Estrus Crayton nach Kiel

Die höchste deutsche Spielklasse...
germanwunderkind
Rookie

Beitrag von germanwunderkind »

Texaner hat geschrieben:@Bunny: Das ist genauso als wenn Michael Ballack jetzt zu Motor Ludwigsfelde wechselt. Bei sowas kann man nur verlieren!

Weil alle erwarten jetzt Estrus "den Supermann" der sie nach oben führt. Sobald er mal ne schwache Phase hat, oder die Erwartungen nicht erfüllt, ist er da schneller wieder raus als er denkt! Wenn er in Liga 2 nicht mindestens Topscorer wird, werden alle auf ihn einprügeln "der alte Mann kanns nicht mehr". Und ab und zu hat er ja mal paar "Tage wo er keine Lust hat" ! :twisted:

Und die Chance im Management zu arbeiten hatte er bei uns auch.

Die Möglichkeit, seine Karriere "ausklingen" zu lassen, hätte man besser nutzen können!
Ein Jahr später...

E.C. nur drittbester Scorer, trotzdem hat ihn niemand in der Luft zerrissen. Und er ist immer noch in sehr, sehr guter Verfassung und steckt noch sehr viele andere in die Tasche. Der Vergleich, der hier mit Jerry Rice gezogen wurde, kann sicher auch auf die GFL projiziert werden. Die "lustlosen" Tage gibt es aber tatsächlich...der QB sollte kein Kanadier sein, irgendwie mag er die nicht... :wink:
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

...ich gehe noch einen Schritt weiter und behaupte, dass Estrus nur Vollgas gibt, wenn eine entsprechende Herausforderung sieht! Nur wer hat sie ihm so wirklich geboten dieses Jahr?
Von daher würde es mich nicht wundern, wenn Estrus im nächsten Jahr in der Top 3 der Scorer der GFL Nord sein würde.
germanwunderkind
Rookie

Beitrag von germanwunderkind »

Sebalicious hat geschrieben:...ich gehe noch einen Schritt weiter und behaupte, dass Estrus nur Vollgas gibt, wenn eine entsprechende Herausforderung sieht! Nur wer hat sie ihm so wirklich geboten dieses Jahr?
Von daher würde es mich nicht wundern, wenn Estrus im nächsten Jahr in der Top 3 der Scorer der GFL Nord sein würde.
Wenn er seine Receptions macht, dann seh´ ich das ähnlich. Kiel braucht "nur" doch ein bis zwei "Dicke Jungs" und dann wird das schon.
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

germanwunderkind hat geschrieben:
Texaner hat geschrieben:@Bunny: Das ist genauso als wenn Michael Ballack jetzt zu Motor Ludwigsfelde wechselt. Bei sowas kann man nur verlieren!

Weil alle erwarten jetzt Estrus "den Supermann" der sie nach oben führt. Sobald er mal ne schwache Phase hat, oder die Erwartungen nicht erfüllt, ist er da schneller wieder raus als er denkt! Wenn er in Liga 2 nicht mindestens Topscorer wird, werden alle auf ihn einprügeln "der alte Mann kanns nicht mehr". Und ab und zu hat er ja mal paar "Tage wo er keine Lust hat" ! :twisted:

Und die Chance im Management zu arbeiten hatte er bei uns auch.

Die Möglichkeit, seine Karriere "ausklingen" zu lassen, hätte man besser nutzen können!
Ein Jahr später...

