben:Der gedanke wäre mir bei Analalject gekommen.alex66 hat geschrieben: (Für skao: Hintern, rammen ... ich weiss ... nein, keine Kölner, aus dem Süden)