Hallo Leute! Ihr seid echte Fans! Hut ab.
Wer jetzt noch die Rest-Saison mit 6-6 oder 7-5 prognostiziert, verdient Respekt. Den würde, falls sich das realisiert, übrigens dann auch Herr Singletary verdient haben. Dem 10-2-Optimisten hat irgendwer wohl irgendwas äußerst psychoaktives in den Kaffee gekippt.
Aber es wird auch für die 49ers wieder bessere Zeiten geben.
Man muß das mal bissel von einer anderen Seite betrachten. Der schwerste Teil der Saison liegt hinter dem Team. 1-3 wäre gut gewesen,nun ist 0-4 draus geworden. Was einem allerdings Sorge bereitet ist, wie das Team in 2 Spielen auf getreten ist. Gegen die Saints und gegen Atlanta wa mehr drinn gewesen. Nun muß man erstmal abwarten wie die "Neue" offense funktioniert. Und am wichtigesten wäre sowieso ein Sieg in London!!!!!
was ist bitte schön gut an 1-3? scheiß egal gegen wen du spielst, 1-3 wäre ein beschissener saisonstart, 0-4 sowieso! unglaublich dass es jetzt immer noch optimisten für die niners gibt! übehaupt diese diskussion "49ers topteam ja oder nein", da kann man nur drüber lachen
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
O.K., die habe ich vergessen. Aber mal im Ernst als niners Fan kann man ja dieses fast schon hoffen, da die PO´s und damit die Saison schon Geschichte sind.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
Na ja, nach 0:5 in die PO kommen, wäre neuer Record. Schon erschütternd wie man Spiel herschenken kann. 3 Spiele in denen man sich selber schlägt. Da wird wöhl bald ein neuer HC vor der Türe stehen.
ich glaube nicht unbedingt das es bald einen neuen hc gibt. es wäre auch nicht fair ihn die ganze schuld daran zugeben.
ich persönlich mag singletary. ich mag seine philosophie und wie er als mensch ist.
die 49ers sind das team mit den meisten to im verhältnis. und wenn man sich die spiele mal angesehen hat, dann haben die maßgeblich an min 3 niederlagen gewirkt.
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
vielleicht habe ich ihn ja wirklich mal kennengelernt. wer weiß?!
er wurde 1998 in die hall of fame aufgenommen, und wer schon einmal bei diesem event dabei gewesen ist, weiß auch das man sich mit glück etwas länger mit der jeweiligen class unterhalten kann.
außerdem ist das ganze internet wohl mit informationen.
man kann seine philosophie nachlesen, und man kann in unzähligen interviews einen eindruck seiner person bekommen. zumindestens die, die er nach außen gibt.
Nur seine Philosophie ist gescheitert. Das ist Football aus den 80 iger Jahren. Und mit Run Heavy+Ballsicherheit hat das auf dem Feld nix nix zu tun. Sing ist ein guter Motivator solange es läuft aber das Team scheint ihm nicht mehr zu folgen. Zudem sieht man ja in jedem Spiel, das man outcoacht wird. Keine Adjustments in der Halbzeit. Die Gegnerischen Teams sagen ja teilweise auch schon, das sie die Plays wußten bevor die Niners ins Huddle gingen. So kann man heute kein Football mehr spielen. Und da das Team nicht mehr an den Coach glaubt, spielen sie völlig verunsichert. Routen werden nicht zu Ende gelaufen, Blocks nicht gesetzt usw.
Komischerweise läuft die Offense dann, wenn es Kommunikationsprobleme per Funk gibt und Smith die Plays selber aussucht.
Gut, Sing callt keine Plays aber er will Gore ständig durch die Mitte laufen lassen. Wozu holt man Westbrook wenn er gar nicht spielt? Warum keine Formationen wo beide RB´s auf dem Feld stehen? Wenn man solche Waffen hat, dann sollte man sie auch nutzen. Nur auf Davis und Crabby hoffen ist ein bissel wenig.
Jeder weiß das Smith in der Spread Offense sich wohler fühlt. Also entweder man spielt das System oder nimmt einen anderen QB. Man hat drei Passempfänger für die Deep aber spielt kaum einen langen Pass. Der Gegner stellt die Box zu und trotzdem läuft man über den Guard anstatt das Feld breit zu machen. Für mich ist das alles nicht nachvollziehbar. Und Johnson hat es nun auch net leicht, weil er net das ganze Playbook in der laufenden Saison ändern kann und aus dem Murks was Raye hinterlassen hat, das halbwegs vernüftigste raussuchen und verfeinern muß.