Möglich ist ja alles, aber da Dresden gegen Kiel und Düsseldorf verloren hat wird es wahrscheinlich hinter beiden in der Tabelle stehen. Und wenn sich Berlin vor Düsseldorf schiebt wäre Dresden vierter...redone hat geschrieben:Auch wenn mir Düsseldorf als Sieger mit dem Herzen gesprochen lieber gewesen wäre, eröffnet der Sieg der Adler für die Monarchs nochmal (ungeahnte) Chancen auf den zweiten Platz. Berlin müsste nochmal die Panther zu Hause schlagen und Dresden die restlichen Spiele mit den drei schweren Partien gegen die Rebels (1x) und die Adler (2x) gewinnen. Na wenn das keine Motivation ist
Spekulieren kann man ja viel, aber das die Monarchs gegen die Adler gewinnen (einmal oder sogar zweimal) ist zwar wünschenswert aber alles andere als sicher.
Da ist es eher noch wahrscheinlicher das die Monarchs 5. werden (wenn man gegen die Rebels verliert) als 2. Aber ich will auch nicht pessimistisch sein. Nur davor warnen das die Monarchs jetzt das nächste Team werden (nach Braunschweig) die sich die Playoffs schön träumen.
Man hatte gestern schon das Gefühl das bei den Monarchs ein Knoten geplatzt ist und ich freue mich auf die Rückrunde aber man sollte diesen eindrucksvollen Sieg gegen ein auseinanderbrechendes Team auch nicht überbewerten.
Wenn alle schön auf dem Boden der Tatsachen bleiben, von Spiel zu Spiel denken und auch gegen Lübeck und Hamburg konzentriert spielen und gegen Berlin mit Bestleistung dann mal schauen wo man am Ende stehen wird. Und dann wird es ja erst interessant.