Woche 1:
Dornhan Hornets - Newtown Lions NTL+7
Newtown wenn ich das richtig weiß mit einem Freundschaftsspiel gegen Eppelheim Ende 2018 - von daher etwas mehr Wettkampferahrung als Dornhan.
Black Forest Foxes - Bondorf Bulls BFF +14
Black Forest Foxes mit einem Jahr Erfahrung + 2 Jahren mehr Training als Bondorf. Bondorf mit guten Coaches, guten Spielern und vielen Scrimmages - aber die Erfahrung wird sich hier vermutlich durchsetzen
Bruchsal Rebels - Bretten Black Panthers BR +21
Bruchsal mit einem Jahr mehr Erfahrung als Bretten und einer gesunden Mischung aus Erfahrenen und Rookies bei den Spielern. Coaches Staff scheint auch gut aufgestellt zu sein.
Esslingen Raccoons - Pforzheim Wilddogs 2 - Kein Tipp auf das eigene Spiel
Ich sehe uns als klaren Underdog gegen die Wilddogs. Wenn auch die 2. Mannschaft wird der Vorteil des gemeinsamen Training mit der ersten Mannschaft und dem selben wenn auch vermutlich verkleinertem Playbook enorm sein. Auch die Mischung aus Erfahrenen, Jugendspielern und Rookies wird einen Unterschied zu unserem Team, das aus 90% Rookies besteht machen.
Trotzdem werden meine Jungs und ich meinem alten Teammate "Doc" Kühner mit seinem Hunderudel versuchen ein spannendes, sauberes Spiel zu liefern!
Grüße aus Esslingen und bis Sonntag