Spieltag 19./20.08.
Schade Düsseldorf, kann wohl passieren. Mein Gott, es war ein GFL Spiel, und?
Wie war damals das Ergebnis, als Rothenburg in Düsseldorf spielen musste, glaub, ganz ähnlich.
Also Mund abwischen und nächste Woche geht es weiter.
Nun aber zum Spiel in Hall gegen die Stuttgarter, wo ich selbst dort war:
Da ich letzte Woche ja auch im GAZI-Stadion war, muss ich sagen, das hat mir gestern einfach wieder viel viel besser gefallen (obwohl ich nass geworden bin) als in Stuttgart.
Das Spiel war von beiden Seiten sehr fair geführt und es gab kaum Fouls, die man deutlich sehen konnte, aber nicht geflaggt wurden. Eine Szene gab es aber dennoch und die war wieder einmal von Chris Jackson, der die Nummer 25 oder war es die 35 von Hall einfach umgeschrotet hat, ohne dass es etwas mit dem Spielzug zu tun gehabt hätte. Aber wie selbst Stuttgarter Spieler nach dem Spiel sagten, hat der halt ab und an ein paar Aussetzer.
Zur Verletztung von Paddy (im Übrigen gute Besserung an Paddy an dieser Stelle) hab ich dies von der Tribüne wie folgt gesehen:
M.E. wollte er an seinem OLiner vorbei, kam ins Straucheln und ist dann in den QB reingefallen, was die Verletzung ausgelöst hat. Klar, es war ein Foul, aber ich würde ihm hier (wie geschrieben, aus der Entfernung gesehen) keine Verletzungsabsicht unterstellen!
Die wesentlichen Unterschiede an diesem Tag waren für mich einfach die Offense der Scorps und die Defense der Einhörner. Die Stuttgarter konnten mit Ihrem Laufspiel zu keiner Zeit glänzen, ich glaube nicht einmal das Geiger 100 Yards erlaufen hat und die Haller mit Ihrer Defense TOP gespielt haben. Ross hat zu einfach keine Antwort auf die Defense gefunden. Die Haller Offense im Gegenzug hat mit Neuman eine tolles Spiel gezeigt, was echt schön anzusehen war. Option-Spielzüge. Kurze Pässe, lange Versuche, das Runninggame, es war sehr gut gemischt meiner Meinung nach und so geht für mich der Sieg so in Ordnung. Gegen Darmstadt reicht eben ein drittes Viertel, aber wohl doch nicht gegen Hall.
Zur Orga gegenüber dem GAZI: Für diese Verhältnisse wie sie in Hall einfach sind muss ich sagen, daß sich der Besuch immer lohnt. Tolle Stimmung, nette Fans und zum Essen und Trinken, was das Herz begehrt. Eis, Fruchtsalat, Kuchen, Ham, Cheese Würste, Salate, also ich hab mich gestern dazu noch richtig hergefuttert. Ich würde michf reuen, ein Play-Off-Spiel noch in Hall mitnehmen zu können.
Dickes Lob nach Hall!
Wie war damals das Ergebnis, als Rothenburg in Düsseldorf spielen musste, glaub, ganz ähnlich.
Also Mund abwischen und nächste Woche geht es weiter.
Nun aber zum Spiel in Hall gegen die Stuttgarter, wo ich selbst dort war:
Da ich letzte Woche ja auch im GAZI-Stadion war, muss ich sagen, das hat mir gestern einfach wieder viel viel besser gefallen (obwohl ich nass geworden bin) als in Stuttgart.
Das Spiel war von beiden Seiten sehr fair geführt und es gab kaum Fouls, die man deutlich sehen konnte, aber nicht geflaggt wurden. Eine Szene gab es aber dennoch und die war wieder einmal von Chris Jackson, der die Nummer 25 oder war es die 35 von Hall einfach umgeschrotet hat, ohne dass es etwas mit dem Spielzug zu tun gehabt hätte. Aber wie selbst Stuttgarter Spieler nach dem Spiel sagten, hat der halt ab und an ein paar Aussetzer.
Zur Verletztung von Paddy (im Übrigen gute Besserung an Paddy an dieser Stelle) hab ich dies von der Tribüne wie folgt gesehen:
M.E. wollte er an seinem OLiner vorbei, kam ins Straucheln und ist dann in den QB reingefallen, was die Verletzung ausgelöst hat. Klar, es war ein Foul, aber ich würde ihm hier (wie geschrieben, aus der Entfernung gesehen) keine Verletzungsabsicht unterstellen!
