Pünktlich zu den Playoffs - Lions rüsten auf

Die höchste deutsche Spielklasse...
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Peter hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:Jackson .... spielt nicht mehr.
Ich versteh gar nicht, warum den keiner eingekauft hat... nur umziehen und an der Sideline hin und her laufen lassen... würde bei manchen Spielen sicherlich für eine Verdoppelung der Zuschauerzahlen sorgen... :wink:
Oh ja, was für ein Tier! Alles Muskeln!

Die Frauen und viele Kölner sind voller Verzückung ja schier schreiend zusammengebrochen. Während sich einige Spieler ja als Hänflinge raustellen, wenn das Pad erstmal abgelegt ist, hatte man bei Jackson das Gefühl, daß das Pad die Muskeln versteckte. Ohne Pad ist der Kerl ja noch breiter als mit Pad.

Seine Verletzung damals in der AOL-Arena war schon richtig bitter. Schade! Die Sanitäter hatten es zu viert nicht geschafft, die Trage mit Jackson auch nur anzuheben. Vier Liner haben das Tragen zum Krankenwagen dann übernommen.

Irgendwer postete mal, daß Jackson in einer Edeldisco in München jetzt für Ordnung sorgt. Müßte ich Schwaben-Biggy mal fragen, die weiß sowas immer.
Da kann man mal sehen, was man mit Stoff alles erreichen kann. So weit ich mal gehört hab, war der schon früher mal Türsteher im P1 in München
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Diocletian hat geschrieben:Da kann man mal sehen, was man mit Stoff alles erreichen kann. So weit ich mal gehört hab, war der schon früher mal Türsteher im P1 in München
Hömma...! Du meinst, das was nicht alles echt??? :D

Jap, zumindest früher hat er da den Türsteher gemacht, weiss allerdings nicht, ob er da immer noch ist...
Don't feed the trolls!
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Karsten hat geschrieben:
Diocletian hat geschrieben:Da kann man mal sehen, was man mit Stoff alles erreichen kann. So weit ich mal gehört hab, war der schon früher mal Türsteher im P1 in München
Hömma...! Du meinst, das was nicht alles echt??? :D

Jap, zumindest früher hat er da den Türsteher gemacht, weiss allerdings nicht, ob er da immer noch ist...
:wink: Klar war das Alles echt. Das kann man schon schaffen, wenn man gut ißt und gut trainiert..... :wink:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Erinnert mich jetzt alles an Greg Kovac.

160 kg, knochentrocken. Da ging das Licht aus als der auf der FIBU vor mir stand und dann so ne kleine Blondine als "Frau". Naja alleine die Schnürrsenkel zumachen ging kaum noch. :lol:

Gibts ein Bild von Jackson ?

Ich ess auch immer alles brav bei Burger King auf, warum funktioniert das bei mir net :(
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Er meint sowas hier:

Bild

PS: Nein, das ist (hoffentlich) nicht Jackson... :wink:

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

DAs ist Greg.

Full Name: Gregory Kovacs

Date of Birth: 1968

Height: 6'3

Off Season Weight: 400 lbs.

Competition Weight: Around 337 lbs (2004 Arnold Classic).

Arms: 26"

Chest: 70"

Quads: 35"

Was ein Koloss, aber zum Football sind die absolut unbrauchbar die Kollegen. DAfür verbrauchen die im Jahr auch mehr Steriode als manche Fabrik die herstellen kann :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Jan-H.Wohlers
OLiner
Beitrag von Jan-H.Wohlers »

...und leuchtet so stark im Dunkeln, dass er in einem Castor-Behälter beerdigt werden muss... :D
"...retired allpro GB Hockey Coach und Grossmutterausgräber..."
Bauer Horst
DLiner

Beitrag von Bauer Horst »

