2. Bundesliga SÜD 2007
-
- Rookie
Wenn sich an der Einstellung nichts ändert, werden aber sehr viele fliegen müssen...killersmurf hat geschrieben:Dann mal was neues:
München rüstet mit dem neuen Head Coach ja mächtig auf!
wie man gehört hat, soll es ein knallharter Hund sein!
Laut seiner Aussage, "Wer nicht mitzieht, der fliegt"!
Jeder soll sein Ego "ich bin Stolz ein Cowboy zu sein" ablegen und die Jungs sollen als Team auftreten!

Ich weiß nicht, ob das Rosenberg gesagt hat, aber seit Sonntag ist das ja offiziell.killersmurf hat geschrieben:Dann mal was neues:
München rüstet mit dem neuen Head Coach ja mächtig auf!
wie man gehört hat, soll es ein knallharter Hund sein!
Laut seiner Aussage, "Wer nicht mitzieht, der fliegt"!
Jeder soll sein Ego "ich bin Stolz ein Cowboy zu sein" ablegen und die Jungs sollen als Team auftreten!
Erinnert mich irgendwie an die Bravo.Hansen hat geschrieben:rosenberg ist ein riesencoach, aber die PM der cowboys ist ja mal voll niedlich!
Aber mit so Sätzen wie: jeder der nicht mitzieht fliegt - sollte man vorsichtig sein,
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Um dem ganzen mal wieder etwas an realität zu schenken:
Rosi hat nie gesagt wer nicht mitzieht fliegt!! Welcher bescheuerte Coach würde so ne aussage treffen? Erst recht mit nem Havard Diplom in Psychologie???
Eher richtig ist,
das er möchte das alle endlich wieder an einem strick ziehen, und wer nicht bereit ist dies mit in angriff zu nehmen, oder sich nicht dazu in der lage fühlt, dem steht es frei ein anderes Team aufzusuchen!
Zum Thema stolz:
Natürlich möchte er und auch jeder einzellne andere Cowboys (ich inklusive) das wir stolz und teamzusammenhalt haben, er meinte nur die arrogante psyodo art von früher wird entgültig ein ende haben (müssen!!)!
Zum Artikel auf der HP, kein Kommentar!
Zu Rosis erscheinen in München:
The South will rise again!! (oder so...!)
bis bald
Rosi hat nie gesagt wer nicht mitzieht fliegt!! Welcher bescheuerte Coach würde so ne aussage treffen? Erst recht mit nem Havard Diplom in Psychologie???
Eher richtig ist,
das er möchte das alle endlich wieder an einem strick ziehen, und wer nicht bereit ist dies mit in angriff zu nehmen, oder sich nicht dazu in der lage fühlt, dem steht es frei ein anderes Team aufzusuchen!
Zum Thema stolz:
Natürlich möchte er und auch jeder einzellne andere Cowboys (ich inklusive) das wir stolz und teamzusammenhalt haben, er meinte nur die arrogante psyodo art von früher wird entgültig ein ende haben (müssen!!)!
Zum Artikel auf der HP, kein Kommentar!
Zu Rosis erscheinen in München:
The South will rise again!! (oder so...!)

bis bald