E.C. nur drittbester Scorer, trotzdem hat ihn niemand in der Luft zerrissen. Und er ist immer noch in sehr, sehr guter Verfassung und steckt noch sehr viele andere in die Tasche. Der Vergleich, der hier mit Jerry Rice gezogen wurde, kann sicher auch auf die GFL projiziert werden. Die "lustlosen" Tage gibt es aber tatsächlich...der QB sollte kein Kanadier sein, irgendwie mag er die nicht... :wink:
tja das zeigt doch das die canes letzte saison nicht nur aus EC bestanden. denn auf platz 2 der top scorer ist ja ein gewisser Timo G aud K :wink:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

@ TIMI: Na dann schau Dir mal die Videos vom letzten Jahr an. Und wenn Du mir dann noch erzählen willst, daß EC mit vollstem Elan gespielt hat, dann WÄRE Dir auch nicht mehr zu helfen... :wink:

Ich hatte es erwartet, daß er Topscorer wird, aber nach den Videos wundert es micht nicht. Das war maximal Dienst nach Vorschrift, was aber immer noch teilweise gereicht hat.
Desweiteren haben sich die Gegner auch ziemlich auf EC konzentriert und dementsprechend ist dann auch irgendwo an anderer Stelle auf dem Feld ein anderer offen.

Und zu Timo Groß oder auch Gunnar Peter (hoffentlich verläuft die Reha gut) kann ich Dir nur sagen: Bei dem Spielsystem (das vorgetragene Laufspiel war ja wohl nur ein Alibi), dem Talent und der Erfahrung muß ich von beiden erwarten, daß Sie unter den Top 5 Scorern der 2.BL Nord sind. Auch ohne EC.

Und das Kanadier anders sind, hätte man spätestens nach "Terrence und Philipp" bei South Park erkennen müssen...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Der Falke
Rookie

Beitrag von Der Falke »

Dazu kann ich nur sagen: Ein gute Pferd springt so hoch wie es muss.

Wer glaubt denn, dass E.C. jemanden noch was beweisen muss, liegt falsch!!
God forgives...DER FALKE don´t!!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Der Falke hat geschrieben:Dazu kann ich nur sagen: Ein gute Pferd springt so hoch wie es muss.

Stimmt wohl. Ich hatte auch das Gefühl als wenn E.C mit halber Fahrt spielt. In einigen Momenten wenn es etwas enger wurde hat der mal Gas gegeben.

Aber es hat doch vollkommen gereicht. Nächstes Jahr wird er mit Sicherheit noch ne Schippe drauflegen :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Was wollt Ihr? E.C. ist ja nun auch nicht mehr der Jüngste. Der war doch im letzten Jahrtausend schon dabei und hat im Trikot der Panther Erfolge gefeiert (ist also schon wirklich sehr sehr lange dabei ... duck ... war Spaß :wink: ).

Solange er mit angezogener Handbremse den Jungspunden noch zeigt wo es langgeht, ist doch alles in Ordnung :lol:
nordfootball
DLiner
Beitrag von nordfootball »

Der Falke hat geschrieben:Dazu kann ich nur sagen: Ein gute Pferd springt so hoch wie es muss.

Es hat ja für ihn gereicht zum topscorer. Seine Punkteausbeute hat er in 10 Spielen gemacht. Der Sieger hatte 12 Spiele. Und mit einem Schnitt von 9,8 Punkten pro Spiel war EC die #1 im Norden
www.nordfootball.de - mehr als nur der Norden!
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

Kasalla3000 hat geschrieben:@ TIMI: Na dann schau Dir mal die Videos vom letzten Jahr an. Und wenn Du mir dann noch erzählen willst, daß EC mit vollstem Elan gespielt hat, dann WÄRE Dir auch nicht mehr zu helfen... :wink:

Ich hatte es erwartet, daß er Topscorer wird, aber nach den Videos wundert es micht nicht. Das war maximal Dienst nach Vorschrift, was aber immer noch teilweise gereicht hat.
Desweiteren haben sich die Gegner auch ziemlich auf EC konzentriert und dementsprechend ist dann auch irgendwo an anderer Stelle auf dem Feld ein anderer offen.

Und zu Timo Groß oder auch Gunnar Peter (hoffentlich verläuft die Reha gut) kann ich Dir nur sagen: Bei dem Spielsystem (das vorgetragene Laufspiel war ja wohl nur ein Alibi), dem Talent und der Erfahrung muß ich von beiden erwarten, daß Sie unter den Top 5 Scorern der 2.BL Nord sind. Auch ohne EC.

