Eurobowl 2011

Die höchste deutsche Spielklasse...
Pokerface
OLiner

Eurobowl 2011

Beitrag von Pokerface »

@ Hardy: Wenn ich jetzt mit hätte hätte anfangen würde, wären wir warscheinlich schon letztes Jahr Meister geworden und die Adler dadurch nicht im Eurobowl und dadurch wiederum kein Eurobowl Titel.Hätte hätte Fahradkette eben, aber ich erkenne es neidlos an und nicht wie du muss ich jede verdiente Niederlage meines Lieblingsverein schön reden !!!

Sehe es doch ein, dass man in einer Saison halt 3x den kürzeren gezogen hat.Mehr verdient kann man einen Titel nicht holen.Wieso fällt dir das den so schwer?

Erst kommst du mit blöden Zitat 3x kann man nicht gegen die Adler und wenn du denn eines besseren belehrt worden bist, schreibst du ein anderen Mist wie "Money makes the Bowl bla bla"

@Kalefeld : unter dein aufzählen hast du die Monarchs hinzugefügt :) merkst du selber ne:) gegen kein anderes Team haben wir häufiger gewonnen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Oha! Da ist ja wieder dieses dümmliche Wort! (Zumindest in diesem ZUsammenhang) Einen Sieg im German Bowl kann man sich nicht verdienen. Am Ende zählt nur dass man mindestens einen Punkt mehr auf dem Scoreboard hat. Nur so wird man offiziell Sieger im German Bowl. Da kann man vorher machen was man will - der Punkt mehr macht es am Ende aus..
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

genau skao, da sachste watt. die canes hatten dieses jahr 3 mal mehr punkite aufm score board als berlin.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

achso nochwas. sicher ist das erst der erste titel. und nur weil hier einige was schreiben was anderen nicht passt macht das die leistung der canes nicht schlechter.
und das die canes garnicht so eine geschichte wie manch anderes team haben kann ist klar.
berlin war schon meister da gab es die kiel baltic hurricanes noch garnicht.

und anerkennen darf man das die kieler momentan ne gute und solide arbeit leisten.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Pokerface
OLiner

Eurobowl 2011

Beitrag von Pokerface »

@ Timi: Da gebe ich dir vollkommen Recht.Den Respekt aus Kiel gegenüber Berlin hätten wir genau so wie aus Berlin zurück, aber dafür sind sich die Berliner zu heilig anscheinend.Und wenn man mal als Fan zurückschreibt, ist man hier der Buh-Man irgendwie :/

Naja schon schade, wenn man so viel EGO besitzt einen Team nicht mal richtig Gratulieren zu können, der seinen ersten Titel in 20 Jahren holt.

Ich als Kieler hatte mich sehr für die Adler gefreut, als Sie 2004 als Außenseiter gegen die Lions den Titel gewonnen haben und auch dieses Jahr in Österreich gegen die Vienna Vikings den Eurobowl nach Deutschland geholt haben.
skao_privat
Defense Coordinator

Wie gesagt: es zählt nicht was vorher gewesen ist. Ob nun neun mal oder mal.Wenn da einer am Ende diesen Punkt mehr hat isser Meister. Fertig.

Ob da ein schickes Programm dran hängt - who cares.

Wen interessiert es denn, das da jemand vor zwei Jahren angefangen hat den Kader so zu stabilisieren, dass der mit dem zweiten Anzug auf wichtigen Positionen noch immer zu den besten Mannschaften Deutschlands zählt, das es jemanden gab, der mit allen wesentlichen Meistern Europas die Klinge gekreuzt hat, der Quer durch Europa getourt ist, 112 TE á 3hr+ absolviert hat, einer Trainingsbeteiligung im Schnitt, die andere als Gesamtkader haben, einem Kader der zu einem großen Teil aus Eigengewächsen besteht.

Am Ende pfeift kein Schwein danach, solange da nicht dieser eine Punkt mehr auf dem Konto steht. So ist es nun mal. Mehr nicht richtig gemacht. Da dürfen dann auch mal andere feiern.

Allerdings nicht sich selbst, sondern den Sieg im German Bowl. Kiel hat das Ende der Fahnenstange erreicht. (Jedenfalls wenn man die Äußerungen der Geschäftsführung zum Eurobowl nimmt) Berlin noch nicht mal 1000 Zuschauer...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Ach so: und gratuliert habe ich auch. Ganz ehrlich und ohne Häme.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
kalefeld1

Respekt Anerkennun Ja - Großmauligkeit NEIN

Beitrag von kalefeld1 »

Hallo Kiel,

also ich glaube niemand in Berlin gönnt EUCH nicht den Meistertitel , den Ihr verdient ( Def.Skao 1 Punkt mehr als Gegner reicht ) gewonnen habt.
Alle auch Hardy als Adler Hardcorefan haben Euch dazu gratuliert.

Was mir allerdings mächtig auf den Sack geht, ist diese an den Tag gelegte Grossmauligkeit nach dem Motto " Wer den Eurobowlsieger 3 x
schlägt , muss eigendlich der König in Europa sein "
" und Ihr Euch eigendlich nicht vorstellen könnt, wie diese schwache Adlermannschaft Europa erobbern konnte "
Diese Arroganz sagt ihr ja gerne allen Berlinern zu, IHR seit aber momentan keinen Deut besser.

Ihr habt lediglich einem angeschlagen Gegner den sportlichen" Todesstoss" verpasst . Nicht mehr und nicht weniger.

