GFL2 Süd 2014

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Anderl
Wide Receiver

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Anderl »

DasBamBam hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Osnabrück ist südlich von zum Beispiel Lübeck oder Hamburg.
Schon, aber nicht GFL2! :wink:

Frommer Wunsch ans Christkind :mrgreen:
Wir sind aber nicht bei "Wünsch' Dir was", sondern bei "Isso"! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Insider IIII
Rookie

Beitrag von Insider IIII »

Also wenn es um einen DC der Rams gehen kann dann nur um den welcher in den Staaten ist. Das könnte durchaus sein warum auch nicht.
Wenn er kommt dann viel spaß hahahaha.
Kaetzchen
Rookie

Beitrag von Kaetzchen »

gonzalez hat geschrieben:@ Oldtimer

Ich kann mich über den Schmarren den Kätzchen und BAM BAM ablassen auch nur wundern.
Aber ich werde mich daran nicht mehr aktiv beteiligen, Bam BAM ist vom ober Fan zum Brandstifter geworden und aus welcher Gasse Kätzchen gekrochen ist weiss ich ja auch nicht.
HAHA ich würde lieber mal vor deiner eigen Tür kehren. Bam bam und ich sind keine Brandstifter, sondern wird sprechen gewisse warheiten an. Zb. Dass deine Führung der 2. Mannschaft nicht ok ist, aber das ist ja ein Thema eines anderen Threads. Und wenn du ehrlich bist, dan musst auch du dir eingestehen, das mann Market mit den finanziellen Risiken, die man eingeht, nicht mehr so arbeiten lassen kann. Er mag vielleicht ein netter typ sein aber Autorität hat er sicher nicht. Ein Spieler der Ac hat mal gesagt zu mir. Alter ich muss mir jedes mal das Lachen verkneifen, wen er uns im D huddel was erklären will. Ich habe Ihn nur gefragt, was er meint und er meinte. Der kennt zwischen durch nicht mal das Playbook ^^ naja ich kann es nicht Beweisen aber es schein so die Stimmung innerhalb der D zu sein, das man ihn nicht für voll nimmt.

@oldtimer Es mag sein das du mal hoch football gespielt hast, aber das attestiert dir nicht, das du von football auch Ahnung hast. Und ich denke es sollte dir doch zu denken geben, welche Rolle du nur noch im Verein spielst!! Denn ich weis das man innerhalb der Vorstandsschaft ( die wichtigen 5) bereits über das Thema geredet hat. Und man ist einstimmig zum schluss gekommen das man zusätzlich Coaches braucht und das man Market keine Führungsrolle zu kommen lassen darf, denn er ist dafür nicht geeignet. Das man ihn nach einer solchen saison raus werfen kann dass mag sein aber ich denke er wird nächste saison vielleicht noch D-line coach sein oder vielleicht Gymnastik coach aber mehr sicher nicht!

@ Bam bam schön das wengistens einer objektiv in diese Verein denkt. Ich wünsche dir schöne Weihnachten und ein Gutes neues Jahr.
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

Zu Coach Markert kann ich sagen, dass er flux von einem "Freund" aus dem Hut gezaubert wurde. Warum Mr. Klugg und seine zwei anderen Coaches von einem einzigen ersetzt wurden war unverständlich. Allerdings kann jeder Coach nur aus dem schöpfen was da ist und wenn ich immer hörte wieviele Spieler überhaupt ins off season Training gingen, dann kann er eben nur bedingt Wirkung haben. Zustimmen muss ich Dir Kätzchen, dass ein DCoach viel zuwenig ist. Aber woher nehmen ? :mrgreen:

Es immer dasselbe, jede Saison wird bis zum letzten Drücker gewartet, und huch, plötzlich will der amer.D Coach nimmer, weil die Bedingungen vor Ort schlechter waren als versprochen. Amer. Spieler bleiben bis Februar im unklaren. Alle Anderen Teams haben Planungen zum Grossen Teil abgeschlossen, und die Comets family hat intern noch zu regeln. Same shit every year. Die letzten Jahren in der GFL2, mag das gereicht haben, kommendes Jahr sinds aber gaaaanz andere Kaliber. Schon rein körperlich
Müssten einige Spieler aufrüsten, andere vielleicht abrüsten. Aber wenn ich immer sehe, dass 20% lieber feiert, als trainiert, evtl. Auch am Wochenende dann macht das am Ende vielleicht den Unterschied aus. Letztes Jahr hab ich acht wikliche Athleten gezählt, schade da wäre mehr drin.

Das zu meiner Wahrheit. Ob das nun als objektiv gilt, oder als Hetze, ist mir egal, es ist meine Sicht der Dinge und das muss erlaubt sein.

