Hansen hat geschrieben:wenn mannamann meint, diue ua shorts lkassen sich tragen nehmen wir die erste cmobi!
sehen auf dem bild vom schnitt her aus wie ddr boxershorts!
Na also. Sind wir uns doch einig. Und gleichzeitig noch den ganzen Hatern was zum Lästern gegeben...
Da kann ich nur noch hoffen das die coole Schuhe rausbringen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Sucht jemand noch schnell passende UA Socken raus ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Dazu müssen aber dann die Schuhe passen und da is nix mit hoch oder halbhoch.
@frey: ich krieg schon noch raus, wer du bist, und dann gibt´s für den altrosa-kommentar eine auf´s dach!
außerdem kann man sich ja auch beim flag astoben stylemäßig. ich werde zwar mein pad vermissen und der revolution helm gefällt mir auch immer besser,, aber es ist vorbei!
@muskeltier:
wenn die bicolor-shorts kurz sind, dann will ich sie nicht! so! dann nehmen wir die ganz schwarzen! und das weiß-rote hemdchen! und entweder no shows oder weiße tubes. finde bei den sockenkann man ruhig auch ein bißchen platz für individulität lassen!
Svosh will ja bald wieder bestellen. Ich denke, ich opfere mich mal und teste die bicolor-Shorts. Mal sehen, ob die was taugen. Werde dann hier Bericht erstatten.
Ich werde auf jeden Fall No-Shows tragen. Lange Socken gehen meiner Meinung nach nur mit echten Footballhosen. Wir können uns ja auf einen Socken einigen, und dann nimmt jeder entweder den oder No-Shows. Eigentlich kommt da ja nur der hier in Frage:
Die weissen Socken gehen aber nur wenn wir die Teile tragen, hier ist weiss mit drin sonst haben wir keinen Kontrast.
Wir haben ja noch den einen oder anderen Monat Zeit. Ich werde ja die Shorts testen. Sehen auf dem Bild wirklich recht kurz aus. Mal sehen, wie die in echt sind. Vielleicht stelle ich sogar ein Bild ein (wenn´s keins gibt, sind sie auf jeden Fall zu kurz ).