Die wesentlichen Unterschiede an diesem Tag waren für mich einfach die Offense der Scorps und die Defense der Einhörner. Die Stuttgarter konnten mit Ihrem Laufspiel zu keiner Zeit glänzen, ich glaube nicht einmal das Geiger 100 Yards erlaufen hat und die Haller mit Ihrer Defense TOP gespielt haben. Ross hat zu einfach keine Antwort auf die Defense gefunden. Die Haller Offense im Gegenzug hat mit Neuman eine tolles Spiel gezeigt, was echt schön anzusehen war. Option-Spielzüge. Kurze Pässe, lange Versuche, das Runninggame, es war sehr gut gemischt meiner Meinung nach und so geht für mich der Sieg so in Ordnung. Gegen Darmstadt reicht eben ein drittes Viertel, aber wohl doch nicht gegen Hall.
Zur Orga gegenüber dem GAZI: Für diese Verhältnisse wie sie in Hall einfach sind muss ich sagen, daß sich der Besuch immer lohnt. Tolle Stimmung, nette Fans und zum Essen und Trinken, was das Herz begehrt. Eis, Fruchtsalat, Kuchen, Ham, Cheese Würste, Salate, also ich hab mich gestern dazu noch richtig hergefuttert. Ich würde michf reuen, ein Play-Off-Spiel noch in Hall mitnehmen zu können.
Dickes Lob nach Hall!
also mein hamburger war sein geld nicht wert - daumennagelgroß in einem normalen brötchen zum selber belegen - wenn dir das in stuttgart vorgesetzt würde, wärst du wohl etwas kritischermikeadretti hat geschrieben:...Zur Orga gegenüber dem GAZI: Für diese Verhältnisse wie sie in Hall einfach sind muss ich sagen, daß sich der Besuch immer lohnt. Tolle Stimmung, nette Fans und zum Essen und Trinken, was das Herz begehrt. Eis, Fruchtsalat, Kuchen, Ham, Cheese Würste, Salate, also ich hab mich gestern dazu noch richtig hergefuttert. Ich würde michf reuen, ein Play-Off-Spiel noch in Hall mitnehmen zu können.
Dickes Lob nach Hall!

-
- Rookie
Sind das denn die selben Zuschauer, die letztes Jahr auch den Haller TD in letzter Sekunde nicht gut gesehen haben ?Wie schon an anderer Stelle erwähnt, habe ich Hortons Aktion selbst nicht gesehen, manchmal sprechen Aktionen aber wohl für sich, zumindest haben es mehrere unbeteiligte Zuschauer so interpretiert.
Sind das die unbeteiligten Zuschauer auf der Gäste Seite, die ja so unbeteiligt sind ?
Sind das die Zuschauer die über instant replay verfügen ?
-
- Newbie
Nach diesem Hit an Paddy Faifr (Schnelle Genesung) ist hier einiges geschrieben worden. Offenbar waren die Schreiber nicht auf Höhe des Geschehens. Dieser Angriff galt ausschließlich dem Knie des QB. Ich hoffe, nicht mit Billigung der Coaches. Und das kurz vor Spielende und klarer Führung.
@redneck in Germany
Hast du den Hit überhaupt richtig sehen können?
Daß du irgendwie Probleme mit deinen Wahrnehmungsorganen hast, erkennt man an den geäußerten Eindrücken, die Kurt Paulus betreffen!
@redneck in Germany
Hast du den Hit überhaupt richtig sehen können?
Daß du irgendwie Probleme mit deinen Wahrnehmungsorganen hast, erkennt man an den geäußerten Eindrücken, die Kurt Paulus betreffen!
@mannaman
Die These der 90 Spieler in der 2. BL ist ja krass. Wie kommt es, daß man die Spieler gleich zu 70% nach dem rühmlichen Aufstieg in die GFL verloren hat? Waren die zu schlecht für die GFL und fühlen sich weiter unten wohler?
Oder hat man die schlicht mies behandelt, wie es bei den Panthern ja nicht selten vorkommt, sofern man einen Lauf hat?! Aber der tolle Oberprofi Informer kann dazu besser Stellung beziehen. Der war während dieser Zeit HC!
Wenn die Panther die Möglichkeit hätten, Geld in Importe zu inverstieren, würde die jetzt so notwendige Jugend auf der Bank verschimmeln. Also hört mal mit der Heiligsprecherei auf!
