Offseason GFL 2 Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Booya
Runningback

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von Booya »

Prime hat geschrieben: Die Devils haben in vielen Belangen einen meilenweiten Vorsprung.
Jo stimmt!
Selbst im Berater vergraulen haben die Devils einen meilenweiten Vorsprung.

Prime zu der Nachricht das die HBD jetzt einen bekannten Berater haben:
Prime hat geschrieben: Gernert als Berater zurück zu den HBD

Beitragvon Prime » 17 Okt 2012 17:02
Allein schon die Kontakte, die er hat, sind Gold wert! Im Hamburger Event- und Sportbereich gibt es nur wenige Personen, die so gut vernetzt sind wie er.
Und ich glaube, dass er gerade auch im Bereich Sponsorengewinnung /-betreuung sehr viel Erfahrung mit bringt.

Sehr gute Nachricht für Hamburg.
Als er dann wieder weg war (nach wenigen Tagen) war Stille bei Dir...

Stille die jetzt doch noch laut werden muss. Wie man an deinen Post lesen kann, hat's dich wohl doch ganz schön gewurmt, das Gernet sich die HBD angeschaut hat und dann einen Rückzieher gemacht hat. Ist auch nicht besonders schön der Vorgang das stimmt.

Aber deswegen einen erfolgreichen Firmenbesitzer ( der in einer klassischen Branche und nicht so wie Rollo unterwegs ist) die Seriösität abzusprechen, ist nen deutliches Statement und zeugt von tiefen nicht verdauten Frust und schlechten Stil.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Dann krieche ich als Rentner auch mal wieder aus meinem Loch.

Also eine gewisse polarisierende Rhetorik würde ich ihm auch nicht absprechen.
Dass er in Kiel sehr erfolgreich und nachhaltig gearbeitet hat, lässt sich wohl nicht von der Hand weisen.
Ob er nun mit den vorhanden Strukturen bei den Huskies ähnliches aufbauen kann wie in Kiel, bleibt halt abzuwarten.
Ich denke, dass die Huskies aber genauso wissen, dass ein Mann alleine das eh nicht macht und das jetzt alle gefordert sind anzupacken.
Aber im Gegensatz zu vielen angekündigten Heilsbringern, die dann grandios gescheitert sind, hat er in dem Sport schonmal einiges Positives vorzuweisen.
Kann man gerade hier in Hamburg nicht von allzu vielen Sagen.

Die Beziehung vom Hamburger Football zu Axel Gernert war ja auch nicht durchgängig von Liebe geprägt....
Ob die Devils den Huskies jetzt in allzu vielen Belangen um Längen voraus sind, würd ich jetzt so nicht unterschreiben. Es sind ja auch komplett unterschiedliche Strukturen. Wie läuft die one man show denn, wenn der eine weg ist, oder sich immer weniger Leute mit diesem Konzept anfreunden können?
Ist ja immer eine etwas schwierige Beziehung, wenn derjenige auf dem Thron komplett finanziell abhängig ist von seiner Position.
Nichtsdestotrotz Respekt vor dem Erreichten.

Abgesehen davon spricht Prime ja nicht für die Devils, sondern ist schon in der Vergangenheit mit einer eher schadhaften Rhetorik diesbezüglich aufgefallen.

Bin mal gespannt, wie sich das alles so entwickelt. Scheint mal wieder eine spannende Offseason zu werden.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

PeerLorenz hat geschrieben:Osnabrück mit neuen QB..
http://www.europlayers.com/News.aspx?NewsId=755

Interssanter Spieler auch wenn er sich selber mehr als Rec sieht aber schein ein guter Allrounder Athlet zu sein.

Ich vermute mal aber das er wohl primär als Backup QB für nen Ami gedacht sein wird.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.

Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Booya hat geschrieben:

Interssanter Spieler auch wenn er sich selber mehr als Rec sieht aber schein ein guter Allrounder Athlet zu sein.

Ich vermute mal aber das er wohl primär als Backup QB für nen Ami gedacht sein wird.
Einen Spieler zu holen und zu bezahlen um ihn primär als Backup QB auf die Bank zu setzen? Den Tigers geht es ja finanziell nicht übel, aber das ist dann doch eher unwahrscheinlich...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Unwissender hat geschrieben:
Booya hat geschrieben:

Einen Spieler zu holen und zu bezahlen um ihn primär als Backup QB auf die Bank zu setzen? Den Tigers geht es ja finanziell nicht übel, aber das ist dann doch eher unwahrscheinlich...

