Auf jeden Fall ist das jetzt augenscheinlich die absolute Königslösung für den Football-Standort Frankfurt und die Beteiligten
Das Machtverhältnis verschiebt sich deutlich zugunsten des Vereins, was ja auch der Verband gefordert hat. Gleichzeitig wird das Team weiterhin von Mämpel als Galaxy vermarktet, wodurch man mit Sicherheit der Zuschauer-King Europas bleiben wird und vielleicht sogar noch eine Schippe drauf legen kann.
Die Verlierer sind die Ewiggestrigen. Die werden jetzt weiterhin ihre Intrigen spinnen. Aber sollen sie machen. Bietet ja Unterhaltungswert.
a) Warum hat MM ausgerechnet Prime nicht gedankt?
b) Was hat man MM gegeben, damit er klein beigibt? So wie es sich liest, ist er mit wehenden Fahnen untergegangen, hat alles (bis auf die Namensrechte) abgegeben und darf dafür als 24,9%-iger Lückenfüller sich die Entscheidungen anhören. Bisschen dünn, so wie er sich bisher gebärdet hat. Interessant wird das erst, wenn sich die Mädchen wieder streiten.
Ich denke, das Konstrukt bringt sich bereits jetzt für die kommende Offseason in Stellung.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Prime hat geschrieben:Das Machtverhältnis verschiebt sich deutlich zugunsten des Vereins, was ja auch der Verband gefordert hat. Gleichzeitig wird das Team weiterhin von Mämpel als Galaxy vermarktet, wodurch man mit Sicherheit der Zuschauer-King Europas bleiben wird und vielleicht sogar noch eine Schippe drauf legen kann.
Lies nochmal richtig. Ich weiß, es fällt Dir schwer. Mämpel wird garnix mehr vermarkten. Die FUB vermarktet die Mannschaft. Und solange Mämpel die Marke nicht vollständig an den Verein überträgt und dazu die NFL dem Verein nicht eine zeitlich und inhaltlich uneingeschränkte Nutzungserlaubnis erteilt, wird es keine Galaxy mehr geben. Ist das echt so schwer zu verstehen? Oder ist das nur für Dich schwer zu verstehen?
Mämpel ist raus. Mit 24,9% seiner FFB GmbH an der FUB hat er gerade mal das Recht, sich auf einer Gesellschafterversammlung zwischen Wasser und Bier zu entscheiden. Das wars aber auch. Es hat sich ausgemämpelt. Gewöhn Dich dran.
Lächerlich, aber ohne Rückgrat knickt halt jeder ein
Von grossen Tönen bleibt nicht einmal ein kleiner Pups übrig und das wird dann noch als Erfolg verkauft, da kann man nur noch den Kopf schütteln!
Eigentlich müsste man beiden Seiten eine kräftige Abfuhr erteilen und ihnen bei der MV den Mittelfinger zeigen, aber es gibt wieder Lila Football und alle haben sich lieb und werden brav Ja und Amen sahen......wie immer.
Ab sofort sind alle Streitigkeiten vergessen und man hat sich wieder lieb.
Bronco Bomber hat geschrieben:Lächerlich, aber ohne Rückgrat knickt halt jeder ein
Von grossen Tönen bleibt nicht einmal ein kleiner Pups übrig und das wird dann noch als Erfolg verkauft, da kann man nur noch den Kopf schütteln!
Eigentlich müsste man beiden Seiten eine kräftige Abfuhr erteilen und ihnen bei der MV den Mittelfinger zeigen, aber es gibt wieder Lila Football und alle haben sich lieb und werden brav Ja und Amen sahen......wie immer.
Ab sofort sind alle Streitigkeiten vergessen und man hat sich wieder lieb.
mit sicherheit nicht!
wichtig ist erst mal das wir spielen koennen.
der rest wird auch noch geregelt!
wissen nur noch nicht, ob alle in einen sack, oder schlammcatchen.
letzteres koennte mab
n als event vermarkten
Ich möchte mich kurz als Nostradamus feiern lassen und lache mich gerade über diese Behelfskonstruktion kaputt. Eitelkeiten und Großmannsdenken verhindern mal wieder, dass sich in Ffm was entwickelt. Kollaps um längstens ein Jahr verschoben, die gleichen Dilettanten rühren weiter ihren Quark an
Prime hat geschrieben:Das Machtverhältnis verschiebt sich deutlich zugunsten des Vereins, was ja auch der Verband gefordert hat. Gleichzeitig wird das Team weiterhin von Mämpel als Galaxy vermarktet, wodurch man mit Sicherheit der Zuschauer-King Europas bleiben wird und vielleicht sogar noch eine Schippe drauf legen kann.
