04.05. Stuttgart Silver Arrows - Weinheim Longhorns
Ich denke es wird ein hart umkämpftes und ausgeglichenes Spiel.
Hier einen Sieger zu tippen ist schwer. Egal wer gewinnt - es wird sehr knapp!
05.05. Schwäbisch Hall Unicorns II - Heilbronn Salt Miners
Kein Problem für SHU2. SHU2 +30
05.05. Kuchen Mammuts - Albershausen Crusaders
Ich bin mir sicher, dass die Mammuts gegen uns alles aus sich rausholen werden. Auch in vergangenen Jahren waren es oft enge Spiele. Dennoch bin ich überzeugt davon, dass wir einfach breiter aufgestellt sind und sich dieser Vorteil über die Distanz bemerkbar machen wird!
AC +28
DEDICATION...EXECUTION...finish strong! AC FOOTBALL - Unfinished Business 2016 --- time 2 finish!!!
04.05. Stuttgart Silver Arrows - Weinheim Longhorns +7
Ich glaube Weinheim könnte es am WE schaffen.
Stuttgart nach unserem Spiel angeschlagen und wenn Weinheim mit der Offense zum Rollen kommt dann könnte es langen
05.05. Kuchen Mammuts - Albershausen Crusaders +40
Keine Gnade beim Nachbarschaftsduell.
Albershausen wird Kuchen deutlich schlagen.
05.05. Schwäbisch Hall Unicorns II - Heilbronn Salt Miners +6
Ok der Tipp ist unter dem Motto - You play to win the game
So liebe leute ich geb au meinen senf zum We
04.05. Stuttgart Silver Arrows - Weinheim Longhorns +3 SSA
Schwer zu sagen wenn SSA ins laufen kommt wird's schwer für Weinheim obwohl die Defence von Weinheim nicht übel ist.
05.05. Kuchen Mammuts - Albershausen Crusaders +30 AC
AC wird dominieren! Obwohls ein derby ist!
05.05. Schwäbisch Hall Unicorns II - Heilbronn Salt Miners +25 SHU
We Play to win! Das ich nicht Lache! Daheim in Hall wird's nix miners!!
www.albershausen-crusaders.de
Who we - AC !!!! Go Blue!
Sir Adams hat geschrieben:We Play to win! Das ich nicht Lache! Daheim in Hall wird's nix miners!!
Hier zitiere ich gerne den von mir oben schon verlinkten (wenn auch im etwas spaßigeren Mix) Herm Edwards:
"This is what's great about sports. This is what the greatest thing about sports is. You play to win the game. Hello? You play to win the game. You don't play it to just play it. That's the great thing about sports: you play to win, and I don't care if you don't have any wins. You go play to win. When you start tellin' me it doesn't matter, then retire. Get out! 'Cause it matters."
Wenn Du möchtest, dass die Miners mit dem Gedanken nach Schwäbisch Hall fahren, um zu verlieren, dann bist Du hier falsch. Im Sport generell falsch. Denn das gilt für alle Sportarten:
You play to win the game!
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Stuttgart Silver Arrows vs. Weinheim Longhorns, Arrows +7
Wenn man die bisherigen Leistungen so betrachtet, dann haben Arrows und Longhorns das gleiche Problem: Schwächen im Angriff. Dass die Arrows nun auch noch den Ausfall von Lehniger wegstecken müssen, kommt nicht gerade gelegen. Dennoch sehe ich hier einen kleinen Vorteil für die Arrows. In der Verteidigung würde ich Weinheim einen Ticken stärker einschätzen. Da könnte es extrem auf die Specialteams ankommen. In Sachen Punt- und Kickreturn sehe ich die Arrows vorne. Beim Punten auch. Nur bei FGs haben die Weinheimer m.E. die Nase deutlich vorn. Also am Besten erst gar nicht in die Distanz kommen lassen.
Kuchen Mammuts vs. Albershausen Crusaders, Crusaders +28
Der Micha wird wie immer davor warnen, dass man jedes Team ernst nehmen muss. Und das ist auch gut so. Jedes Team hat Respekt verdient, wenn es antritt. Jeder Spieler hat Respekt verdient, wenn er antritt (sofern er nicht dafür bezahlt wird, dass er antritt, aber davon sollten wir in unserer Liga kaum jemanden haben). Kuchen wird noch 1-2 Jahre brauchen, um in der Oberliga mitspielen zu können. Aber der Lerneffekt ist sicherlich groß in diesem Jahr.