Das man in dieser Saison nur Geld für Aldi-Amis ausgegeben hat,
zeugt doch davon, daß man sich nicht auf die eigenen "toll, weil deutsch" Spieler verläßt und selbst gar nicht an diese wischwasch "alles ohne importe" geschwafel glaubt. Alles leeres Bla Bla!
Die sind fett abgeledert worden und ernten jetzt die Lorbeeren Ihrer angeblich guten Arbeit! Glückwunsch!
Die These der 90 Spieler in der 2. BL ist ja krass. Wie kommt es, daß man die Spieler gleich zu 70% nach dem rühmlichen Aufstieg in die GFL verloren hat? Waren die zu schlecht für die GFL und fühlen sich weiter unten wohler?
Oder hat man die schlicht mies behandelt, wie es bei den Panthern ja nicht selten vorkommt, sofern man einen Lauf hat?! Aber der tolle Oberprofi Informer kann dazu besser Stellung beziehen. Der war während dieser Zeit HC!
Wenn die Panther die Möglichkeit hätten, Geld in Importe zu inverstieren, würde die jetzt so notwendige Jugend auf der Bank verschimmeln. Also hört mal mit der Heiligsprecherei auf!
Das man in dieser Saison nur Geld für Aldi-Amis ausgegeben hat,
zeugt doch davon, daß man sich nicht auf die eigenen "toll, weil deutsch" Spieler verläßt und selbst gar nicht an diese wischwasch "alles ohne importe" geschwafel glaubt. Alles leeres Bla Bla!
Die sind fett abgeledert worden und ernten jetzt die Lorbeeren Ihrer angeblich guten Arbeit! Glückwunsch!
Tja, mittlerweile habe ich das Video und die besagte Szene mehrfach gesehen und muss leider sagen, dass offensichtlich die Entfernug für Dich zu groß war! Horton war längst am O-Liner vorbei, ist 4-5 Schritte auf Paddy zugelaufen - er kam von der backside - und hat dann den Kopf runtergenommen. Wenn das die Folge eines Strauchelns gewesen ist, war zumindest niemand außer ihm beteiligt. Und wenn ich strauchle, versuche ich den Sturz mit den Händen aufzufangen, nicht mit dem Kopf voraus!mikeadretti hat geschrieben:...Zur Verletztung von Paddy (im Übrigen gute Besserung an Paddy an dieser Stelle) hab ich dies von der Tribüne wie folgt gesehen:
zum spiel möchte ich mich garnicht groß auslassen, das war schön anzusehen mit vielen highlights und einem verdienten sieger...suedlicht hat geschrieben:also mein hamburger war sein geld nicht wert - daumennagelgroß in einem normalen brötchen zum selber belegen - wenn dir das in stuttgart vorgesetzt würde, wärst du wohl etwas kritischermikeadretti hat geschrieben:...Zur Orga gegenüber dem GAZI: Für diese Verhältnisse wie sie in Hall einfach sind muss ich sagen, daß sich der Besuch immer lohnt. Tolle Stimmung, nette Fans und zum Essen und Trinken, was das Herz begehrt. Eis, Fruchtsalat, Kuchen, Ham, Cheese Würste, Salate, also ich hab mich gestern dazu noch richtig hergefuttert. Ich würde michf reuen, ein Play-Off-Spiel noch in Hall mitnehmen zu können.
Dickes Lob nach Hall!
aber nun zum wesentlichen: für die hamburger muß ich jetzt mal ganz klar ne lanze brechen - die sind nämlich wirklich klasse!!!

-
- Rookie
- Safety
Re: Agadir
Muss mich korregieren. Hatte irgendwie im Kopf, dass das erste Spiel knapper ausging. Was ich aber im Kopf hatte war die Begegnung gegen Dresden. Tschuldige bitte, da muss ich was zurück nehmen.Porbeagle hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, was an einem 44:0 Sieg knapp sein soll, aber lassen wir das.Diocletian hat geschrieben: HH muss hier gar nicht den Bagger aufreißen, denn schließlich hatten sie gegen Düsseldorf auch nur knapp im ersten Spiel gewonnen und gegen Dresden sogar verloren. Das die zweiten Ergebnisse höher ausfielen lag meines erachtens auch daran, dass Dresden und Düsseldorf eben Probleme hatten. Damit wären die Hamburger wohl auch nur bedingt GFL-tauglich, oder?
Die Cologne Falcons erspielen zu Hause gegen die Dresden Monarchs ein Unentschieden. Endstand 24:24.
Auf Punkte der Kölner folgten immer wieder Punkte der Dresdner.