Das sind zwar nur böse Gerüchte die wir auf´s schärfste zurückweisen, aber es soll mal Spieler geben haben und auch immer noch geben, die sich irgendwelche Sachen für Rennpferde reinhauen wie Kaba in den morgendlichen Milchbecher. Gelegentliches Wiehern im Offense-Huddle und Verlangen nach Silage inbegriffen...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Jan-H.Wohlers hat geschrieben:...und leuchtet so stark im Dunkeln, dass er in einem Castor-Behälter beerdigt werden muss... :D
Der würde seinen eigenen Gammelfleischskandal aufmachen. Vermutlich der erste 'direkt' am Spieß nachwachsende Döner...
Jan-H.Wohlers
OLiner
Beitrag von Jan-H.Wohlers »

@skao: *lol*

(Gammelfleisch-Spässken haben echt grad Konjunktur)
"...retired allpro GB Hockey Coach und Grossmutterausgräber..."
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

Bauer Horst hat geschrieben:Das sind zwar nur böse Gerüchte die wir auf´s schärfste zurückweisen, aber es soll mal Spieler geben haben und auch immer noch geben, die sich irgendwelche Sachen für Rennpferde reinhauen wie Kaba in den morgendlichen Milchbecher. Gelegentliches Wiehern im Offense-Huddle und Verlangen nach Silage inbegriffen...
Finaject ? Das ist doch wohl schon länger aus der Mode. Lustig sind so Sachen, wenn der eine DLer dem anderen gerade eine Spritze in den Allerwertesten rammt und dann sagt: Sind nur Vitamine ;-) (Für skao: Hintern, rammen ... ich weiss ... nein, keine Kölner, aus dem Süden)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

alex66 hat geschrieben:
Bauer Horst hat geschrieben:Das sind zwar nur böse Gerüchte die wir auf´s schärfste zurückweisen, aber es soll mal Spieler geben haben und auch immer noch geben, die sich irgendwelche Sachen für Rennpferde reinhauen wie Kaba in den morgendlichen Milchbecher. Gelegentliches Wiehern im Offense-Huddle und Verlangen nach Silage inbegriffen...
Finaject ? Das ist doch wohl schon länger aus der Mode. Lustig sind so Sachen, wenn der eine DLer dem anderen gerade eine Spritze in den Allerwertesten rammt und dann sagt: Sind nur Vitamine ;-) (Für skao: Hintern, rammen ... ich weiss ... nein, keine Kölner, aus dem Süden)
Jo, das Grüne Buch ist aber auch schon sooo alt :wink:

Edit: ist das nicht sogar noch in deiner Jugend erschienen :wink: :wink:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

alex66 hat geschrieben: (Für skao: Hintern, rammen ... ich weiss ... nein, keine Kölner, aus dem Süden)
Der gedanke wäre mir bei Analalject gekommen.
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

guard68 hat geschrieben:
Gibts ein Bild von Jackson ?
Bild

Ach nein, das war nicht Les Jackson ... les Jackson... Moment

Bild

Der war´s glaube ich auch nicht ... stell Dir King Kong vor, nur mit dickeren Armen. Obwohl, ich fand ihn ehrlich gesagt nie so toll und hab immer gerne gegen ihn gespielt.

EDIT: Ich bin zu blöd, das funktioniert nicht.

Edit Edit: Ha ...
Zuletzt geändert von alex66 am Fr Sep 08, 2006 13:44, insgesamt 3-mal geändert.
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

skao_privat hat geschrieben:
alex66 hat geschrieben: (Für skao: Hintern, rammen ... ich weiss ... nein, keine Kölner, aus dem Süden)
Der gedanke wäre mir bei Analalject gekommen.
Ach, wenn man weiss, wie HGH produziert wird, dann würde es mich nicht wundern, wenn auch solche ... aeh ... Sekrete Verwendung finden würden. Oder um mal Arnie zu zitieren: Wenn man von Scheisse Muskeln bekommen hätte, hätte ich auch Scheisse gefressen. Mahlzeit ...
Antworten