Zu- und Abgänge 2015

Die höchste deutsche Spielklasse...
TIMI
Safety
Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von TIMI »

Das wird ja immer schlimmer was die zusammen kaufen Gähn
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

TIMI hat geschrieben:Das wird ja immer schlimmer was die zusammen kaufen Gähn
Stimmt! Aber mal Hand aufs Herz, wir würden es doch genauso tun hätten wir die Möglichkeiten! Langweilig ist es trotzdem, keine Frage.
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Würde wohl jeder machen. Aber die letzte Saison War so langweilig. Vielleicht kommt da ja dieses jahr noch irgendein anderes Team ran. Ich glaube da nicht so recht dann.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

TIMI hat geschrieben:Würde wohl jeder machen. Aber die letzte Saison War so langweilig. Vielleicht kommt da ja dieses jahr noch irgendein anderes Team ran. Ich glaube da nicht so recht dann.
Willst Du damit sagen, das die Lions dieses Jahr stärker sind?

Bei den bisher bekannten Zu- und Abgängen würde ich dem durchaus widersprechen....
Don't feed the trolls!
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

auf jeden fall wird der kader verkleinert, das ist schon mal nicht unbedingt ein vorteil. was ab- und zugänge von schlüsselspielern angeht hält sich das nach dem, was bisher bekannt ist, ziemlich die waage aus meiner sicht. wobei natürlich wie immer abzuwarten bleibt, wie die imports einschlagen, vor allem natürlich der neue qb.
für die playoffs sollte es aber wohl reichen :D
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Ich glaube die Lust auf die Wettrüsterei hält sich im Norden und im Süden stark in Grenzen.
Im German Bowl werden wieder zwei Altbekannte stehen: NYL vs SHU.
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Karsten hat geschrieben:Bei den bisher bekannten Zu- und Abgängen würde ich dem durchaus widersprechen....
Auf welche eindeutigen Abgänge beziehst Du dich denn genau? Ihl wandert aus, bei Pinta mutmaßt man dass er nicht zurück kommt und CT...naja, der war auch vor der vergangenen Saison schon mal Abgang...genau solange bis man bemerkt hat dass Peterson nicht der QB ist den man sich erhofft hat. Wäre nicht überrascht wenn das nochmal passieren würde...vielleicht auch deshalb kein Wort zu Therriaults Verbleib :mrgreen: Aber davon abgesehen? Abgänge wie Hohenberg interessieren die Lions glaube ich gar nicht, Ringtouristen die kommen, ihren Ring mitnehmen und wieder gehen gibt es glaube ich jedes Jahr eine Hand voll...
Und selbst wenn die Lions geringfügig schwächer wären...Ergebnis des German Bowl war so deutlich...da müssen mehr als ein paar Leute gehen, um die Kräfteverhältnisse zu kippen(die Leute, die bei New Yorker entscheiden, den Lions Geld zu geben zum Beispiel).
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Homa
DLiner

Beitrag von Homa »

Pinta würde mir fehlen. Aber Ende letzter Saison machte es schon den Anschein, dass er nicht wiederkommen würde. Prima, dass Dablé bleibt. Landi, Sy (Leader in Berlin) und Cauvet (Leader in Kiel) sind auf alle Fälle potentielle Starter. Nouvi muss sich m.E. erst beweisen (Gladbach als Referenz ...). Van Duijn ist immerhin NL-Nationalspieler, wird es im Lions-Receiver-Corp schwer haben. Chris Smith zu googlen ist so witzig, wie den einen Peter Müller zu finden...
"Ich bin nur wegen der Lakritze hier."
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.
Bommer
Rookie

Beitrag von Bommer »

Unwissender hat geschrieben:...vielleicht auch deshalb kein Wort zu Therriaults Verbleib
Du nimmst Deinen Nick aber wörtlich oder? Tomlin sagte am Sonntag Therriault wird Spielerpasss für 2015 bei den Lions haben, um zur Not wieder aushelfen zu können - wie letztes Jahr.

Und Pinta ist jetzt Banker in Finnland.

Und man wünscht sich einen "Threesome" (da es auf Threepeat wohl ein Copyright gibt ;-))
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Karsten hat geschrieben:
TIMI hat geschrieben:Würde wohl jeder machen. Aber die letzte Saison War so langweilig. Vielleicht kommt da ja dieses jahr noch irgendein anderes Team ran. Ich glaube da nicht so recht dann.

Bei den bisher bekannten Zu- und Abgängen würde ich dem durchaus widersprechen....

Siehste. Köln und Düsseldorf sind raus. Jetzt sind wir wieder ganz regulär beim Lionsbashing.

History repeating
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Homa hat geschrieben:Chris Smith zu googlen ist so witzig, wie den einen Peter Müller zu finden...
Kommt von den Alphen Eagles.
Don't feed the trolls!
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Bommer hat geschrieben:Du nimmst Deinen Nick aber wörtlich oder? Tomlin sagte am Sonntag Therriault wird Spielerpasss für 2015 bei den Lions haben, um zur Not wieder aushelfen zu können - wie letztes Jahr.

Und Pinta ist jetzt Banker in Finnland.
Bitte das zu entschuldigen, ich war Sonntag nicht in Braunschweig! Bezog mich auf den Artikel auf der Homepage.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

_pinky hat geschrieben:Siehste. Köln und Düsseldorf sind raus. Jetzt sind wir wieder ganz regulär beim Lionsbashing.
Jajaja. Hast Recht gehabt. Doofmann. 8)
Don't feed the trolls!
informer
Safety

Beitrag von informer »

_pinky hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:

Siehste. Köln und Düsseldorf sind raus. Jetzt sind wir wieder ganz regulär beim Lionsbashing.

History repeating
Leichenschändung ist auch wirklich wat Fieses...
:lol:
Last Minute Fan
Defensive Back

Beitrag von Last Minute Fan »

Infos zu Alphen Eagles http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... rik=801811 und Chris Smith
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Antworten