Wer wird neuer HC bei den Berlin Adlern?
also es is schon raus, der jugend hc wurde letzte woche vorgestellt, soweit mir das übermittelt wurde handelt es sich hierbei um christoph sonka, ehemaliger präsident der berlin adler und wohl seit knapp 10 jahren nicht aktiv im football und war den angaben nach auch noch NIE als coach tätig.
na ob das eine vernünftige wahl ist und ob er das wirklich gute und hochwertige programm so weiterführen kann, darf zumindest bezweifelt werden. weiss jemand ob irgendwelche andren coaches bleiben??
bei der männermannschaft geht wohl auch alles drunter und drüber von den letztjährigen coaches ist momentan nicht einer dabei...wow
und bevor irgendeiner mault - ja dafür hab ich mich extra angemeldet...
na ob das eine vernünftige wahl ist und ob er das wirklich gute und hochwertige programm so weiterführen kann, darf zumindest bezweifelt werden. weiss jemand ob irgendwelche andren coaches bleiben??
bei der männermannschaft geht wohl auch alles drunter und drüber von den letztjährigen coaches ist momentan nicht einer dabei...wow
und bevor irgendeiner mault - ja dafür hab ich mich extra angemeldet...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Du machst mir Angst!Claus hat geschrieben:Gerüchten zu Folge soll das Jugendprogramm künftig von je4mandem geleitet werden, den wir alle sehr gut kennen.
Das wäre eine Super Herausforderung für ihn und ich würde mich für ihn freuen.

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Football Alex
- DLiner
Das ganze Team von Radio MNRX wird Dir für diesen Post danken, denn die ganze Football Nation kommt ja ohne die 4 Sachsen wohl net aus...?kalefeld1 hat geschrieben:warum überträgt radio monarchs nicht live ???![]()
![]()
![]()
Scheint ja die gesamte Football Nation brennend zu interessieren.
Mir ist es eigentl. auch ...egal welcher "Vogel" die Adler 2011 in die Religation führt, wünsche Ihnen trotzdem mal schon viel Glück...

So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-)

-
- Newbie
na ja ! so richtig ahnung von der jetzigen gfl kann er ja eigentlich nicht haben! ob diese verpflichtung reicht um wieder spieler nach berlin zu locken oder zum bleiben zu überreden wird sich zeigen!
ich habe für das nächste jahr was die adler betrifft kein gutes gefühl!
ich hoffe ich irre !
ich habe für das nächste jahr was die adler betrifft kein gutes gefühl!
ich hoffe ich irre !
Mudderstadt !