Lies nochmal richtig. Ich weiß, es fällt Dir schwer. Mämpel wird garnix mehr vermarkten. Die FUB vermarktet die Mannschaft. Und solange Mämpel die Marke nicht vollständig an den Verein überträgt und dazu die NFL dem Verein nicht eine zeitlich und inhaltlich uneingeschränkte Nutzungserlaubnis erteilt, wird es keine Galaxy mehr geben. Ist das echt so schwer zu verstehen? Oder ist das nur für Dich schwer zu verstehen?
Mämpel ist raus. Mit 24,9% seiner FFB GmbH an der FUB hat er gerade mal das Recht, sich auf einer Gesellschafterversammlung zwischen Wasser und Bier zu entscheiden. Das wars aber auch. Es hat sich ausgemämpelt. Gewöhn Dich dran.
So ganz raus scheint Mämpel ja noch nicht zu sein. Und er spricht auch deutlich von der weiteren Nutzung des Namens Galaxy. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass damit die kommende Spielzeit gemeint ist. Insofern scheint es diesbezüglich wohl eine kurzfristige Lösungsmöglichkeit zu geben.
"Ich werde GALAXY, nicht zuletzt aufgrund der Beteiligung der FFB an der neuen Gesellschaft und der Namensnutzung GALAXY für die GFL-Mannschaft von Universe, gewogen bleiben. Ich gebe jetzt eine Vielzahl von Aufgaben von der FFB zu Gunsten des Sports, der Galaxy, der Mitglieder, Fans und des Vereins an die neue Gesellschaft ab, um insbesondere auch die anstehende Erstliga-Saison zu ermöglich"
Nachdem Mämpel jetzt auf eine sehr beachtliche Weise nachgegeben hat und seine Macht zum Wohle des Projekts "opfert", sollte man ihm mal ein wenig Respekt zollen, finde ich. Er hätte ja auch weiter auf stur schalten und alle in den Abgrund reißen können.
So ganz raus scheint Mämpel ja noch nicht zu sein. Und er spricht auch deutlich von der weiteren Nutzung des Namens Galaxy. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass damit die kommende Spielzeit gemeint ist. Insofern scheint es diesbezüglich wohl eine kurzfristige Lösungsmöglichkeit zu geben.
"Ich werde GALAXY, nicht zuletzt aufgrund der Beteiligung der FFB an der neuen Gesellschaft und der Namensnutzung GALAXY für die GFL-Mannschaft von Universe, gewogen bleiben. Ich gebe jetzt eine Vielzahl von Aufgaben von der FFB zu Gunsten des Sports, der Galaxy, der Mitglieder, Fans und des Vereins an die neue Gesellschaft ab, um insbesondere auch die anstehende Erstliga-Saison zu ermöglich"
Nachdem Mämpel jetzt auf eine sehr beachtliche Weise nachgegeben hat und seine Macht zum Wohle des Projekts "opfert", sollte man ihm mal ein wenig Respekt zollen, finde ich. Er hätte ja auch weiter auf stur schalten und alle in den Abgrund reißen können.
Auf beachtliche Weise nachgegeben? Auf welchem Planeten lebst Du denn? Was hatte er denn zu gewinnen? Mit dem alten Konstrukt unter Mämpel hätte es keinen Football mehr gegeben. Ihm blieb doch garnicht anderes übrig als nachzugeben, wenn er nicht komplett untergehen und auf seinen Schulden sitzenbleiben will. So hat er wenigstens noch eine Beteilgung abgekriegt, kann sich einbilden, dass seine Marke noch etwas wert ist und das dem Volk schmackhaft machen, und er kann sich als großer Held feiern lassen. Es geht ihm ja achsosehr nur um den Football. Schwachsinn. Es geht ihm darum, nur mit einem blauen Auge aus der Nummer rauszukommen, den Schuldenberg vielleicht ein wenig abschmelzen zu lassen und vor Gericht (es laufen ja immernoch diverse Verfahren gegen ihn) nicht ganz so übel dazustehen.
Kurz: Ohne diese Einigung wären der lila Football und Mämpel wohl gleichermaßen erledigt gewesen. Und das weiß er auch.