Aufbauliga Bayern 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
sick&red
OLiner

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von sick&red »

Biene hat geschrieben:also ich habe das noch nie erlebt, dass wenn entsprechende gegebenheiten vorlagen (blitz etc.) immer mindestens unter- wenn nicht sogar abgebrochen wurde ... schon von seiten der schiedsrichter ...
Die Schiedsrichter sind sogar verpflichtet, bei Gewitter das Spiel zu unterbrechen. Die sind nämlich letztendlich verantwortlich für alles, was die Sicherheit von Spielern, Trainern und Zuschauern betrifft.

Zum Spiel in München: Habe gestern mit jemandem geredet, der dort war, und ich denke mal, dass der hier im Laufe des Tages noch seine Eindrücke publizieren wird. :wink:
löd
Rookie

Beitrag von löd »

Sehr spannend...

Warten wir doch mal ab was das Gewitter aus Augsburg spricht...

Wenn es spricht 8)
SWBBler
Newbie

Beitrag von SWBBler »

Ich finde das auch etwas sehr anmaßend einfach aufzugeben weil man das Spiel unfair findet oder man denkt, dass es zu hart gespielt wird.
In unserer Liga geht es natürlich hauptsächlich um die Tabelle, aber man muss den Leuten die kommen um sich das Spiel anzuschauen doch auch was bieten und die nicht nach 2 Minuten wieder nach hause schicken. Die meisten Teams brauchen das Geld was bei dem Essen verdient wird.

Ich kann ja selber nicht genau beurteilen, was der wirkliche Grund gewesen ist, aber sollte das der Grund gewesen sein muss ich schon sagen: Ganz schwache Leistung Augsburg!!!
Pater Peter
Rookie

Beitrag von Pater Peter »

So, so-das ist also das 'an erfolgreichen deutschen und österreichischen Teams orientierte' Konzept, dass im 'Stormlauf' durchrasseln wollte bis in die GFL!
Was es wirklich ist, hatte ich ja an anderer Stelle schon mal erklärt ;-)

Hatten also viele Verletzte-nach 2.12???? (Wie beschissen muss man vorbereitet sein wenn nach ein paar Spielzügen die halbe Mannschaft umkippt?)
Haben Spiel wegen 'Gewitter' abgebrochen-nach 2.12? (Wird da meines Wissens nicht erstmal UNTERBROCHEN???)
Rangers waren furchtbar unfair und viel zu hart-nach 2.12? (Das merkt man gleich nach einem Drive? Hatten die Rangers Waffen auf dem Feld??)

Meine Vermutung ist mal ein kleiner Austicker des leitenden 'Genies'! Auf die Ausreden darf man auf jeden Fall sehr gespannt sein. :joint:

Bleiben unterm Strich immer diese 2.12! Ein Armutszeugnis Grande! So was nennt man auch: allen den Spieltag vermasseln! Schade für die Rangers, schade für die 'Stürmer', die sich ja immerhin seit einiger Zeit die Haxn weggelaufen haben um spielen zu dürfen. Mal abwarten ob der Rest der Saison überhaupt noch gespielt wird. Ansonsten gäbe es ja noch Express, Ants oder Raptors in erreichbarer Nähe. Da werden ganze Spiele gespielt, habe ich gehört...... ;-)
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

Express? Leih mir doch mal deine Zeitmaschine :wink:
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

in der aufbauliga gehts doch nicht um die tabelle?
das ist die einzige liga wos schnurz ist wo du am saisonende stehst.

jeder kann aufsteigen der sportlich und verbandsseitig die auflagen erfüllt.

spielen, spielen, spielen ist wichtig. erfahrung sammeln und somit spieler- fan und gamedaybase aufbauen ...

daher gebe ich SWBBler recht, ein heimspiel des gastteams so zu boykottieren ist schädigend. hoffe, die rangers können sich deren heimspiel holen, weil meiner meinung nach kein spielantritt.

bei einem anderen team das ich kenne, die auch mal einen spielabbruch machen wollten wegen verletzungsreichem spiel (in q4) wurde gesagt von der ref crew, spielabbruch ohne massive begründung = lizenzentzug
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

sick&red hat geschrieben:Die Schiedsrichter sind sogar verpflichtet, bei Gewitter das Spiel zu unterbrechen. Die sind nämlich letztendlich verantwortlich für alles, was die Sicherheit von Spielern, Trainern und Zuschauern betrifft.
Ja das stimmt, das Zauberwort ist UNTERBRECHEN. Abbrechen werden die Schiris ein unterbrochenes Spiel vielleicht wenn das Gewitter nach 2 Stunden immer noch wütet und der Platz nimmer bespielbar ist.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Pater Peter
Rookie

Beitrag von Pater Peter »

matschi#98 hat geschrieben:Express? Leih mir doch mal deine Zeitmaschine :wink:
Ja, bin zugegeben nimmer so auf dem Laufenden bei manchen Teams. Spielt Landsberg nimmer?
manni mümmel
OLiner

Beitrag von manni mümmel »

den Einzug in die Geschichtsbücher des Deutschen Footballs hätten sie sich wahrscheinlich auch anders vorgestellt in Augsburg

2:12
MAK
OLiner

Beitrag von MAK »

Die "2:12" Shirts gibt es beim nächsten Heimspiel im Fanshop für € 19,95 :up:
Neerel
Rookie

Beitrag von Neerel »

MAK hat geschrieben:Die "2:12" Shirts gibt es beim nächsten Heimspiel im Fanshop für € 19,95 :up:

Klasse, des wird mi no die nächsten Wochen zum schmunzeln bringen :mrgreen:
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

Pater Peter hat geschrieben:Ja, bin zugegeben nimmer so auf dem Laufenden bei manchen Teams. Spielt Landsberg nimmer?
Doch doch, aber EXPRESS war mal... seit 2007 nennt es sich X-PRESS
The harder the conflict, the more glorious the triumph
kiddinx
DLiner

Beitrag von kiddinx »

Gekauft :up:
hackepeter
OLiner

Beitrag von hackepeter »

Die Shirts werden auf jeden Fall der Renner :up:
Biene hat geschrieben:bei einem anderen team das ich kenne, die auch mal einen spielabbruch machen wollten wegen verletzungsreichem spiel (in q4) wurde gesagt von der ref crew, spielabbruch ohne massive begründung = lizenzentzug
Bin auch mal auf die Reaktion des Ligaobmanns gespannt. Ich würde ja eine Woche kalt duschen anordnen. Vielleicht bekommt man die so bis zum nächsten Spiel wieder gerade.
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

manni mümmel hat geschrieben:den Einzug in die Geschichtsbücher des Deutschen Footballs hätten sie sich wahrscheinlich auch anders vorgestellt in Augsburg

2:12
naja sie sind die autoren ihrer eigenen geschichte ... daher hält sich jetzt mein mitleid hier in grenzen :ugly:
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Antworten