Kätzchen, Dir und deinen Lieben geruhsame Festtage.
oldtimer

Beitrag von oldtimer »

Kaetzchen hat geschrieben:
gonzalez hat geschrieben:@ Oldtimer

Ich kann mich über den Schmarren den Kätzchen und BAM BAM ablassen auch nur wundern.
Aber ich werde mich daran nicht mehr aktiv beteiligen, Bam BAM ist vom ober Fan zum Brandstifter geworden und aus welcher Gasse Kätzchen gekrochen ist weiss ich ja auch nicht.
HAHA ich würde lieber mal vor deiner eigen Tür kehren. Bam bam und ich sind keine Brandstifter, sondern wird sprechen gewisse warheiten an. Zb. Dass deine Führung der 2. Mannschaft nicht ok ist, aber das ist ja ein Thema eines anderen Threads. Und wenn du ehrlich bist, dan musst auch du dir eingestehen, das mann Market mit den finanziellen Risiken, die man eingeht, nicht mehr so arbeiten lassen kann. Er mag vielleicht ein netter typ sein aber Autorität hat er sicher nicht. Ein Spieler der Ac hat mal gesagt zu mir. Alter ich muss mir jedes mal das Lachen verkneifen, wen er uns im D huddel was erklären will. Ich habe Ihn nur gefragt, was er meint und er meinte. Der kennt zwischen durch nicht mal das Playbook ^^ naja ich kann es nicht Beweisen aber es schein so die Stimmung innerhalb der D zu sein, das man ihn nicht für voll nimmt.

@oldtimer Es mag sein das du mal hoch football gespielt hast, aber das attestiert dir nicht, das du von football auch Ahnung hast. Und ich denke es sollte dir doch zu denken geben, welche Rolle du nur noch im Verein spielst!! Denn ich weis das man innerhalb der Vorstandsschaft ( die wichtigen 5) bereits über das Thema geredet hat. Und man ist einstimmig zum schluss gekommen das man zusätzlich Coaches braucht und das man Market keine Führungsrolle zu kommen lassen darf, denn er ist dafür nicht geeignet. Das man ihn nach einer solchen saison raus werfen kann dass mag sein aber ich denke er wird nächste saison vielleicht noch D-line coach sein oder vielleicht Gymnastik coach aber mehr sicher nicht!

@ Bam bam schön das wengistens einer objektiv in diese Verein denkt. Ich wünsche dir schöne Weihnachten und ein Gutes neues Jahr.

...ach Kätzchen.... :roll:

Es kann schon sein, dass ich ein bisschen Ahnung habe von Football, wer weiss, vielleicht bin ich ja auch mal selber auf dem Feld gestanden, das ist aber nicht wirklich etwas was hier interessiert oder zur Sache beiträgt. Was ich für eine Rolle im Verein spiele (warum Du hier ein "noch" heraushebst wäre mal interessant), nun sicherlich keine "Tragende". Genug um einiges mitzubekommen, zu wenig um Entscheidungen zu treffen bzw. zu beeinflussen. Ich beschränke mich lieber darauf zu helfen wenn es nötig ist statt mich damit zu beschäftigen ob der ein oder andere Spieler diverse persönliche Empfindlichkeiten hat und daher mit der Autorität verschiedener Vorstände und Trainer im Verein nicht zurecht kommt. Lasst doch Leute wie Gonzales, Markert usw. ihren Job weiter machen, die machen ihn gut und stehen voll dahinter, anpacken statt persönlich motivierten Blödsinn labern ist das Gebot der Stunde! :laola:
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Könnt ihr die Peinlichkeiten nicht im Gfl Bereich austragen, macht doch einen eigenen Bereich auf so wie universe! ( Ähnlichkeiten sind ja vorhanden )
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

twolf hat geschrieben:Könnt ihr die Peinlichkeiten nicht im Gfl Bereich austragen, macht doch einen eigenen Bereich auf so wie universe! ( Ähnlichkeiten sind ja vorhanden )[/quo
twolf hat geschrieben:Könnt ihr die Peinlichkeiten nicht im Gfl Bereich austragen, macht doch einen eigenen Bereich auf so wie universe! ( Ähnlichkeiten sind ja vorhanden )
DAS geht nicht, weil ja alles gut ist ... Guter geht fast gar nicht... Wo issen mein Maulkorb? Mhhhh es wurden doch genügend ausge :shock: geben....
hänschen
DLiner

Beitrag von hänschen »

was diskutiert ihr hier eigtl? soweit es zu sehen war hat in der offense der Qb und in der D der HC die plays gecalled. mal so nebenbei... was im training gelaufen ist keine ahnung, aber nach allem was ich aus der vergangenheit weiß werden da die imports einen großteil der arbeit gemacht haben. und NEIN, das ist ncht gegen den HC gemeint.
manch einer der hier ablästert sollte sich mal überlegen warum er oder sie nichts mehr zu melden hat.
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@ BAM BAM & Kätzchen

Ich wünsch euch einen guten Rutsch und lasst doch jetzt den GFL II Thread seine Ruhe.
Ihr dürft gerne eure Meinung über mich und andere haben und diese auch aussprechen, aber warum macht ihr dass nicht in der öffentlichkeit in Kempten und warum fragt ihr die betroffenen Personen nicht warum manche Sachen so sind.
Vielleicht gibt es ja plausible Erklärungen dafür.

