was will den der guard von mir??? Deine Footballaktivität hat sich doch mittlerweile auf's Biertrinken an der Sideline beschränkt.... da mußt dich du sicherlich nie mit mir rumärgern...
Und was den ander'n Hansel äh Hansen betrifft, ehrt es mich direkt, dass du dir die Mühe machst meine Einträge zu lesen... ich versteh nur nicht, was diese Aufregung soll??? Geht es hier nur um die dämlichen Kniepads von Kevin?? Oder wird's dir einfach nur langweilig und du weißt nicht mehr über was du schreiben sollst?????? Kein RL??? Das ist ja unglaublich *kopfschüttel*
Boomy hat geschrieben:Was hat das mit kindisch zu tun?
Für was werden die Dinger im Regelwerk genau beschrieben? Damit sich keine Sau drum schert?
Dann lass uns doch die ganzen "unnötigen" Equipmentregeln abschaffen, und jeder Ref bestimmt dann, nach gut dünken, ob's so okay ist oder nicht! Wir suchen uns einfach Regeln raus, die wir für sinnvoll erachten einzuhalten und den Rest vergessen wir einfach. Dann spielen wir wieder alle mit farbigem Visor, bunten Handschuhen, das one-bar-facemask wird wieder ausgegraben, wir packen uns alle Schraubstollen dran und alle sind wieder zufrieden.
Alles klar, so machen wir das!
King Kong in the Trunk!
[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
vielleicht deiner erzieherin?
doch, hab mich jetzt nochmal durch den regio-mitte thread gearbeitet, ist echt spannend.
die welt schaut zu!
und ja, es geht um kevins kneepads! der junge ist vielleicht ne pfeife als QB aber er sieht gut dabei aus, und das reicht in D!
bevor der aufschrei der entrüstung durchs forum gellt: ich halte kevin für ein talent, der auch in der 2. die eine oder andere gute leistung bringen wird.
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
Boomy hat geschrieben:
Als wir in Montabaur gespielt haben, hab ich beim Passcheck den Ref auf genau diese Kniepads angesprochen.
petze!
was hat es dir gebracht? macht dich sowas geil?
Unter welchem Stein bist du den vorgekrochen??? Is das geil.... muß schnell jemanden suchen dem ich was petzen kann...
Was soll ich dazu sagen.
Man sollte sich deine Anmerkungen durchlesen und dann selber ein Bild über dich machen...
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hansen hat geschrieben:vielleicht deiner erzieherin?
doch, hab mich jetzt nochmal durch den regio-mitte thread gearbeitet, ist echt spannend.
die welt schaut zu!
und ja, es geht um kevins kneepads! der junge ist vielleicht ne pfeife als QB aber er sieht gut dabei aus, und das reicht in D!
bevor der aufschrei der entrüstung durchs forum gellt: ich halte kevin für ein talent, der auch in der 2. die eine oder andere gute leistung bringen wird.
Style hebt auch die CD. Ist ja jetzt bei AFVD Gross im kommen. Mit Old School Footballern schafft man keine einheitliches gutaussehendes Bild
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Unter welchem Stein bist du den vorgekrochen??? Is das geil.... muß schnell jemanden suchen dem ich was petzen kann...
Was soll ich dazu sagen.
Man sollte sich deine Anmerkungen durchlesen und dann selber ein Bild über dich machen...
Genau so ist es. Aber dann auch bitte die, auf die ich reagiert habe...
Meine Aussage war nur, dass die pads nicht regelkonform sind, und die Antwort des ref's war meiner meinung nach unglaublich! und schon wird hier auf einen losgegangen.... von wegen unflexibel, Petze, Steuerhinterzieher und was weiß ich was. Normal kann man hier wohl nicht posten!
das war mein Eintrag:
Boomy hat geschrieben:
abbelundnei hat geschrieben:Nur ist der zuständige Schiri beim Teamcheck das Zünglein an der Waage, und da scheint es doch Inkonsistenzen zu geben.
Eigentlich sollte es ja nicht so sein, dafür gibt es Regeln und diesem Fall sogar ganz eindeutige....
Als wir in Montabaur gespielt haben, hab ich beim Passcheck den Ref auf genau diese Kniepads angesprochen. Seine Antwort war (sinngemäß):
Pöh, da mußt du dir erstmal die Kniepads in der GFL anschauen...!
Soviel dann zur Einhaltung von Regeln!
und das die antwort...
Hansen hat geschrieben:am geilsten sind die leute, die zum ref gehen und sagen: "guck mal, sind die kneepads vom QB nicht zu klein?"
jetzt versteh ich auch, warum der regio-mitte-thread so kindisch ist... mann!
glücklicherweise gibt´s dann doch noch ref´s, die nicht aus deutscher spiessereiche geschnitzt sind!
klar, wie konnte ich nur...
Also lasst es jetzt einfach dabei und widmet euch wieder dem Styleforum, denn so heißt der Thread hier schliesslich!
Boomy hat geschrieben:
Was soll ich dazu sagen.
Genau so ist es. Aber dann auch bitte die, auf die ich reagiert habe...
Meine Aussage war nur, dass die pads nicht regelkonform sind, und die Antwort des ref's war meiner meinung nach unglaublich! und schon wird hier auf einen losgegangen.... von wegen unflexibel, Petze, Steuerhinterzieher und was weiß ich was. Normal kann man hier wohl nicht posten!
das war mein Eintrag:
Boomy hat geschrieben:
abbelundnei hat geschrieben:Nur ist der zuständige Schiri beim Teamcheck das Zünglein an der Waage, und da scheint es doch Inkonsistenzen zu geben.
Eigentlich sollte es ja nicht so sein, dafür gibt es Regeln und diesem Fall sogar ganz eindeutige....
Als wir in Montabaur gespielt haben, hab ich beim Passcheck den Ref auf genau diese Kniepads angesprochen. Seine Antwort war (sinngemäß):
Pöh, da mußt du dir erstmal die Kniepads in der GFL anschauen...!
Soviel dann zur Einhaltung von Regeln!
und das die antwort...
Hansen hat geschrieben:am geilsten sind die leute, die zum ref gehen und sagen: "guck mal, sind die kneepads vom QB nicht zu klein?"
jetzt versteh ich auch, warum der regio-mitte-thread so kindisch ist... mann!
glücklicherweise gibt´s dann doch noch ref´s, die nicht aus deutscher spiessereiche geschnitzt sind!
klar, wie konnte ich nur...
Also lasst es jetzt einfach dabei und widmet euch wieder dem Styleforum, denn so heißt der Thread hier schliesslich!
Jo, aber den Thread Namen hast schon gelesen ? oder dich über das Thema informiert...
STYLEFORUM
Ist doch klar das du Feuer bekommst.