2. Bundesliga Nord Thread 10./11.06.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Didi hat geschrieben:Aber ich glaube nicht, dass die Cheers mitkommen. Ist zu weit. :cry:
HAHA, dann verliert ihr!! Mich lenkt dann nix mehr ab :lol:

Von bösen Zungen wurde behauptet das DAS hier auch nur zur Störung meiner Konzentration von euch gedacht war

Bild

Der trägt ein Bierglas im Haar :evil:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Maverick
Rookie

Beitrag von Maverick »

Henni hat geschrieben:@Tyler: danke für Dein gesichertes Halbwissen, das Du hier verbreitest. Der Lübecker RB hatte genau 20x Gelegenheit, den Ball nach vorne zu tragen.
:?
Allerdings muss ich bestätigen, dass Lübeck doch sehr einseitig über den neuen US RB spielten, jedoch gegen die recht "flotte" Berliner Defense kaum einen Stich sah! Er hat aber einen sehr guten Speed und wird in dieser Liga noch für Aufsehen sorgen!
Ich denke, dass Berlin doch verdient gewonnen hat, da sie die bessere Mannschaft war! Die Offense hat den Ball immer über das gesamte Feld bewegt, jedoch hat es im Abschluss (zum Glück) noch etwas gehakt.

Die Rebels sind alles in allem doch besser in Fahrt gekommen, als es am Anfang der Saison noch ausgesehen hat.
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

guard68 hat geschrieben:Der trägt ein Bierglas im Haar :evil:
MUAHAHAHAHA... Wenn das nicht mal geil ist :D

Apropos geil: Bei den Kiel-Holtenau Seals stand mal eine in der Chaincrew... Unglaublich. Wenn das kein Ablenkungsmanöver war, dann weiß ich auch nicht mehr. Sollte angeblich 'ne Cousine oder Schwägerin oder so von Eddi Griggs sein...
Tyler Durdon
Rookie

Beitrag von Tyler Durdon »

Henni hat geschrieben:@Tyler: danke für Dein gesichertes Halbwissen, das Du hier verbreitest. Der Lübecker RB hatte genau 20x Gelegenheit, den Ball nach vorne zu tragen.
:?
Naja Henni, anscheinend warst du nicht beim Spiel, aber ich glaube schon lange nicht mehr alles was in den Spielberichten steht (vor allem nicht dann, wenn ich selbst anwesend war) :lol: ! Ist ja auch egal, wollte mit den ca. 40 Ballkontakten auch nur verdeutlichen, das das Gameplay ein wenig einseitig war, musst dich nicht gleich angegriffen fühlen. Trotzdem schöne Grüsse
gfl nord
DLiner

Beitrag von gfl nord »

Da war ja mal wieder die halbe zweite Liga in der laufenden Hinrunde noch einkaufen. :shock:
Berlin mit neuem QB , Lübeck mit neuem RB und wohl auch ein LB :?:

Wie heißen denn die Jungs alle ? Wäre mal sehr interressant ......in den Roostern steht ja nix.

Naja zu den Jets : die Jungs tun mir irgendwie leid.
Wenn bei ihnen der starting QB , RB , WR , DT , 2x CB ausfällt ist das als wenn in Kiel oder Hamburg die Importe aus Canada oder USA ausfallen.
Aber Hut ab , ihr habt bei uns echt gekämpft.
Diese ergebnisse spiegeln nicht euere Leistung wieder.
Euere Defense ist ganz schön hart , auch wenn sie so fette scores kassiert.
Euere DB´s hatten es echt schwer.

Kopf hoch und haltet den Haufen zusammen.
Ihr hättet den Abstieg nicht verdiehnt.
Benutzer 1423 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

@Tyler: Ich fühle mich von gesichertem Halbwissen nicht angegriffen. Ist halt Halbwissen. Ich habe nach dem Spiel mit einem der Lübecker Coaches gesprochen, der die Offense Statisktik hatte.
LB Cologne
Rookie

Beitrag von LB Cologne »

G-Farmer hat geschrieben:Nett die Stats, sind eure Statistiker bei jedem Spiel am Start?
Sollten wir auch mal machen...dann könnte ich jedesmal meine unglaublichen Stats bewundern :oops:
Danke nochmal für das faire Spiel...
Gruß G-farmer
P.S: Lieben Gruß noch an eure Nr. 70, ich glaube das war wahre Liebe auf dem Platz :wink:
[/quote]

Das ist doch der Junge der mal kurz davor war zu uns nach Köln zu kommen. Oder????
(Schade aber vielleicht nächstes Jahr )
G-Farmer
Rookie

Beitrag von G-Farmer »

Ja das mag sein allerdings kann ich dir die Frage nicht beantworten...Da ich unschwer in den Kopf der Nr.70 reingucken kann :wink: viel kann da ja nicht drinnen sein...kleiner spaß meinerseits nicht ernst nehmen bitte
Frag ihn am besten mal ihr wohnt ja fast nebeneinander im Ruhrpott :wink:
Ach watt bin ich heut witzig, ich weiß ihr kommt nicht aus dem Ruhrpott...
Gruß G-Farmer
Tyler Durdon
Rookie

Beitrag von Tyler Durdon »

Henni hat geschrieben:@Tyler: Ich fühle mich von gesichertem Halbwissen nicht angegriffen. Ist halt Halbwissen. Ich habe nach dem Spiel mit einem der Lübecker Coaches gesprochen, der die Offense Statisktik hatte.
Tja, dann hatte Lübeck wohl insgesamt nur 30-35 offense-plays in dem Spiel :wink: !
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

Kiel ist ja auch schon neue länder, so meckpomm die ecke oder oder wars ostfriesland, kann das nie so auseinanderhalten
LB Cologne
Rookie

Beitrag von LB Cologne »

Mobbing hat geschrieben:Kiel ist ja auch schon neue länder, so meckpomm die ecke oder oder wars ostfriesland, kann das nie so auseinanderhalten
schmunzel :twisted:
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

Mobbing hat geschrieben:Kiel ist ja auch schon neue länder, so meckpomm die ecke oder oder wars ostfriesland, kann das nie so auseinanderhalten
is klar und münchen is norditalien :wink:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

TIMI hat geschrieben:
is klar und münchen is norditalien :wink:
Aha, dann liegt Troisdorf doch in der Eifel ? :roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

dann ist ja alles geklärt
sav
DLiner

Beitrag von sav »

Also um mal für Aufklärung zu sorgen:

der RB der Cougars heisst Stephen Stokes und kommt aus LA
Der LB ist wohl Kanadier und heisst LJ Simpson
Antworten