Und das Kanadier anders sind, hätte man spätestens nach "Terrence und Philipp" bei South Park erkennen müssen...
das er mit vollem elan gespielt hat habe ich auch nicht geschrieben.
gebe dir recht, alein wie er den ball gehalten hat. hat diesen ja auch ab und an mal verloren...
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

Diese Crayton-Schleimerei ist widerwärtig! :x

Bekommen die Kieler Supporter eine extra X-mas-Gratifikation dafür, das normale Tagesgeschäft (z. B. Recruiting) in einem Inet-Forum im Gespräch zu halten :roll: ? Peinlich.

Außerdem hat die "angezogene Handbremse" auch nur in der 2. Liga gespielt und hat mal so gar keinen überragenden Eindruck geliefert.
observer
Rookie

Beitrag von observer »

brooks hat geschrieben:Diese Crayton-Schleimerei ist widerwärtig! :x

Bekommen die Kieler Supporter eine extra X-mas-Gratifikation dafür, das normale Tagesgeschäft (z. B. Recruiting) in einem Inet-Forum im Gespräch zu halten :roll: ? Peinlich.
oder gibt es momentan nicht viel worüber man schreiben kann. nun lass doch die kieler, sind halt das team der stunde, das ändert sich auch wieder!
brooks hat geschrieben:Außerdem hat die "angezogene Handbremse" auch nur in der 2. Liga gespielt und hat mal so gar keinen überragenden Eindruck geliefert.
das schöne ist ja, dass er ab sofort wieder in der gfl spielt, und seine antwort auf das ganze "alter mann", und "angezogene handbremse" gequatsche auf dem feld geben kann, auch wenn ich persönlich der meinung bin, dass er das bestimmt nicht nötig hat.
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

Außerdem hat die "angezogene Handbremse" auch nur in der 2. Liga gespielt und hat mal so gar keinen überragenden Eindruck geliefert.
die meisten die hier schreiben sind keine kieler, und peinlich sind solche misepeter wie du :twisted:
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

TIMI hat geschrieben:

die meisten die hier schreiben sind keine kieler, und peinlich sind solche misepeter wie du :twisted:
crayton ist mit sicherheit immer noch in der lage jeden deutschen und die meistens a db´s eins auf eins zu schlagen. insofern braucht man sich hier keinen kopf machen. der ist sein geld wert. wer es nicht glaubt, kann doch gegen ihn spielen und dann hinterher seine meinung nochmals kundtun.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

volker66 hat geschrieben:
TIMI hat geschrieben:

crayton ist mit sicherheit immer noch in der lage jeden deutschen und die meistens a db´s eins auf eins zu schlagen. insofern braucht man sich hier keinen kopf machen. der ist sein geld wert. wer es nicht glaubt, kann doch gegen ihn spielen und dann hinterher seine meinung nochmals kundtun.
Dennoch sah es von außen schon im vorletzten Jahr, als er seine Künste in Berlin gezeigt hat, dass Crayton nicht mehr die Leistungen zeigte, wie in BS oder davor. Wie schon weiter oben erwähnt, als ob er mit angezogener Handbremse spielen würde. Dennoch gehört er immer noch zu den besseren Spielern / Amerikanern auf dem Feld. Ob er auch noch im nächsten Jahr sein Geld wert ist, dass wird er genauso beweisen müssen wie jeder andere Spieler auch. Dass EC Football spielen kann, wird sich doch mittlerweile rum gesprchen haben. Hat er schon oft genug bewiesen. Dennoch muss doch die Frage erlaubt sein, ob EC noch hungrig ist, oder ob es für ihn in Kiel einfach besser ist als in Ami-Land im Supermarkt Tüten zu packen.......
Zuletzt geändert von Diocletian am Di Dez 19, 2006 10:40, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten