GFL 2 Süd - Spieltag 12./13.06.2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Hesse22
DLiner

Beitrag von Hesse22 »

Lieber trete ich mit 29 Spielern an die mit dem Herzen dabei sind und kämpfen als mit 40 oder mehr Spielern von denen nur die Hälfte Mumm hat, wie in HH Spielen vorher geschehen. Defense der HH wird langsam immer besser. Ansonsten vollkommen darcor mit Primeskuller.

Im übrigen die Tabelle die am letzten Spieltag erstellt wird entscheidet über Aufstieg und Abstieg. Könnte sein dass es noch eine sehr sehr spannende Rückrunde wird :D
M4V3R!CK
OLiner

Beitrag von M4V3R!CK »

the dream hat geschrieben:haben die rookies gespielt in der o-line von wp???
why not?! Die brauchen schließlich auch irgenwann einmal Spielerfahrung.
DEDÖMMM!
HU-Hornet72
OLiner
Beitrag von HU-Hornet72 »

Ich glaube WP hatten in der D einige Jugendspieler drin ... da war sehr viel Rotation. Die O-Line waren imho auch die Starter drauf.
Lizzard50
Guard
Beitrag von Lizzard50 »

Als Jugendcoach hätte ich gerade bei diesem Spiel gerne alle Seniorjuniors auf dem Feld gesehen, war aber nicht so. Safety in der D, WR in der O, TE im ST und die O-Liner als moralische Unterstützung - waren halt auch nur zwei Trainingseinheiten zum integrieren.
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

HU-Hornet72 hat geschrieben:@raynor ... erklär mir bitte wo wir uns wann aus dem fenster gelehnt haben. Unser Ziel war der Klassenerhalt. Was die QB-Frage betrifft so hatten wir einfach Pech das der letzte Kandidat einfach nicht mehr erreichbar ist. Mungo war eher Ersatz ...

Ansonsten hat jeder hat gesehen das wir mit Torrance nur noch sehr eindimensionial agieren konnten was ein Team leicht ausrechenbar macht. Unter anderen Vorraussetzung würde ich sogar soweit gehen und behaupten wir hätten am Sonntag Wiesbaden schlagen bzw. sehr ärgern können.

Wir werden sehen ob wir die 2. Hälfte der Saison doch noch positiv gestalten können.
Mit dem aus dem Fenster lehnen habe ich mich selbst gemeint. JoelH spielt hier auf einen anderen Thread an.
Um andere Teams zu ärgern muss man Punkte machen. Das hätte gegen die Wiesbadener Defense nie funktioniert.
Gloss raus!
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

Skandal im Spielbericht der Knights zum Spiel gegen die Pikes:
Diese befinden sich momentan auf Platz 4 der Tabelle und dürften die Knights mit ihrem starken Runningback Andreas Baumann doch viel mehr fordern als die Rheinlandpfälzer vergangenes Wochenende.
Das heißt PFÄLZER. Fortan werde ich euch als Bayern bezeichnen grrrr! :twisted:
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Die Saarländer sollten sich mal einen Statistiker holen, der auch etwas auf Wert auf Korrektheit legt und nicht mit den Würfeln die Statistik ermittelt.
Mir ist klar, dass der Job nicht immer einfach ist und man manchmal einfach nicht den Durchblick hat aber da ist schon krass viel schiefgelaufen.
Spieler, die gar nicht mehr spielen kommen in der Statistik vor (Spielberichtsbogen?), Spieler bekommen Sachen von anderen Spielern gutgeschrieben und ich wurde wohl ganz weggelassen (Deswegen bin ich erst drauf gekommen.).

Ja, mich regt das auf :lol:.

Falls der Statistiker blind ist, entschuldige ich mich für den Eintrag.
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Primeskuller hat geschrieben:Die Saarländer sollten sich mal einen Statistiker holen, der auch etwas auf Wert auf Korrektheit legt und nicht mit den Würfeln die Statistik ermittelt.
Mir ist klar, dass der Job nicht immer einfach ist und man manchmal einfach nicht den Durchblick hat aber da ist schon krass viel schiefgelaufen.
Spieler, die gar nicht mehr spielen kommen in der Statistik vor (Spielberichtsbogen?), Spieler bekommen Sachen von anderen Spielern gutgeschrieben und ich wurde wohl ganz weggelassen (Deswegen bin ich erst drauf gekommen.).

Die Hurricanes sind nicht das erste Team, bei dem mir sowas aufgefallen ist!!!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Primeskuller hat geschrieben:Die Saarländer sollten sich mal einen Statistiker holen, der auch etwas auf Wert auf Korrektheit legt und nicht mit den Würfeln die Statistik ermittelt.

Was passt dir denn nicht an den Stats. Ich mache die.
Wenn du mal unter "Player participation:" schaust wirst du bemerken das natürlich der Spielberichtsbogen als Grundlage genommen wurde.

Oder bist du nur sauer weil du überhaupt gar nichts gerissen hast.

:lol:

@ lorenzo
Was ist dir denn aufgefallen und wo. Das würde mich mal interessieren.
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

latimer hat geschrieben: @ lorenzo
wenn du schon fragst...

