So, so-das ist also das 'an erfolgreichen deutschen und österreichischen Teams orientierte' Konzept, dass im 'Stormlauf' durchrasseln wollte bis in die GFL!
Was es wirklich ist, hatte ich ja an anderer Stelle schon mal erklärt
Hatten also viele Verletzte-nach 2.12???? (Wie beschissen muss man vorbereitet sein wenn nach ein paar Spielzügen die halbe Mannschaft umkippt?)
Haben Spiel wegen 'Gewitter' abgebrochen-nach 2.12? (Wird da meines Wissens nicht erstmal UNTERBROCHEN???)
Rangers waren furchtbar unfair und viel zu hart-nach 2.12? (Das merkt man gleich nach einem Drive? Hatten die Rangers Waffen auf dem Feld??)
Meine Vermutung ist mal ein kleiner Austicker des leitenden 'Genies'! Auf die Ausreden darf man auf jeden Fall sehr gespannt sein.
Bleiben unterm Strich immer diese 2.12! Ein Armutszeugnis Grande! So was nennt man auch: allen den Spieltag vermasseln! Schade für die Rangers, schade für die 'Stürmer', die sich ja immerhin seit einiger Zeit die Haxn weggelaufen haben um spielen zu dürfen. Mal abwarten ob der Rest der Saison überhaupt noch gespielt wird. Ansonsten gäbe es ja noch Express, Ants oder Raptors in erreichbarer Nähe. Da werden ganze Spiele gespielt, habe ich gehört......