GFL2 NORD / 12.06. & 13.06.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 1423 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

aber D. Hanselmann ist schon ein ziemlich überheblicher schnösel. guter athlet aber. sein verhalten auf dem platz ist allerdings unter aller sau.
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

Spieler Papa hat geschrieben:Wobei mir die Crew des Jugendspiels besser gefiel.
nun, da kann man sich jetzt streiten....die crew des gfl2 spieles hat z.b. das FG der panther rookies als gut gesehen (die standen bei dem versuch hinter dem fieldgoal und neben mir) und die crew des jugendspiels sah das ding daneben. und ohne spass...das ding war sowas von drin.....
BillyZane
Rookie

Beitrag von BillyZane »

@ Spieler Papa Naja du scheinst mich ja zu kennen wenn du weißt das ich langenfelder bin, da könnte ich ja genauso gut behaupten du wärst ein Ref *fg* ;-)
diver
Rookie

Beitrag von diver »

Diese ganzen randerscheinungen tun dem Football nicht gut.Das war ja
auch beim Spiel LL-MM so,das dumme Sprüche die Fans aufbrachten.
Ich hoffe nur das zum Spiel MM-DP das beste Refgespann kommt, das
man hat,denn das wird nicht einfacher als gegen LL.Im gegenteil es
wird sehr eine hitzige Stimmung sein,es geht ja auch um viel :!: :!:

Ich hoffe das beide Vereine ihr übriges dazu tun um die Emotionen unten
zu halten.

Ich hoffe auf ein tolles Spiel mit tollen Actionen und vielen Fans,die
hoffentlich auch fair miteinander umgehen.

Auf das der bessere gewinnt.

Go Mavericks
Man kann verlieren wenn man kämpft,doch wer nicht kämpft ist immer ein verlierer.
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Die Stimmung wird definitiv anders sein als gegen Langenfeld.
Schließlich kennt man sich doch ganz gut und statt Curry sorgt Safran für Farbe im Spiel :wink:
Gegen Langenfeld ist es immer ein Reizspiel, gegen Köln ein Klassiker und gegen Gladbach kann man fast von einem Freundschaftsspiel sprechen.
Ich freue mich auf ein spannendes Spiel mit vielen bekannten Gesichtern auf der Gegengraden 8)
Denken ist wie googlen, nur krasser.
IceAge
DLiner

Beitrag von IceAge »

Kroetenschiss hat geschrieben:
nun, da kann man sich jetzt streiten....die crew des gfl2 spieles hat z.b. das FG der panther rookies als gut gesehen (die standen bei dem versuch hinter dem fieldgoal und neben mir) und die crew des jugendspiels sah das ding daneben. und ohne spass...das ding war sowas von drin.....
Jeder, der nicht direkt unter der Stange stand, kann doch gar nicht beurteilen, ob das Ding drin war oder nicht. Wenn ich mich nich täusche, stand da nur einer.

Aber ich glaube, das gehört hier gar nicht hin.
destroyer
Rookie

Beitrag von destroyer »

@skao: Ich habe da ein bisschen Futter für dich!!! Die Heimstatistik von DP sieht doch sehr erfunden aus guck dir bloß die Defensive Statistiken an (keine Assistent Tackles = sicheres Tackling auf beiden Seiten?).

Naja ist auch nicht wirklich im Sinne des Erfinders.

Kümmer dich in deiner Funktion als Rächer der Statistik bitte darum und kläre für uns was da los ist. Danke skao!
Kroetenschiss
Defensive Back

IceAge hat geschrieben:
Jeder, der nicht direkt unter der Stange stand, kann doch gar nicht beurteilen, ob das Ding drin war oder nicht. Wenn ich mich nich täusche, stand da nur einer.

stimmt...gehört hier nicht hin...aber nur der vollständigkeit halber...man kann auch hinter dem tor stehen und das wunderbar sehen....
IceAge
DLiner

Beitrag von IceAge »

IceAge hat geschrieben:
Kroetenschiss hat geschrieben: nun, da kann man sich jetzt streiten....die crew des gfl2 spieles hat z.b. das FG der panther rookies als gut gesehen (die standen bei dem versuch hinter dem fieldgoal und neben mir) und die crew des jugendspiels sah das ding daneben. und ohne spass...das ding war sowas von drin.....

stimmt...gehört hier nicht hin...aber nur der vollständigkeit halber...man kann auch hinter dem tor stehen und das wunderbar sehen....
Sauber, Du kannst also um die Ecke gucken. Schon mal was von Perspektive (bedeutet so viel wie Blickwinkel) gehört? Die kann einen ganz schön verwirren. So wie Dich anscheinend.
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Nun, hinter dem Tor kann man wunderbar sehen ob der Ball links an der Stange vorbei ist oder rechts, ob mit oder ohne Blickwinkel.
Es ist sozusagen die perfekte Singleperspektive :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Kroetenschiss
Defensive Back

egal...wie gesagt...es gehört hier nicht hin.
das spiel ist gelaufen, die panther haben gewonnen und die refs waren (für beide seiten) schlecht.
Killerking
Newbie

Beitrag von Killerking »

Macht euch doch mal ernsthafte Gedanken zum Spiel und nicht immer über so belanglose Sachen !
PeerLorenz
OLiner

Beitrag von PeerLorenz »

Killerking hat geschrieben:Macht euch doch mal ernsthafte Gedanken zum Spiel und nicht immer über so belanglose Sachen !
warum??

Spiel ist gespielt...
Ergebnis steht fest...
DP#4 ist ein arroganter Schnösel...(ja, das ist auch meine persönliche Meinung)
Refs waren Kacke...

wurde doch alles gesagt
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Ist der so schlimm der HänschenKlein?

Hat er sich bestimmt im Fernsehen abgeguckt...
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

mike_hansen hat geschrieben: Hat er sich bestimmt im Fernsehen abgeguckt...
So sahs teilweise aus. Fremdschämen.
Antworten