- player participation: #34 hat gar nicht gespielt, #50 war Dirk Petrasch, nicht Christopher Field
- 1.drive holzgerlingen: der verlorene fumble ist beim snap geschehen, den ball hatte nie jemand sicher, also kein lauf von der #23 martin ehrenfried
- drive holzgerlingen 1. quarter bis ins 2. quarter: der complete pass beim 1. und 15 auf D. Schuster ging bis zur SH 43, nicht HT 44, der darauffolgende spielzug "loss of 1 yard" stimmt dann wieder, der pass danach auf #84 D. Harmon war allerdings incomplete, so dass dann die completion auf #1 J. Lamers beim 3. und 11 von der SH 44 stattfand. Das Field Goal am ende des Drives wurde von der #81 tobias metzger erzielt, nicht von der #80
- genauso im letzten drive von uns vor der Halbzeit. Field Goal wieder von #81, genauso wie auch der Lauf davor beim 4. und 2 von der SH 25 war #81
- 3. quarter, drive nach dem 30:6, ein Spielzug ist zuviel. es steht zweimal hintereinander "M. Glutsch pass incomplete to F. Glutsch". der Spielzug ohne die Passbehinderung hat nicht stattgefunden. 1. und 10 an der SH 47. Der Fumble war kein Lauf von D. Schuster sondern ein Rückwärtspass des QBs #7 der auf den Boden fiel, die recovery von #84 stimmt allerdings. der darauffolgende Spielzug war kein Lauf von Thomas Metzger sondern ein Pass von #7 Glutsch auf Metzger mit dem selben Ergebnis
- die two-point conversion zum 36:14 wurde von #84 Darren Harmon gefangen, nicht #81
- der pass bei der two-point conversion nach dem 42:20 war von Glutsch, nicht von der #1 J. Lamers

stimmt so wirklich alles, habs auf dem video nachgeschaut! glaubst du dass du das noch verbessern kannst?

und zufälligerweise hab ich auch gesehn dass primeskuller sehr wohl was "gerissen" hat :lol: also an den tackle for loss beim allerersten spielzug von ihm kann ich mich noch erinnern, andere tackles sind mir jetzt nicht genau in erinnerung geblieben!
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
alder#63
DLiner

Beitrag von alder#63 »

Spielt man für Stats ? ...

Oder fürs W ?
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

alder#63 hat geschrieben:Spielt man für Stats ? ...

Oder fürs W ?
ich habe nur gesagt, dass es mir aufgefallen ist...
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

lorenzo hat geschrieben:
latimer hat geschrieben: @ lorenzo
wenn du schon fragst...

- player participation: #34 hat gar nicht gespielt, #50 war Dirk Petrasch, nicht Christopher Field
- 1.drive holzgerlingen: der verlorene fumble ist beim snap geschehen, den ball hatte nie jemand sicher, also kein lauf von der #23 martin ehrenfried
- drive holzgerlingen 1. quarter bis ins 2. quarter: der complete pass beim 1. und 15 auf D. Schuster ging bis zur SH 43, nicht HT 44, der darauffolgende spielzug "loss of 1 yard" stimmt dann wieder, der pass danach auf #84 D. Harmon war allerdings incomplete, so dass dann die completion auf #1 J. Lamers beim 3. und 11 von der SH 44 stattfand. Das Field Goal am ende des Drives wurde von der #81 tobias metzger erzielt, nicht von der #80
- genauso im letzten drive von uns vor der Halbzeit. Field Goal wieder von #81, genauso wie auch der Lauf davor beim 4. und 2 von der SH 25 war #81
- 3. quarter, drive nach dem 30:6, ein Spielzug ist zuviel. es steht zweimal hintereinander "M. Glutsch pass incomplete to F. Glutsch". der Spielzug ohne die Passbehinderung hat nicht stattgefunden. 1. und 10 an der SH 47. Der Fumble war kein Lauf von D. Schuster sondern ein Rückwärtspass des QBs #7 der auf den Boden fiel, die recovery von #84 stimmt allerdings. der darauffolgende Spielzug war kein Lauf von Thomas Metzger sondern ein Pass von #7 Glutsch auf Metzger mit dem selben Ergebnis
- die two-point conversion zum 36:14 wurde von #84 Darren Harmon gefangen, nicht #81
- der pass bei der two-point conversion nach dem 42:20 war von Glutsch, nicht von der #1 J. Lamers

stimmt so wirklich alles, habs auf dem video nachgeschaut! glaubst du dass du das noch verbessern kannst?

und zufälligerweise hab ich auch gesehn dass primeskuller sehr wohl was "gerissen" hat :lol: also an den tackle for loss beim allerersten spielzug von ihm kann ich mich noch erinnern, andere tackles sind mir jetzt nicht genau in erinnerung geblieben!
Na toll. Du bist genauso ein Dummschwätzer wie die ganzen Fussballexperten die nach fünfmaliger Wiederholung in Zeitlupe was anderes wie die Refs auf dem Feld gesehen haben.

Hab ich alles auf dem Video gesehen. Bla bla bla...
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

wieso bin ich jetzt ein dummschwätzer???

ich hab hier gerade nur die sachen aufgezählt die mir spontan eingefallen sind (bevor ich das video gesehn hab). und die hab ich dann auf dem video nachgeschaut um nix falsches zu sagen!
außerdem machen wir in holzgerlingen die statistiken anhand der aufschriebe des statistikers UND dem gleichzeitigen anschauen der spielvideos, keine ahnung wie das bei anderen vereinen gehandhabt wird...
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

@ latimer
Fehler macht jeder. Die Art wie du damit umgehst passt leider zum Football. Wenn man Fehler macht sollte man diese zugeben und nicht die Leute angreifen die einem die Fehler aufzeigen.
Gloss raus!
Antworten