Oberliga NRW - Version 2.0

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Bud
OLiner
Beitrag von Bud »

+84??
höhö, wenn ich bedenke das ich von vielen Leuten ausgelacht wurde als ich Ende letzter Saison mal gesagt habe, ..na das schreibe ich jatzt nicht ....... Fetten Respekt.
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
pulp.fiction
OLiner

Beitrag von pulp.fiction »

ja jetzt mal der reihe nach......

duisburg hat 84 reingesetzt bekommen - es gibt halt keine mercy rule
in der tabelle zählt jeder punkt, schmerzhaft aber wahr
wenn ihr gnade wollt, dann spielt doch mit den mädchen :-)

oberberg hat 42 zugelassen - nun kopf hoch jungs es sind noch ein paar spiele zu entscheiden, das wird schon

hagen hat 30 kassiert - alle Punkte in einem Quarter - hat denen der coach nicht gesagt das football in 4 quartern gespielt wird :-)
wenn ihr nur luft für 3 spielzeiten habt dann spielt doch eishockey

niederrhein hat nur einen td gegen recklinghausen kassiert - knapp vorbei ist auch verloren quo vadis niederrhein

recklinghausen +19 - sind da jetzt schon die ersten aussetzer zu bemerken, nach der starken vorstellung in hagen jetzt ziemlich blamabel

dortmund +30 - spiel in einem quarter gewonnen - aber sonst hat denen hagen das leben schwer gemacht - kopf hoch ihr habt doch gewonnen

köln +42 - fleißige bienchen :-) weitermachen jungs das siht doch ganz ordentlich aus

BGL +84 - coolster aufsteiger der letzten jahre, egal ob acker oder richtiger rasen die jungs spielen was das zeug hält. da in deutschland in der tabelle jeder punkt im Abschlß zählt muß man halt auch beim 35 :0 noch gas geben und wenn es dann 84:0 werden dann ist das doch ok oder?

I think you're gonna find when all this shit is over and done -- I think you're gonna find yourself one smilin' motherfucker. Thing is Butch, right now you got ability. But painful as it may be, ability don't last. Now that's a hard motherfuckin' fact of life, but it's a fact of life your ass is gonna hafta git realistic about. This business is filled to the brim with unrealistic motherfuckers who thought their ass aged like wine. Besides, even if you went all the way, what would you be? Feather- weight champion of the world. Who gives a shit? I doubt you can even get a credit card based on that.
lars
Rookie

Beitrag von lars »

also, ich war zufällig beim Spiel Chargers gegen Thunderbirds

Niederrhein hat nicht nur einen TD kassiert, sondern 3
Recklinghausen hat nicht +19, sondern +12
das Spiel ging 19:7 aus
wieso das allerdings blamabel für RE sein soll weiß ich jetzt nicht
ich kaufe ein "E" und möchte lösen: ROSTBRATWURST
UNM_Lobos
Defensive Back

Beitrag von UNM_Lobos »

Fottheuer hat geschrieben:ODER ERGEBNIS HOCHTREIBEN ????!!!!
Ich möchte mal was dazu sagen, es war absolut kein hoch treiben!
Sie waren einfach besser!
Neuer-Schwede
Rookie

Beitrag von Neuer-Schwede »

Hmmm.....Hagen gut mitgehalten in Dortmund...alles in einem Quarter kassiert....war jemand da....bzw. mal ein kurzer Spielbericht ????
Denke trotzdem das die es dieses Jahr schwer haben werden.......
Komm zu PAPA ins HUDDLE
MarcusBrody
Rookie

Beitrag von MarcusBrody »

pulp.fiction hat geschrieben:köln +42 - fleißige bienchen :-) weitermachen jungs das siht doch ganz ordentlich aus

BGL +84 - coolster aufsteiger der letzten jahre, egal ob acker oder richtiger rasen die jungs spielen was das zeug hält. da in deutschland in der tabelle jeder punkt im Abschlß zählt muß man halt auch beim 35 :0 noch gas geben und wenn es dann 84:0 werden dann ist das doch ok oder?
Nun sind also anderthalb Spieltage in den Büchern und wir können ein erstes Fazit ziehen. Und das sieht wie folgt aus:

- Bergisch Gladbach rockt die Liga. Die Bullis hat man geschrottet, die Dockers vernichtet.

- In Köln ist sich Horton nicht zu schade, auch in der Oberliga noch zu Punkten.

- Düsseldorf hat bisher nur eines bewiesen. Eine große Klappe.

- Der Rest ist unrelevant.

Und was wurde ich vor einem Monat noch angefeindet, nur weil ich die Bullis nur auf Platz 3 in der Liga gewertet hatte. Könnte ich da Recht gehabt haben?????????????????
Und wie gerne würde ich jetzt da mal Mäuschen spielen. Letztes Jahr mit der Spitzensaison ohne Niederlage, dieses Jahr will man alles noch besser machen und ist chancenlos auf den Aufstieg. Und wo ist eigentlich der QB aus dem Vorjahr hin? Der war zwar eigentlich zu klein, aber dafür schön beweglich. Und gepunktet hat er auch.

