Dem möchte ich mich anschließen - eine tolle Sache!!!
Jede Woche schon die Vorfreude auf Dienstagabend/Mittwoch, um den halbstündigen Rückblick aufs Wochenende zu genießen.
Schön, dass nun auch Spiele der GFL2 gezeigt werden.
man muss den jungs vom GFL-TV Team hier echt mal ein fettes Danke! entgegen schmettern!
Auch wenn die Bildqualität nicht immer berauschend ist sollte man sich vor Augen halten unter welchem Mitteleinsatz das ganze entsteht
Ist jedes Mal eine Freude die Spiele online schauen zu können selbst wenn in der Steppe gespielt wird
edit: Wer auch immer auf die Mavs trifft wird sein "blaues" Wunder erleben^^
Was daran liegt, dass die Technik von der Hitze dahin gerafft worden ist.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
... Callahan reißt sich das hintere Kreuzband und fällt für den Rest der Saison aus ....
... Adler planen für den Rest der Saison mit den beiden deutschen Qarterbacks , Kiffner und Brüning
SCHADE das offenbar FIGHTI der Einzige ist, der die Bilder nochmal gesehen hat ( Wo ? )und sich ein Bild über diesen " normalen " Tackel machen kann, ich habe es von der Tribühne etwas anders gesehen und war offenbar nicht der Einzige.
kalefeld1 hat geschrieben:SCHADE das offenbar FIGHTI der Einzige ist, der die Bilder nochmal gesehen hat ( Wo ? )und sich ein Bild über diesen " normalen " Tackel machen kann, ich habe es von der Tribühne etwas anders gesehen und war offenbar nicht der Einzige.
sollte sich jemand selbst ein bild vom tackle machen wollen: da! gucken!
Zuletzt geändert von frogg6776 am Fr Jul 16, 2010 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Also die besten Genesungswünsche von meiner Stelle an Kyle Callahan!
Hoffe auch, das die Adler diesen Verlust einigermaßen kompensieren können. Fairerweise muß ich auch sagen, das der Großteil dieser Hoffnung nicht ganz uneigennützig ist. Aus Sicht der Monarchs, kann es nur gut sein, wenn BL gegen die Adler verlieren.
PS:Ist das der Brüning, der angeblich bei der XFL-A unter Vertrag ist?
Und/oder hat er sich mal dazu geäußert?
Merkwürdigerweise haben die Adler mit der # 4 noch einen A-Spieler, für die Offense, der allerdings bisher noch keine Sekunde auf dem Platz gestanden hat.Vielleicht ist er die Geheimwaffe der Adler und sollte für die wichtigen Spiele gegen Kiel und Schwäbisch Hall zusehen und lernen.