Hey Kaetzchen, nicht falsch verstehen, ich bin riesen Caler-Fan (Schon seit er damals als Quarterback die Comets vor dem Abstieg aus der 2 BuLi gerettet hat; auch wenn man später freiwillig runter gegangen ist), er ist ein spitzen Trainer und das beste was den Comets hätte passieren können. Er macht einen super Job und eigentlich auch kaum Fehler, nur ist mir eben aufgefallen, dass letztes Jahr gegen die Cowboys ein paar falsche Entscheidungen dabei waren und auch jetzt gegen die Phantoms hat man halt einfach 4 Punkte verschenkt, die am Ende vielleicht wichtig wären.Kaetzchen hat geschrieben:
@Patton ich denke ein guter Coach weiß wann er was reskieren kann und wann eben nicht. Außerdem ist Coach Caler in Kempten keine diskussion!! Er macht einen richtig guten Job sowohl als Off als auch Def Coach. Außerdem hat er es geschaft die Jungs von einer Regionalliga Mannschaft zu einer GFL1 Mannschaft zu formen. Das muss man auch erstmal schaffen.
Zum Thema Rückspiel ist nur zu sagen, dass die WP ein ordenliches Stück arbeit vor sich haben. Mit den Knapp 2500 Fans die am Sonntag erwartet werden, denke ich werden jedoch die Comets das ding schon machen. Klar habe sie die ein oder andere Baustelle ( Special Teams, O-Line) aber ich denke das wir bis zum rückspiel verbessert werden.
Bei guter Publicity und gutem Wetter bin ich mir sicher, dass auch die 3000-Zuschauer-Marke gebrochen werden kann. Ist ja schließlich das wichtigste Spiel der Comets der letzten 10 Jahre, vielleicht sogar das wichtigste seit 1994

Go Comets!