Pats#12 hat geschrieben:
Meine Aussage bezieht sich auf eine Unterhaltung in der Relegation mit jmd der so nah an den Canes dran ist, wenns noch näher wär, würde er AH#12 im Ars.. stecken
Danke für die Einordnung!
Dann aktiviere ich für`s erste mal den Pessimismusmodus und warte, dass mich das Team eines besseren belehrt
Meines Wissens kommt Charles Clay sicher nicht zurück. Ersatz ist ja schon bekannt. Bei Corey Brown kann ich aus dem Nähkästschen plaudern. Bei ihm ist fraglich ob er nochmal in Deutschland stationiert wird und wo. Wenn dies klar ist wird wohl auch in der Personalie Brown klarheit kommen. Des weiteren hat er mir gegenüber erläutert dass er gerne eine Saison mit seinem Bruder (QB) spielen würde. Was natürlich für die Canes ein schönes Doppelpack wäre
suedfisch3 hat geschrieben: ↑Mi Dez 27, 2017 11:49
Albershausen ab 2018 mit Namenssponsor SyNeo da werden sich die finanziellen Möglichkeiten deutlich verbessern.
Den Odor in der Kabine verbessert es definitiv *scnr*
Albershausen ab 2018 mit Namenssponsor SyNeo da werden sich die finanziellen Möglichkeiten deutlich verbessern.
Es wird diesmal auch nicht Reichen, gegen Die Phantoms punkte geschenkt zu bekommem. So leicht wird es dieses Jahr nicht!
Es wird diesmal auch nicht Reichen, gegen Die Phantoms punkte geschenkt zu bekommem. So leicht wird es dieses Jahr nicht!
Geschenkt bekommen haben die auch letzte Saison nix.
Pittiplatsch hat geschrieben: ↑Mi Dez 27, 2017 22:59
Nicht geschenkt bekommen, sondern hart erkämpft. Hätten die Phantoms das Spiel weggeschenkt, wäre es schon vorher anders gelaufen.
Ohne "A" Angetreten, da war der Wille der Phantoms schon Verdammt Klein, Mann hat die Saison einfach Aufgegeben und Abgeschenkt.
Nichts anders!
Und ein anderer hat die Rechnung Bezahlt.
Und das Die Albershausen Abgestiegen wären, ohne das Geschenk der Phantoms dürfte Unstrittig sein!
Das Albershausen nichts für die Aktion kann. Natürlich auch!
Aber das man sich Verbessern muss um nicht auf solche Geschenke angewiesen zu sein, Auch!
Nicht geschenkt bekommen, sondern hart erkämpft. Hätten die Phantoms das Spiel weggeschenkt, wäre es schon vorher anders gelaufen.
Ohne "A" Angetreten, da war der Wille der Phantoms schon Verdammt Klein, Mann hat die Saison einfach Aufgegeben und Abgeschenkt.
Nichts anders!
Und das Die Albershausen Abgestiegen wären, ohne das Geschenk der Phantoms dürfte Unstrittig sein!
Aber das man sich Verbessern muss um nicht auf solche Geschenke angewiesen zu sein, Auch!
Die hatten aber das Hinspiel glaube ich auch gewonnen...
2 Dinge... zum einen haben wir das Hinspiel auch gewonnen, trotz anwesender Amerikaner auf Seiten der Phantoms.
Zum anderen wäre das letzte Spiel völlig egal gewesen und wir schon lang durch, wenn Giessen nicht mit einer absoluten Rumpftruppe ohne zahlreiche Starter und Amis 2 Punkte in Fürsty hergeschenkt hätte... also immer locker bleiben...
Nichts anders!
Der eine verbliebene "A" hat aber massenhaft Punkte in dem Spiel gemacht, wenn ich mich recht erinnere. Und die anderen waren wegen vereinsinterner Querelen längst weg. Wer die Diskussion damals im Forum verfolgt hat, erinnert sich.
Nichts anders!
Crusaders haben das Spiel gewonnen. Von daher waren sie an dem Tag besser. Fakt! Und alles was wäre wenn gewesen und hätte hätte interessiert doch nicht. Am Ende zählt nur das Ergebnis.
Nichts anders!
Das ist Blödsinn, sorry! Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.
Wenn du schon den Phantoms die Schuld gibst für den Abstieg von Fursty und den Klassenerhalt der Crusaders, dann berücksichtige bitte bei deiner Argumentation, dass auch Fursty am 20.8. ZU HAUSE gegen Wiesbaden ohne "A" gespielt und VERLOREN hat (17:20)! Das Spiel gegen Fursty war übrigens das zweite Spiel der Phantoms ohne "A" nach deren Abgang. Will sagen, wenn Fursty schon hier die Chance nicht nutzt, ein zu diesem Zeitpunkt noch weniger eingespieltes Phantoms-Team zu schlagen als die Crusaders ein paar Wochen später, wo sich die Phantoms in den Trainings immerhin ein wenig besser einspielen konnten, dann kann es wohl nicht alleine an den Phantoms liegen.
So, nun finde dich einfach damit ab, dass die Crusaders, die Phantoms und nicht Fursty in 2018 in der GFL2 Süd spielen. Nachtreten hilft auch nicht und ist nicht gerechtfertigt.
Twolf hat nun mal gar nichts mit Fursty zu tun, ich kenne hier nur 2 Nicknames, die zu diesem Umfeld gehören, und die haben sich überhaupt nicht zu dem Thema geäußert!
Die Leute aus Fursty wissen selber, daß sie die Sache bei den knappen "Kurz-vor-Schluß"-Niederlagen selber in der Hand gehabt hätten.
Aber eines ist auch klar: Einen TD zum Sieg bei auslaufender Zeit wg. Taunting "wegzuschenken", hat zumindest ein "G'schmäckle", unabhängig davon, ob jetzt Fursty oder sonstwer der Leidtragende war.
Motiv könnte z.B. auch die kürzere Auswärtsfahrt 2018 gewesen sein, außerdem kommen noch Dummheit etc. in Betracht.
Dass "Taunting" verboten ist, sollte sich zumindest bis in GFL2 rumgesprochen haben!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!