Schwäbisch Hall Unicorns II vs. Heilbronn Salt Miners, Unicorns +21
Die 1. Mannschaft spielt am Tag zuvor in Rothenburg, da ist ein Sieg Pflicht, man wird also in Bestbesetzung auflaufen, um dem Nachbarn zu zeigen, wo der Football zu Hause ist. Somit kann man davon ausgehen, dass in der 2. Mannschaft eben nur die Kadetten das Team verstärken und die Spieler, die noch im Aufbau nach Verletzungen sind. Damit ist Hall nicht ganz so stark einzuschätzen, wie zu Saisonbeginn. Aber für Heilbronn sollte es noch reichen. Bin auf die Verteidigung von Hall gespannt. Immerhin gegen Weinheim "zu Null", aber gegen Heilbronn dürfte das nicht passieren.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
rooster hat geschrieben:quote]
Wenn Du möchtest, dass die Miners mit dem Gedanken nach Schwäbisch Hall fahren, um zu verlieren, dann bist Du hier falsch. Im Sport generell falsch. Denn das gilt für alle Sportarten:
You play to win the game!
So ist es Rooster
Ich kann Aussagen wie "wir spielen die Saison und schauen was dabei rauskommt" nicht leiden.
Ich will jedes Spiel gewinnen und so bereite ich mich selber und auch meine Jungs auf das Spiel vor.
Logisch ist Hall besser aber wir haben einen Plan und wenn es funktioniert und jeder 100% gibt werden wir auch gewinnen
Das ist übrigenz keine Arroganz oder Überschätzung - das ist Sport!
You play to win the game
Stuttgart Silver Arrows vs. Weinheim Longhorns, Weinheim +3
Die Arrows mit Verletzungspech im Spiel gegen uns und Weinheim mit einer starken D. Da auch die D der Arrows stark ist wird es ein Spielt mit wenigen Punkten.
Kuchen Mammuts vs. Albershausen Crusaders, Crusaders +40
Albershausen wird beim Derby motiviert sein und entsprechend die Sache klar für sich entscheiden. Ich gehe davon aus, dass Kuchen keine oder maximal 3 Punkte machen wird.
Schwäbisch Hall Unicorns II vs. Heilbronn Salt Miners, Miners +3
Optimistischer Tipp.Mit ein bisschen Glück können wir der dezimierten U2 aber ein Bein stellen. Ich bin mir aber sicher, dass es nicht so schlimm wird wie beim letzten Aufeinandertreffen in der Landesliga 2011.
Was ich echt prima finde, daß sich die Diskussion über die Spieleraufstellung der U2 in den letzten Jahren wirklich versachlicht hat.
Das muß ich hier einfach mal sagen
Spielprognosen erspar ich mir und Euch - abgesehen davon daß die U2 gewinnt durch einen Interceptiontouchdown .......
Offense wins hearts, Defense wins the game......
mal den Spruch etwas abgewandelt
Stuttgart Silver Arrows vs. Weinheim Longhorns - 14 : 10
In den letzten Jahren war die Offense der Arrows eine Wundertüte. Wenn sie einen guten Tag erwischen, dann läuft es. Dieses Jahr hatte sie nur noch keinen guten Tag und mit Ausfall eines ihrer Top Runningbacks wird es sicher nicht besser werden. Da ist die Defense schon deutlich stärker, auch wenn sie gegen sehr gut eingespielte Teams noch einige Probleme hat.
Weinheim ist aber nichtmal gut eingespielt, also sollte die Offense der Longhorns einige Probleme bekommen zu scoren.
Für einen ungefährdeten Sieg ist die Defense der Weinheimer aber zu stark. Also wird es wohl eng und punktarm werden. Es sei denn die Defense der Arrows packt wieder einen TD drauf.
Kuchen Mammuts vs. Albershausen Crusaders - 00 : 50
Kuchen kann (noch) nicht ansatzweise mithalten und bei einem Derby wird Albershausen sicher nicht so schnell vom Gas gehen. Das wird wieder ein langer Tag für die Mammuts. Albershausen wird sich keine Punkte reindrücken lassen wollen und Kuchen kann diese Offense sicher nicht aufhalten.
Schwäbisch Hall Unicorns II vs. Heilbronn Salt Miners - 35 : 07
Gegen Kuchen war Hall auch schon mit vergleichsweise wenigen GFL Spielern aufgelaufen und abgesehen von eigener Dummheit (oder Experimentierfreude der Coaches?) waren sie zu keinem Moment auch nur ansatzweise in Gefahr das Spiel nicht zu kontrollieren. Auch die "Normalbesetzung" von Hall 2 ist somit wohl schwer zu knacken. Heilbronn hat sich gegen uns sehr viele Fehler in der Offense erlaubt. Auf diesem Level kann man Hall nicht schlagen und innerhalb einer Woche (und auch noch eine mit traditionell mäßiger Trainingsbeteiligung) werden die Miners wohl kaum etwas ändern können.