Das Karussell dreht sich...

Die höchste deutsche Spielklasse...
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

Zur Saison 2008 stößt ein weiterer, hochkarätiger Spieler zu den Kiel Baltic Hurricanes. Dem Bundesliga-Team aus dem hohen Norden gelang in dieser Woche die Verpflichtung von Nationalspieler Dominic Hanselmann.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

gähnnn....stand letzte wochen bereits in der Zeitung...und wurde hier auch schon diskutiert
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Irgend wie muss ich bei Kiel mehr und mehr an die Washington Redskins denken ... da gab es doch auch mal ein Jahr wo man es unbedingt wissen wollte.... :lol:
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
canes
Rookie

Beitrag von canes »

@icedevil

du und viele andere tun nun gerade so, als wenn Kiel 20 Leute gekauft hätte. Bisher sind sie mit neuen Hamburger Verpflichtungen auf einer Höhe, was die Anzahl der neuen Spieler angeht.

Irgendwie wird bei Kiel dann immer von ... die kaufen sich den bowl, die wollen es aber dieses Jahr wissen etc. geredet.

braunschweig, hamburg und kiel sind doch im mom fast die einzigen, die neue spieler auf ihrer HP veröffentlichen. ich bin mir aber sicher, da werden auch anderswo noch einige Namen bekannt gegeben..und mit Sicherheit dann auch keine schlechten.

es wurden, wie die letzten 5 jahre auch, spieler zum Team dazu geholt bzw. auf einigen Positionen ergänzt.

hmmm was hamburg also darf wird bei kiel dann immer schön zerredet..mit bowl kaufen, hoffentlich geht das gut, wie können die das bezahlen?

ich denke, das die Spielzeit 2008 eine sehr ausgeglichene und spannende Angelegenheit wird und wer am Ende in Frankfurt steht, wird sich alles erst noch zeigen :!:
Zuletzt geändert von canes am So Feb 10, 2008 03:52, insgesamt 1-mal geändert.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

canes hat geschrieben:und wer am Ende in Frankfurt steht, wird sich alles erst noch zeigen :!:
definitiv sind es die Gewinner der beiden Halbfinale 8)
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

riskante ansage :wink:
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

canes hat geschrieben:@icedevil

du und viele andere tun nun gerade so, als wenn Kiel 20 Leute gekauft hätte. Bisher sind sie mit neuen Hamburger Verpflichtungen auf einer Höhe, was die Anzahl der neuen Spieler angeht.

Irgendwie wird bei Kiel dann immer von ... die kaufen sich den bowl, die wollen es aber dieses Jahr wissen etc. geredet.

braunschweig, hamburg und kiel sind doch im mom fast die einzigen, die neue spieler auf ihrer HP veröffentlichen. ich bin mir aber sicher, da werden auch anderswo noch einige Namen bekannt gegeben..und mit Sicherheit dann auch keine schlechten.

es wurden, wie die letzten 5 jahre auch, spieler zum Team dazu geholt bzw. auf einigen Positionen ergänzt.

hmmm was hamburg also darf wird bei kiel dann immer schön zerredet..mit bowl kaufen, hoffentlich geht das gut, wie können die das bezahlen?

ich denke, das die Spielzeit 2008 eine sehr ausgeglichene und spannende Angelegenheit wird und wer am Ende in Frankfurt steht, wird sich alles erst noch zeigen :!:
Kiel sollte nicht immer gleich sensibel reagieren, wenn es mal einen Kommentar gibt und sich freuen, dass es Reaktionen gibt. So ist man in aller Munde und zeigt, dass sich in Kiel viel Positives bewegt.

Dass sich viele um das Kieler Geld sorgen machen, bedeutet nichts. Denn die , die sich Sorgen machen, sind in der Regel die, die keins mehr haben, weil sie Fehler gemacht haben. Denn sie sprechen ja aus der Erfahrung ihrer Fehler (meist verbunden mit wirtschaftlichen Inkompetenz).

