Ausblick Weinheim vs Wiesbaden (7.5.)
- Muff Potter
- Runningback
*mich grad wegschmeiß*.. da 98,7% der Beiträge über kurz oder lang doch wieder mit Style zu tun haben würde das wohl nix bringen,hmmm?piwi-dd hat geschrieben:Bin schon am überlegen, obs nen eigenen Handschuh-Thread geben sollte. Wenn der da ist, dann wäre jeder andere Diskussion dazu in jedem anderen Thread offtopic....

Fotsch sagt: "..ärscht schnäppe, donn stumpä, donn blockä.."
- Muff Potter
- Runningback
guard beiträge vielleichtBleu de Q hat geschrieben:*mich grad wegschmeiß*.. da 98,7% der Beiträge über kurz oder lang doch wieder mit Style zu tun haben würde das wohl nix bringen,hmmm?piwi-dd hat geschrieben:Bin schon am überlegen, obs nen eigenen Handschuh-Thread geben sollte. Wenn der da ist, dann wäre jeder andere Diskussion dazu in jedem anderen Thread offtopic....
Aber ich könnte jedes mal einschreiten, meinen zweifelhaften Ruf festigen, den Zeigefinger drohend erheben ... und doch nichts erreichen...Bleu de Q hat geschrieben:*mich grad wegschmeiß*.. da 98,7% der Beiträge über kurz oder lang doch wieder mit Style zu tun haben würde das wohl nix bringen,hmmm?

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- Muff Potter
- Runningback
Für manchen Genossen hier dürfte diese Aussage wohl der Wahrheit entsprechen.. Style ist wichtig*zugeb*..aber zu meiner Zeit als Spieler war man schon froh wenn das Facemask und Mouthpiece farblich passte.._pinky hat geschrieben:Dann sind sozusagen Threads, die nix mit Style zu tun haben generell Off Topic?

Bei der heutigen Auswahl an Gimmicks wär ich schier überfordert und gebe mich damit zufrieden wenn ich zwischen kurzen oder langen Khakis und weißem oder blauem Polo wählen kann.. macht´s einfacher..*lacht*
Ich verstehe daß man diese Plattform hier nutzt um von den Style-Gurus zu erfahren was hip ist.. spielt man gleich viel besser wenn man weiß, daß man gut aussieht..

Fotsch sagt: "..ärscht schnäppe, donn stumpä, donn blockä.."
rein statistisch betrachtet, auf jeden fall_pinky hat geschrieben:Dann sind sozusagen Threads, die nix mit Style zu tun haben generell Off Topic?

und da piwi-dd ja gerade am umbenennen und verschieben ist, könnte man das ganze forum hier gleich in www.tafpfkag-style.de (*) umbenennen.
--------------------------------------------------------------------------------------
(*) the american football player formerly known as guard68
Nö, nur ein gesundes Maß an Ironie zum eigenen Handeln...Bleu de Q hat geschrieben:Höre ich da leichte Resignation beim Haus- Hof- und Höllenhund?*feixxxx*Aber ich könnte jedes mal einschreiten, meinen zweifelhaften Ruf festigen, den Zeigefinger drohend erheben ... und doch nichts erreichen...

- skao_privat
- Defense Coordinator
Na, manchmal habe ich das Gefühl, dass einige Sachen schon durch den Siphon durch sind und wir noch viel tiefer in der Sch... wühlen müssen. Aber ansonsten passt es schon.skao_privat hat geschrieben:Solange es nicht in Siphon-Arbeit ausartet bleibt der Laden trocken. Nicht war Zerbi?

Außer, dass ich Dir meinen neuen Rang zu verdanken habe!