Zu Coach Markert kann ich sagen, dass er flux von einem "Freund" aus dem Hut gezaubert wurde. Warum Mr. Klugg und seine zwei anderen Coaches von einem einzigen ersetzt wurden war unverständlich. Allerdings kann jeder Coach nur aus dem schöpfen was da ist und wenn ich immer hörte wieviele Spieler überhaupt ins off season Training gingen, dann kann er eben nur bedingt Wirkung haben. Zustimmen muss ich Dir Kätzchen, dass ein DCoach viel zuwenig ist. Aber woher nehmen ?
Es immer dasselbe, jede Saison wird bis zum letzten Drücker gewartet, und huch, plötzlich will der amer.D Coach nimmer, weil die Bedingungen vor Ort schlechter waren als versprochen. Amer. Spieler bleiben bis Februar im unklaren. Alle Anderen Teams haben Planungen zum Grossen Teil abgeschlossen, und die Comets family hat intern noch zu regeln. Same shit every year. Die letzten Jahren in der GFL2, mag das gereicht haben, kommendes Jahr sinds aber gaaaanz andere Kaliber. Schon rein körperlich
Müssten einige Spieler aufrüsten, andere vielleicht abrüsten. Aber wenn ich immer sehe, dass 20% lieber feiert, als trainiert, evtl. Auch am Wochenende dann macht das am Ende vielleicht den Unterschied aus. Letztes Jahr hab ich acht wikliche Athleten gezählt, schade da wäre mehr drin.
Das zu meiner Wahrheit. Ob das nun als objektiv gilt, oder als Hetze, ist mir egal, es ist meine Sicht der Dinge und das muss erlaubt sein.
Kätzchen, Dir und deinen Lieben geruhsame Festtage.