Und wenn ich an die 2 Vorkommnisse bei Eurem Heimspiel zurückdenke,
( fast Schlägerei beim Adlereinlauf und aroganter Teamjubel in der EZ beim 1 TD ) ist dieses im Nachhinein eines kommenden Deutschen Meister unwürdig gewesen.
Respekt und Anerkennung für die Leistung 2010 Ja gerne - mögen muss Euch dafür aber niemand.
nurmalso
OLiner

Beitrag von nurmalso »

da kann ich nur zustimmen.... super aufe den Punkt gebracht. :-)
piwi-dd
Zerberus
Re: Eurobowl 2011

Beitrag von piwi-dd »

Pokerface hat geschrieben:@Kalefeld : unter dein aufzählen hast du die Monarchs hinzugefügt :) merkst du selber ne:) gegen kein anderes Team haben wir häufiger gewonnen.
Kann es sein, dass er sich auf 2002 bezog? Da gabs doch auch mal zwei Spiele... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Hardy01
Defensive Back

Re: Respekt Anerkennun Ja - Großmauligkeit NEIN

Beitrag von Hardy01 »

kalefeld1 hat geschrieben:Hallo Kiel,

also ich glaube niemand in Berlin gönnt EUCH nicht den Meistertitel , den Ihr verdient ( Def.Skao 1 Punkt mehr als Gegner reicht ) gewonnen habt.
Alle auch Hardy als Adler Hardcorefan haben Euch dazu gratuliert.

Was mir allerdings mächtig auf den Sack geht, ist diese an den Tag gelegte Grossmauligkeit nach dem Motto " Wer den Eurobowlsieger 3 x
" und Ihr Euch eigendlich nicht vorstellen könnt, wie diese schwache Adlermannschaft Europa erobbern konnte "
Diese Arroganz sagt ihr ja gerne allen Berlinern zu, IHR seit aber momentan keinen Deut besser.

Ihr habt lediglich einem angeschlagen Gegner den sportlichen" Todesstoss" verpasst . Nicht mehr und nicht weniger.

Und wenn ich an die 2 Vorkommnisse bei Eurem Heimspiel zurückdenke,
( fast Schlägerei beim Adlereinlauf und aroganter Teamjubel in der EZ beim 1 TD ) ist dieses im Nachhinein eines kommenden Deutschen Meister unwürdig gewesen.
Respekt und Anerkennung für die Leistung 2010 Ja gerne - mögen muss Euch dafür aber niemand.
DANKE BESSER GEHTS NICHT IN WORTE ZU FASSEN!!!
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
baltic-wind
Rookie

Beitrag von baltic-wind »

Es sind nicht DIE Kieler, es sind timi und Pokerface und einzelne!!!
Das solltet ihr bitte kuenftig berücksichtigen!!

DIE Kieler verabschieden und begruessen sogar die jeweils gegnerische Mannschaft mit sprechchören!

Ob Pokerface wirklich ein Kieler ist, weiß ich nicht, aber er vertritt hier sicher nicht die Meinung DER Kieler!! Also sprecht doch bitte kuenftig von den Posts der betreffenden Person!

Ich weiß, das ist so schoen einfach, wenn 2 hier so viel angriffsflaeche biete , es zu pauschalisieren, wird der Sache und den Fakten aber nicht gerecht!!
Canes - NordBest
Pokerface
OLiner

Eurobowl 2011

Beitrag von Pokerface »

@ Baltic Wind: Es sind bestimmt hier nicht nur Timi und Ich der Meinung, da kannst du dir sicher sein.

Und mit den Berliner meinte ich auch, einige hier, die sich zum Thema melden und nicht den ganzen Adler Fans aus Berlin.Trotzdem ist es nur ein Meinungsaustausch ohne dabei jemanden zu beleidigen.Eigentlich ist der Thread hier nur der Eurobowl 2011 und nicht Kiel vs Berlin.

Eine Sache noch lieber Piwi :) : Das kann ich mir leider nicht verkneifen:

Tut mir sehr leid aber, die Monarchs (trotz allem Respekt) sind alles andere als ein Angstgegner für die Canes.Seit dem Aufstieg wieder, haben wir fast alle Begegnungen bis auf 1 Spiel gegen euch gewonnen.Aber träumt mal schön weiter von 2002...dannach kamen auch die Jahre 2007,2008,2009,2010 und da sah es ganz anders doch aus.

Das war nur so mal gesagt, trotzdem finde ich die Dresden Monarchs sehr Sympatisch und deren Fans abenso.LG
Armin Istrator

Re: Respekt Anerkennun Ja - Großmauligkeit NEIN

Beitrag von Armin Istrator »

kalefeld1 hat geschrieben:" Wer den Eurobowlsieger 3 x
"Europa" wartet schon auf euren Eroberungsversuch :twisted:
baltic-wind
Rookie

Beitrag von baltic-wind »

Tja, Pokerface! Aber mit deiner auch fuer mich etwas großmäuligen Art bastelst Du auch an der Außendarstellung anderer Canes-Fans! Siehst selbst, dass die wenigsten sich leider die Mühe machen, das auseinanderzuhalten!

Und es gibt eine Reihe Sprichwoerter zu dem Thema:"hochmut kommt vor...", "wer anderen eine Grube graebt..", "wer zuletzt lacht..." USW! Die kommen ja leider nicht von ungefaehr!

Aber mich interessiert mal, wer Du bist!? Kieler!? Dauerkarte? Welcher Block? Bist du irgendwie dabei - Stammtisch oder Green Pride oder sowas!?
Bitte nicht falsch verstehe - interessiert mich halt, auf welcher Basis sich die User hier Meinungen bilden! Also hat fuer mich insofern nur Informationsgehalt!
Canes - NordBest
Antworten