Naja laut seinen Interview kann er auch sehr gut Rec spielen und hat Bock drauf.
Ich würde also vermuten das er als Receiver starten wird, sofern Osna noch nen US QB wiederholt.

Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

So oder so: Er hat keinen A-Pass, und darf daher noch zwei weitere A-Imports zur Seite gestellt bekommen, entweder Receiver und/oder Running Back. Wenn man annimmt, dass der Junge wirklich etwas taugt, ist er sicher ein Gewinn für die Tigers. Auf der anderen Seite muss sich wohl erstmal zeigen, ob ein 20-jähriger Serbe so viel besser ist als ein anständiger deutscher Spieler.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
AmericanFootballFan
OLiner

Beitrag von AmericanFootballFan »

Prime hat geschrieben: Man sieht das ja in Berlin. Auch dort schaffen es die Rebels nicht an den Adlern vorbeizuziehen, obwohl sie anscheinend sehr hohe Anstrengungen unternommen haben. Schaun wir mal.
Schaun wir mal... aufs nächste Jahr; die wahrscheinlichkeit, dass die Rebels an den Adlern vorbeiziehen (oder zumindest gleichauf sein) werden, ist hoch
Hase

Beitrag von Hase »

Urgestein hat geschrieben:
Hase hat geschrieben:genauso wie die huskies sich in ihrer fb-beschreibung als "professionelle sportmannschaft" generieren ... diese differierende selbst- und fremdwahrnehmung macht es nicht leichter, den sport in dt zu etablieren.
Nur mal auf die Schnelle geschaut, Kiel Baltic Hurricanes, Marburg Mercenaries, Stuttgart Scorpions, Berlin Adler, Berlin Rebels, Dresden Monarchs aus der GFL auch.
macht die sache nicht besser. bin nur bei den huskies darüber gestolpert, weil die mir näher sind, als die von dir genanntan teams ... den bogen zu dem thema des threads geschlagen: wie soll der neue berater diese differierende wahrnehmung möglichen sponsoren erklären? was natürlich auch für gfl-teams gilt ... btw liest es sich das bei den huskies aktuelle besser als in der vergangenheit, weil angenehm moderat und zurückgenommen.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

AmericanFootballFan hat geschrieben: Schaun wir mal... aufs nächste Jahr; die wahrscheinlichkeit, dass die Rebels an den Adlern vorbeiziehen (oder zumindest gleichauf sein) werden, ist hoch
Weil?
Luck is when opportunity meets preparation.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

In welcher Weise sind die Devils den Huskies meilenweit voraus? In der Anzahl der Deutschen Meiterschaften vielleicht. Ansonsten weiss ich nicht, ob die Huskies in der abgelaufenen Saison viel weniger Dresche bezogen hätten als die Devils. Ich denke schon, dass der Hädrich sein Handwerk versteht. Und eine gewisse Nachhaltigkeit des Tuns seiner Vergangenheit kann man sicher nicht von der Hand weisen. Die Canes aus Kiel wären ohne Hädrich nicht dort, wo sie heute sind. M.E. spielt auch ein Herr Peter noch nicht in der Liga, die A.H. damals verlassen hat.
Marco73
Safety

Beitrag von Marco73 »

Hase hat geschrieben:genauso wie die huskies sich in ihrer fb-beschreibung als "professionelle sportmannschaft" generieren
Nur 'ne Vermutung: Kann es sein, dass damals, als die fatzebuk-Seite eingerichtet wurde, keine treffendere Auswahl verfügbar war?
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Hase

Beitrag von Hase »

da liegst du falsch. und wenn es so wäre, kann man es mittlerweile abändern ... ;-)
Marco73
Safety

Beitrag von Marco73 »

Hase hat geschrieben:da liegst du falsch. und wenn es so wäre, kann man es mittlerweile abändern ... ;-)

Ich weiss noch, wie "verzweifelt" ich nach einer passenden Kategorie gesucht habe, als ich für meinen Knipskram eine Seite bei Herrn Zuckerberg einrichten wollte.

Und ... ja, man /kann/ es mittlerweile abändern. Wenn ich dann aber so an die aktuelle Öffentlichkeitsarbeit der Huskies denke ... äh ... ja. Man /kann/.
:-)
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
cube4u
Newbie

Beitrag von cube4u »

Fuchs_44
OLiner

Beitrag von Fuchs_44 »

cube4u hat geschrieben:Osnabrück mit neuen Dliner