Dann möchte Ich mich dann auch mal zu Wort melden von wegen Tip abgeben
7. Schiefbahn Riders
obwohl Ich nicht dran glaube das die Riders am Ende auch am Ende stehen werden. Dafür haben Sie eigentlich sich gut verkauft in der Vorsaison. Nur irgendein Team musste ich an die letzte Stelle setzen...sorry.
6. Recklinghausen Chargers
für Mich die großen Unbekannten. Konnte Sie auch letzte Saison nicht spielen sehen. Einfach mal abwarten was da aufs Feld kommt in RE.
5. Gelsenkirchen Devils
ja wirklich....auch wenn es Mir schwer fällt das zu Tippen. Aber die letzte Saison war einfach zu Grottig. Es kann eigentlich nur besser werden und man bekam die Gelegenheit es wieder gerade zu rücken. Mal sehen wie die Neuzugänge einschlagen und vielleicht strafen Mich die Jungs ja Lügen....dann Entschuldige Ich mich dann auch wenn alles gelaufen ist.
4. Cologne Falcons
könnten auch eventuell den Platz mit den Devils am Ende tauschen. Habe die Truppe schon lange nicht mehr spielen sehen. Aber ich denke mal genug Potential ist da.
Man sieht sich Alter Mann
3. Leverkusen Tornados
für Mich ein sehr Gutes Team welches sich meistens im Laufe der Saison steigert nach anfänglichen Startschwierigkeiten. Wie sich die angesprochenen Abgänge bemerkbar machen wird sich zeigen. Trotzdem immer für eine Überraschung gut.
2. Solingen Paladins
liebe Freunde in der Klingenstadt...bitte Mir nicht übelnehmen meinen Tip. Eigentlich seid ihr ja für Mich die Favoriten in der neuen Saison. Langsam wird es ja auch mal zeit oder??

Aber es gibt da ein Team welches Sich wohl schon ein wenig als den Meister der 2014er Saison sieht........
1. Mönchengladbach Wolfpack
...tattaaa.......mit all der in der Offseason gemachten Verpflichtungen scheint man schon in MG an einen lockeren "Durchmarsch" zu glauben. Naja bis auf ein Playmate im nächsten Monat ist da zwar noch nicht viel zu sehen...aber wenn man so hinter den Zeilen hier ließt ist ganz klar Wer sich als Favorit sieht in der OL 2014.
Alle Angaben von Mir ohne Gewähr (mit etwas Ironie aber)
Auf jeden Fall wird die neue Saison sicher spannender als die Letzte

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!