Ich mache mir nie Gedanken um die Leute, die sich Sorgen um mein Geld machen :lol: :lol: :lol:

Also: Sensibilität zurückfahren!
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Denn sie sprechen ja aus der Erfahrung ihrer Fehler (meist verbunden mit wirtschaftlichen Inkompetenz).
na da kannst du ja dann auch mitreden wenn du die kieler historie kennst, oder ?

da würd ich dann doch mal nicht ganz so laut schreien...könnt peinlich werden.

in der jetzten phase kann man ich kiel noch sprüche klopfen....da kann das jeder....warten wir doch auf den tag an dem die finanzen nachgeben. das wird der spannende tag.

denn da hat es alle anderen erwischt. in der aufstrebenden zeit hatte nie jemand probleme du finanzexperte.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

oracle hat geschrieben: in der aufstrebenden zeit hatte nie jemand probleme du finanzexperte.
Ich bin KEIN Finanzexperte. Das sind eher die Kiel Kritiker , die alle schon eine Vereinspleite (verantwortlich??) miterlebt haben. Die wissen alle, wovon sie reden.

Danke, @oracle, dass Du meine Aussagen so nachhaltig bekräftigst
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

ich denke nicht, dass sich einer um die kieler finanzen sorgen machen muss. sie haben eben eine breite basis geschaffen, was andere nicht geschafft haben. nur auf dauer auf "söldner" setzen, dass ist schwierig. wenn es mal nicht so läuft, dann sind die auch schnell wieder weg. wie auch immer. we will see.
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Tja, mit Geld ist es wie mit dem Erfolg. Es ist nie weg, es hat nur ein Anderer! :wink: In diesem Sinne... :D

Apropos: Es ist immer eine Frage der Betrachtungsweise. Manche sagen, dass es schon ein Erfolg sei, zu den 12 besten Footballmannschaften Deutschlands zugehören. Andere sind nicht mal zufrieden, wenn sie deutscher Vizemeister sind.

Da Football nun mal keine Industrie wie Fussball ist und stark abhängig von dem Engagement Einzelner, wird es immer starke Schwankungen geben bzgl. sportlicher Leistungsfähigkeit und finanziellen Möglichkeiten. Mal ist man oben, mal ist man unten. Nur die Schlauschnacker, die nur rumsabbeln aber unten ihren Stein kriechen wenn sie Verantwortung nehmen könnten, die sind immer oben. :wink:
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

Ich verstehe Dich nicht, Volker! Iin Kiel läuft m.E. nichts anderes, als in Braunschweig (jahrelang mit Bremern, Magdeburgern, Berlinern etc.)
Dresden (Söldner aus Berlin, Leipzig), Köln (Mit Söldner aus ganz NRW)

Du kannst doch Kiel nicht mit Berlin und Hamburg vergleichen, die eine ganz andere Footballszene haben. Bleib mal locker.
Für Kiel ist Hamburg eben Spandau und Bremen ist Charlottenburg
:lol: :lol: :lol:
justaplayer
DLiner

Beitrag von justaplayer »

Der Fremde hat geschrieben:Ich verstehe Dich nicht, Volker! Iin Kiel läuft m.E. nichts anderes, als in Braunschweig (jahrelang mit Bremern, Magdeburgern, Berlinern etc.)
Dresden (Söldner aus Berlin, Leipzig), Köln (Mit Söldner aus ganz NRW)

Du kannst doch Kiel nicht mit Berlin und Hamburg vergleichen, die eine ganz andere Footballszene haben. Bleib mal locker.
Für Kiel ist Hamburg eben Spandau und Bremen ist Charlottenburg
:lol: :lol: :lol:
Das stimmt bei fast allen Vereinen zu außer bei Köln die schaffen es trotz einziges GFL Team nicht die besten Spieler aus NRW nach Köln zu lotsen!! :roll:
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Nur die Schlauschnacker, die nur rumsabbeln aber unten ihren Stein kriechen wenn sie Verantwortung nehmen könnten, die sind immer oben.
du bist wirklich der einzige held der nation...respekt.

übrigens gibt es ausser dir wirklich menschen die nicht weglaufen, wenn es arbeit gibt du armseeliger aufschneider :-)
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Mhhh ich glaub nicht das Teams zwingend daraus lernen wenn sie ne Bruchlandung hinlegen.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Antworten