2. Bundesliga SÜD 2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

ebenso wird im März Russell LaMarcus (LSU) erwartet er kommt zu einem Probetraining und zahlt alle Kosten selber!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Muff Potter
Runningback

:lol: :lol: :lol: :lol:
upps vergessen :oops:
Bild
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

Hey Muff, das kann mir nicht mehr passieren!!
.........................II
....................V...II.. V
......................V II V
.........................V
az4zel@21
DLiner
Beitrag von az4zel@21 »

@Willi:
Jups, beim Testingday und beim ersten Training war ein Ami-QB aus einer
der umliegenden Kasernen da... Macht auch einen echt guten Eindruck...

@muffi:
das mit Kyle van winkle stimmt... Aber ob er bei uns spielen wird, steht
noch in den Sternen... Warten wir mal bis März...

Wäre aber langsam echt mal interessant, was in Plattling, München, Aschebersch und Königsbrunn so geht.... Glaub langsam das die bis Saisonbeginn an allen Ecken und Enden kratzen, um genug Spieler zusammen zu bekommen....

Greatz,

Tha Taliban
PooParty
OLiner
Beitrag von PooParty »

die genannten mannschaften werden alle gefressen :twisted:
Muff Potter
Runningback

vom Dicken der Knights mit der nummer #3
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
kansas

Beitrag von kansas »

PooParty hat geschrieben:die genannten mannschaften werden alle gefressen :twisted:
im ants gb steht, daß sie def. diese saison spielen, also in der 2.bl.
außerdem bin ich gespannt, wie die black hawks ohne tlh abschneiden werden... war ja letztes jahr schon d-e-r playmaker auf beiden seiten.

aufstieg aber ganz klar zwischen kirchdorf und knights!
Muff Potter
Runningback

kansas hat geschrieben:
PooParty hat geschrieben:die genannten mannschaften werden alle gefressen :twisted:
im ants gb steht, daß sie def. diese saison spielen, also in der 2.bl.
außerdem bin ich gespannt, wie die black hawks ohne tlh abschneiden werden... war ja letztes jahr schon d-e-r playmaker auf beiden seiten.

aufstieg aber ganz klar zwischen kirchdorf und knights!
meiner Meinung nach wird Wiesbaden und München da auch noch ein Wörtchen mitreden!
Bild
az4zel@21
DLiner
Beitrag von az4zel@21 »

Ich denke auch, dass Wiesbaden wie die letzten Jahre oben mitspielen wird... auch München wird bestimmt wieder zurück ins Oberhaus wollen und alles daran setzen um das zu schaffen... Aus heutiger Sicht glaube ich, dass es diese Saison noch spannender wird als letzte.

Oben werden auf jeden Fall München, Wiesbaden, Kirchdorf und die Knights
mitspielen.... Plattling is noch nicht viel raus, um wirklich was sagen zu können... aber Hanau, Aschebersch und Königsbrunn werden nicht viel zu vermelden haben...
Aber wer weiß, evtl ist ja Aschebersch diese Saison eine Überraschung, so wie Plattling letztes Jahr....

Greatz,

Tha Taliban
Trismegistos
OLiner
Beitrag von Trismegistos »

Wiesbaden: ja
München: eher nein

Aber eigentlich kann man wirklich noch nicht viel sagen, da sich ja auch keiner so wirklich äußert! Keiner hat so viel Mitteilungsbedürfniss wie Rbg..kann gut gehen (man spielt mit offenen Karten), aber auch schlecht sein (große Erwartungshaltung!)
kansas

Beitrag von kansas »

also für die immage-pflege, fans etc. drumherum ist es meiner meinung nach nur positiv, ab-und-an auch in der off-season was zu verkünden... alles andere wirkt immer sehr abgewürgt und verwahrlost (Bsp.: HPs)... und tief-stapelei oder geheimhaltung ist wohl eher wunschdenken, wenn man nix zu verkünden hat. ich finde immer, news / updates zeigen stets eine gute vereinsarbeit.
Muff Potter
Runningback

es gibt ja soviele Mitteilungsbedürftige aus Franken hier da könnten sich die Knights die PM´s eigentlich sparen. :lol:
Bild
Trismegistos
OLiner
Beitrag von Trismegistos »

Da geb ich dir recht!!! :D :D :D :D :D :D

@Kansas
wie gesagt es kann gut oder schlecht sein.Fast alles was hier so um die Knights veröffentlicht wird scheint ja auf Tatsachen zu beruhen. Dh da scheint was zu gehen!! Kann für viele ein Grund sein zu wechseln oder auf den fahrenden Zug aufzuspringen??!!
suedlicht
DLiner

Beitrag von suedlicht »

Muff Potter hat geschrieben:ebenso wird im März Russell LaMarcus (LSU) erwartet er kommt zu einem Probetraining und zahlt alle Kosten selber!
der junge heißt JaMarcus Russell (Russell ist der nachname!) und kann sich das wohl leisten, da er in drei monaten als wahrscheinlich 1. pick der nfl-draft um ca. 20 millonen dollar (oder noch ein paar mehr) reicher sein wird. was allerdings sein künftiger arbeitgeber dazu sagen wird, wenn er ein probetraining für die 2. liga macht, bleibt abzuwarten 8)
Lobo
Rookie

zu wenig Info???

Beitrag von Lobo »

Nur mal so eingeworfen,

es fehlt dem ein oder anderem hier anscheinend an Infos???
Ich muss allerdings sagen, das die meisten Teams ständig infos auf ihren HP´s bringen! Franken, München und Wiesbaden da mal ganz vorne!!
Bei den anderen könnte man schon vermuten, das da etwas nachholbedarf besteht bei ihren aktualisierungen! Das sind Roster, Spieltermine und und und von vor 5000 Jahren noch drin! Sollten sich eh mal paar gedanken machen nen pressesprecher zu kontaktieren in nächster Zeit!

Zum Thema selbst,
Klare Sache:

WIP, FRK, MC werden die eher interessanten Teams dieses Jahr werden!
Wiesbaden ist immer richtig in der 2.BL, Franken rüstet auf mit Haus und Hof und in München wird auch wieder aufgerüstet (Rosenberg)...
Mann darf gespannt sein
Antworten