GFL 2 Süd - 2015
- Pittiplatsch
- Defensive Back
Re: GFL 2 Süd - 2015
Ob ein Freitagabendspiel in diesem Rahmen sinnvoll ist oder nicht, darüber kann man geteilter Meinung sein.
Was mir aber partout nicht in den Kopf will: wenn man die Austragung eines solchen Spiels kommuniziert (zunächst auf der Homepage der CoBa, etwas später auf der Homepage der Phantoms), muss es doch einen Vorvertrag oder irgendetwas Schriftliches zwischen allen drei Parteien (CoBa, Phantoms und Universe) geben - sonst lehnt man sich arg weit aus dem Fenster. Wer hier mit wem was vereinbart hat, das würde mich interessieren. Denn eigentlich halte ich die Phantoms für ziemlich professionell.
Ich hoffe nur, dass das Verhältnis beider Vereine darunter nicht auf Dauer leidet, denn ich mag beide mit ihren Stärken und Schwächen.
Was mir aber partout nicht in den Kopf will: wenn man die Austragung eines solchen Spiels kommuniziert (zunächst auf der Homepage der CoBa, etwas später auf der Homepage der Phantoms), muss es doch einen Vorvertrag oder irgendetwas Schriftliches zwischen allen drei Parteien (CoBa, Phantoms und Universe) geben - sonst lehnt man sich arg weit aus dem Fenster. Wer hier mit wem was vereinbart hat, das würde mich interessieren. Denn eigentlich halte ich die Phantoms für ziemlich professionell.
Ich hoffe nur, dass das Verhältnis beider Vereine darunter nicht auf Dauer leidet, denn ich mag beide mit ihren Stärken und Schwächen.
-
- OLiner
Also ich habe das Schreiben vom Ligaobmann lesen dürfen. Wiesbaden hat wohl richtig Scheiße gebaut. Die haben die Frankfurter wohl nie gefragt, ob sie mit einem Freitagsspiel einverstanden sind. Da muss ich den Frankfurter diesmal recht geben, das sie sich wehren. Habe schon gegen FU spielen dürfen, ich kann nix gegen das Team sagen. Ich freue mich in Frankfurt vor vielen Zuschauern zu spielen.
Was der Ligaobmann übrigens noch entschieden hat ist der Spieltag wo Frankfurt Daheim gegen Wiesbaden spielen sollte. Wiesbaden hat für genau diesen Tag das Spiel gegen Holzgerlingen angemeldet. Der Ligaobmann hat per los für Wiesbaden entschieden. Jetzt muss das Spiel Frankfurt gegen Wiesbaden neu terminiert werden. Ich bin gespannt.
Hat die FU nicht auch im letzten Jahr gegen die Pirates auch per Los verloren, so das die Pirates Heimrecht in der Coba hatten?
Wie gut das in Hessen so viel über Football gesprochen wird, so können wir wenigstens in Ruhe arbeiten
Was der Ligaobmann übrigens noch entschieden hat ist der Spieltag wo Frankfurt Daheim gegen Wiesbaden spielen sollte. Wiesbaden hat für genau diesen Tag das Spiel gegen Holzgerlingen angemeldet. Der Ligaobmann hat per los für Wiesbaden entschieden. Jetzt muss das Spiel Frankfurt gegen Wiesbaden neu terminiert werden. Ich bin gespannt.
Hat die FU nicht auch im letzten Jahr gegen die Pirates auch per Los verloren, so das die Pirates Heimrecht in der Coba hatten?
Wie gut das in Hessen so viel über Football gesprochen wird, so können wir wenigstens in Ruhe arbeiten

Wann und wo findet denn das Heimspiel der Phantoms gegen FU jetzt statt?
- skao_privat
- Defense Coordinator
Im Bembley Stadion.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Dann wird es doch auch langsam mit der Oline 

Zumindest das Gesamtpaket scheint jetzt in Frankfurt langsam zu stimmen.
- Pittiplatsch
- Defensive Back
Sieht eher aus wie ein Bayergodouw hat geschrieben:Und noch ein Zugang für die Universe/Galaxy:
http://www.galaxy-frankfurt.de/news-top ... -in-purple
Diesmal aus Marburg!

A geh! Ösi!Pittiplatsch hat geschrieben:Sieht eher aus wie ein Bayergodouw hat geschrieben:Und noch ein Zugang für die Universe/Galaxy:
Diesmal aus Marburg!![]()
![]()

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Ich bin auf die Gesichter der 'talentierten Nachwuchsspieler' gespannt, die alle bei der Universe unterschrieben haben und wahrscheinlich kaum Spielzeit bekommen werden, wenn sie es überhaupt in den 'erweiterten Kader' schaffen... 
Da wird es wahrscheinlich wieder eine Wechselflut zurück geben in die ursprünglichen Teams mit 5 Spielen Wechselsperre, ich bin echt gespannt. Ich vermisse auf dem Roster der Universe noch einige Personen ohne 'großen Namen'

Da wird es wahrscheinlich wieder eine Wechselflut zurück geben in die ursprünglichen Teams mit 5 Spielen Wechselsperre, ich bin echt gespannt. Ich vermisse auf dem Roster der Universe noch einige Personen ohne 'großen Namen'

- Corpsegrinder
- Guard
Ich bin gespannt, ob Du noch entspannt bist, sobald FU den Auftakt @ NR verliert und die zweite Reihe trotzdem abhaut.
Gruß, da Corpse

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
UND dem Matthias dann auffällt, scheiße so ein Speer kostet mich 700€/mtl. und scheiße da sind ja noch andere.
Öhm nö, bin dann mal weg
Und die erste Reihe dann auch so: Öh ja, ja gut ich ... ach was bin ja wegen den Fans und der Stimmung hier
Öhm nö, bin dann mal weg

Und die erste Reihe dann auch so: Öh ja, ja gut ich ... ach was bin ja wegen den Fans und der Stimmung hier

Das ist aber ein allgemeines Problem von Teams mit großen Kadern. Wenn die ersten zwei Spiele nicht nach Plan laufen und die Coaches sich verzweifelt an ihre Starter klammern, dann vergessen sie meistens (bzw. haben nicht den Mut dazu) die Backups mit ins Spiel zu integrieren (bzw. bei Laune zu halten). Und schon gibt es gemaule auf der Bank und die ersten wandern ab zu Teams von denen sie glauben nach der Sperre ein Starter zu sein.Corpsegrinder hat geschrieben:Ich bin gespannt, ob Du noch entspannt bist, sobald FU den Auftakt @ NR verliert und die zweite Reihe trotzdem abhaut.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Boxbude!Anderl hat geschrieben:A geh! Ösi!Pittiplatsch hat geschrieben:Sieht eher aus wie ein Bayergodouw hat geschrieben:Und noch ein Zugang für die Universe/Galaxy:
Diesmal aus Marburg!![]()
![]()
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
-
- Defensive Back
Gibt es Neuigkeiten bzgl. Friday Night Bembel?