Marcus Brody

>Ich spreche 42 Sprachen und bin auf der ganzen Welt zu Hause<
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Wenn du den ralle meinst - der ist in Neuss.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Dr.Evil
DLiner

Beitrag von Dr.Evil »

da in deutschland in der tabelle jeder punkt im Abschlß zählt muß man halt auch beim 35 :0 noch gas geben und wenn es dann 84:0 werden dann ist das doch ok oder?
Von welchem Deutschland und von welchen Spielordnungen schreibst Du da? In der mir bekannten BSO zählt am Ende bei Punktgleichheit nur der direkten Vergleich und nicht wer am besten kleine Kinder verprügeln kann.
Jesus loves you - everyone else thinks your'n an asshole!
The Truth
DLiner

Beitrag von The Truth »

thema giants - bullets

als erstes: alle punkte wurden im 2.quarter erzielt. kurz und schmerzlos möchte man sagen. :wink:

während die giants einige schöne complete pässe, darunter auch einen 60+ yards (geschätzt! hängt mich nicht auf) touchdown, war bei hagen ein sehr dominantes laufspiel zu erkennen. es wurde vielleicht 5 mal ein pass versucht, aber ohne erfolg. das laufspiel der bullets lief sehr ordentlich, nachdem die giants im 1.quarter einen 4.versuch in der hälfte der bullets versiebten, liefen die ihrerseits über den ganzen platz und killten die zeit bis zum quarter-ende. dann kam das üble 2.quarter für die bullets und die sache war gegessen. die giants haben in der 2.halbzeit in der offense fast nach jedem spielzug das gesamte backfield durchgewechselt, aber wer da jetzt ein starter oder backup war, kann ich nicht sagen. und ob das dazu führte das nicht mehr gescored wurde? vielleicht? oder es hat ihnen ein 30:0 vorsprung gereicht?

hagen hat das ganze spiel über ordentlich raumgewinn per lauf erzielt, aber ihnen fehlte in der hälfte des gegners das letzte bisschen (glück, abgezocktheit, passspiel?) um mal zu scoren. wie ich erfahren habe sind 3 linebacker bei dortmund verletzt (starting?!?!) womit man die probleme beim run-stopping natürlich erklären könnte.

am nächsten spieltag treffen die chargers auf die giants, was man in der ost-gruppe beim bisherigen tabellenstand als "gipfeltreffen" bezeichnen könnte... :shock:
favorit: auf grund des heimvorteils die chargers, ist schwer zu sagen nach 2 spielen.

einen tag früher heisst es in duisburg "thunderbirds gegen mammuts". beide haben ihr 1.spiel nur knapp verloren, und der verlierer dieser partie befindet sich mit einer 0-2 bilanz zusammen mit den bullets am tabellenende (was bei 5 teams schon ab platz 3 beginnt, unheimlich oder?)
favorit: die mammuts haben amerikaner wie ich hörte? dieses "siegel" spricht nicht automatisch für qualität, aber ich sage trotzdem die mammuts gewinnen. aber nur knapp!
...ich bin irgendwo da draussen...
pulp.fiction
OLiner

Beitrag von pulp.fiction »

@the truth

jo das spiel in dortmund habe ich ähnlich gesehen,
solides laufspiel in hagen - passspiel sehr eingeschränkt
und der abschluß bei hagen fehlt auch immer
zurzeit läßt hagens defense stark zu wünschen übrig

aber wie man im vorfeld gelesen hatte waren alle hagener den tag zuvor auf einer hochzeit eines spielers saufen, hagen hatte dortmund im vorfeld gebeten dieses spiel aus diesem grund zu verlegen aber dortmund witterte eine chance. die starting lb's sollen bei hagen gefehlt haben
bräutigam und trauzeuge????? höhrensagen

dortmund hat in der offense die ganze zeit versucht zu punkten, hat leider nur ein quarter geklappt, bei der 2 min warning im 4. quarter wurden die scorer gewechselt und die backups kamen aufs feld.

Und seid Ihr nicht willig so brauch ich Gewallt
dickeEierWeihnachtsfeier
OLiner

Beitrag von dickeEierWeihnachtsfeier »

was für spiele sind denn für nächste woche angesetzt? chargers- düsseldorf weiß ich (könnte ein gutes spiel werden), aber wer sonst?gegen wen spielt den die punktemaschine gl?
...
Abenteurer Harry H.
OLiner

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

Wir spielen im "Battle of the Berg" um die einzige Stromleitung im Bergischen Land gegen die Bandits.
bad_choice
DLiner

Beitrag von bad_choice »

Ich hab gehört im Bergischen gibts noch gar kein Strom?!
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

LÜGE!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
dickeEierWeihnachtsfeier
OLiner

Beitrag von dickeEierWeihnachtsfeier »

stinkt ja nach abschlachten...
...