Oberliga BaWü 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
floech
Safety

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von floech »

Fan77 hat geschrieben:ABER:
Was ist mit Biberach? Abgesehen von dem GFL-tauglichen Stadion ( inkl. Atmosphäre :cuinlove: ) wird dort konsequent eine sehr gute Arbeit geleistet :up: . Wieso sollten sie nicht ganz oben dabei sein, wenn nicht sogar den "Pot" holen? Hier sehe ich die besten Chancen einen Platz ganz oben. Reicht das? Da kommt noch was!
Mit der guten Arvbeit geb ich dir bezüglich der seniors recht. momentan wird dort gute arbeit geleistet. ABER: insgesamt fehlt mir die Jugendarbeit. die gibts in biberach so gut wie gar nicht und gabs bisher doch auch noch nie. mal von ein bissl flag und b-jugend dieses jahr abgesehen. und für ein gutes GESAMT-konzept gehört das dazu.
Gleiches gilt übrigens genau so für böblingen. dort fehlt es auch am gesamtverein zu dem auch jugend gehört. sonst kann es ganz schnell wieder nach unten gehen.
muto
OLiner

Beitrag von muto »

Ossi84 hat geschrieben:Was ist mit den "hey, coach Jan" - Folgen passiert, warum sind die nicht mehr freigeschaltet? :(

https://www.youtube.com/playlist?list=P ... MbqRgs00JF
Keine Angst, er ist zurück!

https://www.youtube.com/watch?v=4ek7GE_ ... e=youtu.be
Benni83
Rookie

Beitrag von Benni83 »

Tübingen hat eine gute Jungend :D :joint:
Footballfan999
Rookie

Beitrag von Footballfan999 »

Man hört nichts aus der Oberliga Bawü. Ist wohl sehr ruhig bei den Teams. Gibt es außer dem RB, der zu Heilbronn geht, keine nennenswerten Wechsel ? Wer wird wohl der Favorit in 2015. Ich tippe mal auf Biberach. Aber im Kampf um den Abstieg wird es wohl eine enge Kiste. Ich finde alle Teams sind eng beisammen.
... may the best team win
muto
OLiner

Beitrag von muto »

Farewell! I made my best football memories here in Baden Wurttemberg in my life 1994-1997 and 2004-2014! Unfortunately, it is time for me to go home. I will miss my teams and my opponents here. You are all doing it right. I started with the Sindelfingen Gators, then the Holzgerlingen Saints/Twisters in the 90s. Then my beloved Kornwestheim Cougars as QB. I learned how to coach with Albershausen Crusaders, was Head Coach at Ludwigsburg Bulldogs and finally, my best team at the Boblingen Bears! I loved every experience, and who knows, maybe I can find my way back someday. For all of you that played with me, for me, or against me, THANK YOU for the great memories, friendships, competition, and great fun in playing and coaching football with the greatest players, coaches, and fans I have ever known!!!!!
Böblingen nun ohne HC oder habe ich etwas verpasst?
Niap
DLiner

Beitrag von Niap »

Footballfan999 hat geschrieben:Man hört nichts aus der Oberliga Bawü. Ist wohl sehr ruhig bei den Teams. Gibt es außer dem RB, der zu Heilbronn geht, keine nennenswerten Wechsel ? Wer wird wohl der Favorit in 2015. Ich tippe mal auf Biberach. Aber im Kampf um den Abstieg wird es wohl eine enge Kiste. Ich finde alle Teams sind eng beisammen.
1. Biberach
2. Weinheim
3. Greifs
4. Heilbronn
5. Böblingen
6. Stuttgart
7. Tübingen

:popcorn: warten wirs ab, wird super spannend
Fan77
DLiner

Beitrag von Fan77 »

1. Biberach / Weinheim
3. Böblingen
4. Stuttgart
5. Heilbronn
6. Greifs
7. Tübingen

Was ist bei Böblingen los?
DLiner

Beitrag von #86 »

1. Weinheim
2. Stuttgart
3. Biberach
4. Heilbronn
5. Böblingen
6. Tübingen
7. Greifs
Licky boom-boom down!
Taipan
Rookie

Beitrag von Taipan »

Warum sehen alle Weinheim so weit oben?
Was ist mit Böblingen gibt es eine neue Coach crew?6
Scout007
Rookie

Beitrag von Scout007 »

Laut HC 60 Mann im Training da kommt auf Liga was zu :D

Dann hört man das evtl. auch einige Bandits gekommen sind oder wollen kommen 8)
muto
OLiner

Beitrag von muto »

Kann ich mit fast nicht vorstellen. Letztes Jahr war man teilweise mit Mühe und Not spielfähig. 60 Mann im Training würde da 40+ Zugänge bedeuten
Scout007
Rookie

Beitrag von Scout007 »

Laut Facebook Eintrag vom HC 60 Mann
floech
Safety

Beitrag von floech »

muto hat geschrieben:Kann ich mit fast nicht vorstellen. Letztes Jahr war man teilweise mit Mühe und Not spielfähig. 60 Mann im Training würde da 40+ Zugänge bedeuten
Ist schon möglich. Aber vermutlich die in dieser region typischen "wanderheuschrecken", die dann sobald es bei einem anderen team vermeintlich besser läuft als beim eigenen auch wieder ganz schnell weiterziehen. hatte weinheim ja schon mal. schnell ganz hoch und dann geht alles nach mannheim oder sonst wo hin und dann gehts wieder genau so schnell runter...
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Was ein FB Eintrag für Ängste bewirken kann!!! :popcorn: :popcorn: :popcorn:

Gut gemacht Sven.Vielleicht waren es 25 Herren, 10 Jugendspieler und 25 Fans :mrgreen:
muto
OLiner

Beitrag von muto »

Ich bezweifle mal, dass es da Ängste gibt. Wenn ich mich richtig erinnere gab es vor ziemlich genau einem Jahr ein ähnliche Info aus Weinheim
Antworten