Und nicht vergessen, das Forum hier ist kaum ein Spiegelbild der tatsächlichen Stimmung. Ich muss ehrlich sagen, vom Gehate bekommt man bei den Frankfurt-Spielen nichts mit (die, die ich besucht habe). Es ist ein freundliches Miteinander, dann wird ein bisschen geschrubbt, dann geht's wieder nach Hause. Ganz friedlich, ein paar Stinker gibt's schon, aber im Internet wird alles immer dramatisiert, da macht eh jeder einen auf dicke Hose, ist ja klar.
Zur Leistung der Comets D sage ich heute mal nichts, allerdings habe ich jetzt nicht unbedingt den Eindruck, dass die auf den Aufstieg abzielen (bewusst oder nicht, ist mir egal). Hier wird manchmal so getan, als ob Allgäu nach vier Spielen von einer Perect Season gesprochen hätte, smh ...
Gegen Rams und Pikes wird's auswärts mit dieser Leistung auf jeden Fall nicht reichen, was aber nicht so schlimm wäre. Wir dürfen nicht vergessen, bei all den Bomben auf Webb, es wird nicht immer 40-50 Punkte geben. Es gibt ja auch d-backs, die so was im Griff haben

. Ich wäre eher für ein ausgeglicheneres Playcalling mit Conrath (#33) als Arbeitspferd, auch wenn's mal unter 40 Punkten bleibt. Man muss bei 6 Punkten Führung im 4. Viertel eben nicht beim 3. Down eine Hail Mary in Doppeldeckung werfen. So was, und vieles mehr, geht an den meisten Tagen schief.
Bei all den Verletzten wäre ich für einen Sieg aus diesen beiden Partien dankbar, und hoffentlich noch eine gute Leistung gg. Diamonds, Twister und eine kleine Revanche gegen die Wildcats. Vielleicht noch ein bisschen das Tackeln üben und mit den Safetys die langen Pässe noch mal durchgehen, damit's dem Gegner nicht ganz so einfach gemacht wird

.
An dieser Stelle noch ein dickes Lob an den Doc Huber (und die anderen Betreuer), der trotz vollem OP-Plan die Mannschaften mit Fachwissen auch auswärts unterstützt. So was Tolles habe ich selten gesehen. Hut ab.