Spieltag 10./11.

Die höchste deutsche Spielklasse...
0112358
Newbie

Beitrag von 0112358 »

Dem möchte ich mich anschließen - eine tolle Sache!!!
Jede Woche schon die Vorfreude auf Dienstagabend/Mittwoch, um den halbstündigen Rückblick aufs Wochenende zu genießen.
Schön, dass nun auch Spiele der GFL2 gezeigt werden.
man muss den jungs vom GFL-TV Team hier echt mal ein fettes Danke! entgegen schmettern!

Auch wenn die Bildqualität nicht immer berauschend ist sollte man sich vor Augen halten unter welchem Mitteleinsatz das ganze entsteht :!:

Ist jedes Mal eine Freude die Spiele online schauen zu können selbst wenn in der Steppe gespielt wird :lol:

edit: Wer auch immer auf die Mavs trifft wird sein "blaues" Wunder erleben^^
it's in the game
frogg6776
OLiner

Beitrag von frogg6776 »

TCLo hat geschrieben:Bei Facebook stand, kein Stativ, daher wohl nur wacklige Bilder...
wackelig und bei der hitze hat der autofocus der kamera nicht immer mitgemacht :-/

allerdings haben die berliner sehr wohl fein säuberlich mit stativ gefilmt, aber wohl kein material geliefert
<bitte beliebiges zitat einfügen>
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Was daran liegt, dass die Technik von der Hitze dahin gerafft worden ist.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Beim Radio arbeiten wir in Sachen Temperaturen auch am Limit für die Technik. Ich warte auf den Tag wo mein Laptop wegen Überhitzung ausgeht.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

al2 hat geschrieben:Steht denn schon fest, das Callahan für den Rest der Saison ausfällt!? plus das dann ein neuer A QB kommt??
Ja, nein
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

... Callahan reißt sich das hintere Kreuzband und fällt für den Rest der Saison aus ....
... Adler planen für den Rest der Saison mit den beiden deutschen Qarterbacks , Kiffner und Brüning

SCHADE das offenbar FIGHTI der Einzige ist, der die Bilder nochmal gesehen hat ( Wo ? )und sich ein Bild über diesen " normalen " Tackel machen kann, ich habe es von der Tribühne etwas anders gesehen und war offenbar nicht der Einzige.
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

da wird die titelverteidigung noch schwerer als mit callahn !
Mudderstadt !
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Das Spielsystem wird so nicht mehr durchführbar sein. Keiner von den Jungs ist als Läufer eine Gefahr.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Adler für den Rest der Saison ohne Callahan ....

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

also brüning ist wenn er gespielt hat sehr gut gelaufen! ist auch flott unterwegs.
Mudderstadt !
frogg6776
OLiner

Beitrag von frogg6776 »

kalefeld1 hat geschrieben:SCHADE das offenbar FIGHTI der Einzige ist, der die Bilder nochmal gesehen hat ( Wo ? )und sich ein Bild über diesen " normalen " Tackel machen kann, ich habe es von der Tribühne etwas anders gesehen und war offenbar nicht der Einzige.
sollte sich jemand selbst ein bild vom tackle machen wollen:
da! gucken!
Zuletzt geändert von frogg6776 am Fr Jul 16, 2010 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
<bitte beliebiges zitat einfügen>
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

Also die besten Genesungswünsche von meiner Stelle an Kyle Callahan!

Hoffe auch, das die Adler diesen Verlust einigermaßen kompensieren können. Fairerweise muß ich auch sagen, das der Großteil dieser Hoffnung nicht ganz uneigennützig ist. Aus Sicht der Monarchs, kann es nur gut sein, wenn BL gegen die Adler verlieren.

PS:Ist das der Brüning, der angeblich bei der XFL-A unter Vertrag ist?
Und/oder hat er sich mal dazu geäußert?
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Falls, wäre ja ein A Spot im Angriff frei! Ob dann in die Richtung noch etwas passiert??
Mudderstadt !
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

das Video bei Youtube ist besser, weil auch etwas länger:

http://www.youtube.com/watch?v=3AiSrAgX ... =geosearch

Merkwürdigerweise haben die Adler mit der # 4 noch einen A-Spieler, für die Offense, der allerdings bisher noch keine Sekunde auf dem Platz gestanden hat.Vielleicht ist er die Geheimwaffe der Adler und sollte für die wichtigen Spiele gegen Kiel und Schwäbisch Hall zusehen und lernen.
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

Naja, um ehrlich zu sein, ich kann da weder übertriebene Härte noch übermässiges Jubeln erkennen...

Blöd gelaufen?

In jedem Fall gute Besserung an Kyle - saublöd, daß er auch noch so lange ausfällt...
Antworten