Beide Mannschaften haben sich nicht mit Ruhm bekleckert und es
gab nur wenige ansehnliche Spielzüge zu sehen.
Auf Kölner Seite war es wieder Luon Spearman, der zum Balltragen
verdonnert wurde. Das hielt die aufgehübschte Nr 2 der Falken jedoch
nicht von einem TD ab. Auch die Interception innerhalb der eigenen Endzone hatte Highlight-Charakter.
Auf Dresdner Seite wurde etwas variantenreicher gespielt, wobei der
A-Linebacker (44) gefallen konnte und im Angriff die Nr 23. Ansonsten wirkten beide Defenses, insbesondere die Lines, immer wieder überfordert. Optisch nahm man auf Dresdner Seite nur der Nr 70 den bösen Linespieler ab.
Auf Punkte der Kölner folgten immer wieder Punkte der Dresdner.
Beide Mannschaften haben sich nicht mit Ruhm bekleckert und es
gab nur wenige ansehnliche Spielzüge zu sehen.
Auf Kölner Seite war es wieder Luon Spearman, der zum Balltragen
verdonnert wurde. Das hielt die aufgehübschte Nr 2 der Falken jedoch
nicht von einem TD ab. Auch die Interception innerhalb der eigenen Endzone hatte Highlight-Charakter.
Auf Dresdner Seite wurde etwas variantenreicher gespielt, wobei der
A-Linebacker (44) gefallen konnte und im Angriff die Nr 23. Ansonsten wirkten beide Defenses, insbesondere die Lines, immer wieder überfordert. Optisch nahm man auf Dresdner Seite nur der Nr 70 den bösen Linespieler ab.
Gemüse ist mein Kryptonit
also, war auch da...
spannend und auf recht gutem niveau bis zum schluss, eines der spiele auf deren ausgang ich keinen pfifferling, geschweige denn 5,- mark äähh, euro gesetzt hätte...
das playcalling auf beiden seiten manchmal recht merkwürdig...
dresden mit grösseren spielanteieln auf dem rasen und auf der uhr, sehr guter runningback '28... kölle wie gewohnt mit bigplays, diesmal auch überraschkeenderweise auch mit anderen als moore, spearman und drane...
insgeasmt ein verdientes unentschieden, da freut man sich sicher unterm strich hüben und drieben...
spannend und auf recht gutem niveau bis zum schluss, eines der spiele auf deren ausgang ich keinen pfifferling, geschweige denn 5,- mark äähh, euro gesetzt hätte...
das playcalling auf beiden seiten manchmal recht merkwürdig...
dresden mit grösseren spielanteieln auf dem rasen und auf der uhr, sehr guter runningback '28... kölle wie gewohnt mit bigplays, diesmal auch überraschkeenderweise auch mit anderen als moore, spearman und drane...
insgeasmt ein verdientes unentschieden, da freut man sich sicher unterm strich hüben und drieben...
- redneck in Germany
- OLiner
@ Stoner
Ich stand in umittelbarer Nähe als sich Herr Paulus seinem verbalen Erguß adressiert an Haller Coaches hingab und beim weglaufen die Faust drohend hochriß...
Waren übrigens mehrere Leute um diese Sache herumgestanden die sich köstlich darüber amüsiert haben...
BTW Nach neutralem review des Films...
Sorry Herr Paulus..Horton dives als der QB den Ball wirft...also keine 4 oder 5 Schritte...nur einer.
Ich stand in umittelbarer Nähe als sich Herr Paulus seinem verbalen Erguß adressiert an Haller Coaches hingab und beim weglaufen die Faust drohend hochriß...
Waren übrigens mehrere Leute um diese Sache herumgestanden die sich köstlich darüber amüsiert haben...
BTW Nach neutralem review des Films...
Sorry Herr Paulus..Horton dives als der QB den Ball wirft...also keine 4 oder 5 Schritte...nur einer.
das mit den 4-5schritte war ja auch gemeint nach dem Kontakt mit nem OL... als der Ball geworfen war,war es sicherlicher nur noch ein Schritt + ein großer (??gezielter??) Sprung...(was sagen soll das das mit dem straucheln nur ne Ausrede war)So hab ich die tolle Aktion in Erinnerung... 
und nun lasst das Thema doch mal ruhen...Das es nicht toll war weiß wohl jeder, ob gewollt oder ungewollt wird man 100% eh nie feststellen können...

und nun lasst das Thema doch mal ruhen...Das es nicht toll war weiß wohl jeder, ob gewollt oder ungewollt wird man 100% eh nie feststellen können...