Derzeit fühlt sich hier einfach niemand auf das Füßchen getreten.
Vielleicht könnte ja mal wieder einer eine sympathische Diskussion vom Zaun brechen. Ich bin allerdings diesmal Außen vor...
Gunnar...Alter...jetzt ist aber mal gut. Ich habe in keinster Weise irgendein Thema wieder auf den Tisch bringen wollen. Meine Güte, geht es noch? Ich kann in meiner Aussage weder eine Provokation noch sonstetwas erkennen, zumal ich niemanden persönlich angesprochen habe. Aber...wenn ich dir damit einen Gefallen tue, ziehe ich mein Statement gerne zurück und antworte Pablo mit folgenden Zeilen:
@Pablo
Hallo Pablo, ja, ich glaube auch, alle bereiten sich auf das Wochenende vor!
...hast du! OK, Thema damit geklärt. Ich bin übrigens sau gespannt auf das Spiel in Stuttgart. Ein Jena-Sieg würde die Sache vielleicht wieder spannender machen, ein Stuttgart-Sieg hilft den Verfolgern aber wahrscheinlich mehr. Na mal schaun!
In der ersten Halbzeit deutlich für die Arrows (21:6), dann aber hat sich Jena aufgerappelt und ist noch mal auf 21:19 herangekommen. Letzlich haben sich die Arrows erholt und den Sieg nach Hause geschaukelt.
Nach 0: 17 Rückstand auf 14 : 17 zur Halbzeit verkürzt.
Nach der Pause ging bei den Dogs gar nix. 3.Quarter komplett abgegeben.
Kickoffreturntouchdown. 80-Yard TD-Pass und noch mal 2 schnelle Pässe von Eisi hinterher.
Klappe zu, Affe (Hund) tot.
Aus dem Spielbericht der Farmers:
...Die Partie hatte noch nicht begonnen, da hatte sich ein Farmers–Akteur bereits die Achillessehne gerissen. Dazu gab es bei einem weiteren Spieler eine blutige Nase, die Gott sei Dank doch nicht gebrochen war und ein stark überdehntes Band am Knöchel bei einem Farmers–Defender, bei dem sich ein Riss glücklicherweise nicht bestätigte. Aber auch die Crusaders brauchten einen Krankenwagen – dem Vernehmen nach hatte sich beim Albershausener Spieler die Kniescheibe auf Reisen begeben. Als die Sanitäter zum zweiten Mal (nach dem Riss der Achillessehne) mit Krankenwagen und Trage an der Teamzone der Farmers vorbeiliefen, lagen gerade drei !!! weitere Spieler der Crusaders mit Schmerzen auf dem saftigen Grün. Der nicht ganz ernst gemeinte Kommentar des Sanitäters: "Stapelt und sortiert sie nach Größe und Gewicht am Spielfeldrand – wir kümmern uns später drum!"
Wenigstens blieb der Sani bei so viel arbeit noch locker!