Wir sind als kleine Stadt in die GFL aufgestiegen und haben allen Grund stolz darauf zu sein, natürlich muss man nicht alles durch eine Rosabrille sehen und Probleme angehen.
Aber das muss an der Wurzel entstehen und das ist im Verein, ich habe über Markert von allen Spielern mit denen ich mich unterhalten habe nur gutes gehört, aber vielleicht erzählen Sie mir nicht alles , da Sie wissen was ich vom Mark halte.

Wenn ihr Dinge die ich mache nicht gut findet, sprecht mich an und versteckt euch nicht in der Anonymität, nur dann kann ich mir eine Meinung bilden und für mich beurteilen ob ich daraus einen Lehre ziehen kann.

Ich wünsche allen GFL II Vereinen viel Erfolg und eine verletzungsfreie Saison 2014

Gruss

Gonzalez
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

Ach Schütz, von Dir hab ich keine Silbe geschrieben, deine Arbeit mit der II. Müssen andere beurteilen. Dein Vorschlag an der Weihnachtsfeier zu reden ist quatsch, zumal zwischen den Ehrungen etc zuwenig Zeit war. Ferner hast Du nicht die Macht die Dinge zu ändern die ich übel finde. Vor vier Jahren hab ich den Fehler gemacht und offen meine Meinung gesagt. Geändert hat es nix....

Und hier nervt mich halt, dass immer so getan wird, als wäre alles schick bei den Comets, dabei gibt es Probleme wie woanders auch. Und nur das war meine Intention, diese " Schönfärberei" kann ich nicht ab... , das "heile Welt Gerede ", das eben nur Show nach aussen ist.

Dir nen guten Rutsch. :trink:
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@ Das Bam Bam
Ich war bis 2 Uhr da und da waren viele Stunden Zeit zum reden.
Ja, du hast recht ich kann die Dinge nicht ändern die dich stören.
Und schön zu hören, dass es bei uns die gleichen Probleme gibt wie wo anderst auch.
Also machen wir es einfach so, auf eine schöne und spannende Saison 2014 wir werden sehen was rauskommt.
Lass die Leute einfach mal ihren Job machen ud am Ende der Saison kannst dann ja sagen ich hab Recht gehabt wenn es dann so kommt. Aber es bringt uns doch nichts als Verein hier so aufeinander los zu gehen.

Gruss

Schütz.

P.S. Vielleicht schreibst mir mal ne P.M.
Cook
OLiner

Beitrag von Cook »

DasBamBam hat geschrieben:Ach Schütz, von Dir hab ich keine Silbe geschrieben, deine Arbeit mit der II. Müssen andere beurteilen. Dein Vorschlag an der Weihnachtsfeier zu reden ist quatsch, zumal zwischen den Ehrungen etc zuwenig Zeit war. Ferner hast Du nicht die Macht die Dinge zu ändern die ich übel finde. Vor vier Jahren hab ich den Fehler gemacht und offen meine Meinung gesagt. Geändert hat es nix....

Und hier nervt mich halt, dass immer so getan wird, als wäre alles schick bei den Comets, dabei gibt es Probleme wie woanders auch. Und nur das war meine Intention, diese " Schönfärberei" kann ich nicht ab... , das "heile Welt Gerede ", das eben nur Show nach aussen ist.

Dir nen guten Rutsch. :trink:
Aber wie hilft das einem Verein, wenn vermeintliche Anhänger hier so quer schießen?
Da sitzt doch vielleicht nur irgendwo ein potentieller neuer Coach, der dann aber wegen solcher Debatten hier doch eher skeptisch ist, ob bei den Comets einzusteigen eine gute Idee ist...
Wer was ändern will, der macht das mal lieber intern als im Footballforum für Außenstehende nicht wahrzunehmende Probleme anzuprangern.
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

Ein bezahlter Profi? :irre: Alles ehrenamtlich......

Nach dem Motto " proud to be a comet "
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

http://www.afvd.de/download/Spielplan_2 ... 2_Sued.pdf

Vorläufiger Spielplan für 2014 ist da !
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Mal kurz zum Spielplan auch wenn das darin noch offen gehalten wird. Dürften alle Heimspiele mit Universe Beteiligung auch die beiden CoBa Spiele an einem Sonntag statt finden!
Antworten