Landesliga Bayern 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Long Dong Silver
Rookie

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Long Dong Silver »

Bears 45 Panthers 35

Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Naja lass ma des geheule mal weg :D
Wir haben gezeigt das mit uns zu Rechnen ist.
Nächstes Jahr gehts weiter!

Wäre doch cool gewesen doch mal gegen jedes Team zu Spiele ..
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Und weils noch fehlt

Bayreuth Dragons vs Bamber Phantoms 0:52

Schöne Hitzeschlacht aber ein überaus faires Spiel zweier Mannschaften die schon vorher wussten wer den Platz als Sieger verlassen wird.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Cook
OLiner

Beitrag von Cook »

Hier der Videobericht vom Spiel Spartans gegen Rangers II aus Neu-Ulmer Sicht:
http://www.youtube.com/watch?v=jfNcMLO_qx8
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

übrigens danke an biene für die Wegbeschreibung zum bears Stadion . :mrgreen:
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

ja so isse die tape- und schlüsseltante ... im notfall auch ein navi für verirrte schäfchen ... :ugly:
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Also steigen jetzt die ersten zwei automatisch auf?
Balu#50
OLiner

Beitrag von Balu#50 »

Was ist mit Passau? Soweit ich weiß sind sie sich "Aufstiegssicher"... "Hab ich so gehört^^"

BTW: Hallo an alle ;)
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

laut ligaobmann wird es eine interimslösung geben, über die alle informiert werden, sofern passau ihr letztes spiel am kommenden weekend gegen rangers II auch gewinnen. wie die aussehen wird weiss noch kein mensch ... möglich ist alles, von playoffs bis ein spiel von passau vs. neu-ulm scheint alles möglich zu sein, wer weiss, vielleicht werden auch beide hochgeschoben ... oder oder oder ...

auch ist ja noch nicht klar wer alles aufsteigen will und wird und wer absteigt ... will und muss ...

schwierige sache ... hoffe genau wegen solcher situationen gibts nächstes jahr nur eine nord und eine süd gruppe ohne ic und mit hin- und rückspiel mit jedem gegner und die beiden ersten steigen jeweils auf oder wegen mir noch playoffs ...
Balu#50
OLiner
Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Balu#50 »

Da kennt sich aber jemand aus ;) Danke für die Infos!
back
OLiner

Beitrag von back »

@ Biene,

deine Aussage ist super und mit Hirn, wäre toll wenn der Verband solche Leute hätte.

Zitat :

"schwierige sache ... hoffe genau wegen solcher situationen gibts nächstes jahr nur eine nord und eine süd gruppe ohne ic und mit hin- und rückspiel mit jedem gegner und die beiden ersten steigen jeweils auf oder wegen mir noch playoffs ..."
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

ich find Hin- und Rückspiel gar nicht so interessant. Mehr unterschiedliche Gegner ist doch viel witziger eigentlich.
No pain, no gain!
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

witzig für wen genau?

mir ist das lachen dieses jahr echt vergangen ... so ein kuddel muddel, hin und her, rauf und runter, änderung auf änderung ...
debatten/unsicherheiten, die es bei einer normalen nord/süd gruppe gar nicht gegeben hätte.
auch kann man sich bei IC das heimrecht nicht mehr holen, wenn der gegner mal entscheidet nicht zu kommen ... denn eigentlich werden ja nur die auswärtsspiele abgesagt und seltenst nachgeholt.
HeiKo
OLiner

Beitrag von HeiKo »

Die Ferien haben begonnen. Wer will denn da für playoffs oder solche Sachen noch ein wettbewerbsfähiges Team zusammenbekommen?

Und weil, glaube ich, irgendwo mal die Frage nach der Aufstiegsregel gestellt wurde - hier die wohl maßgebliche Quelle:

§ 24 Abstatz 2 der Bundesspielordnung (BSO) American Football, beschlossen am 31.12.2012,
im net unter http://www.afcvbb.de/downloads/BSO_2013.pdf‎
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

playoffs wurden meist immer nach den bayerischen sommerferien geführt ...

in der bso geht man davon aus, dass es der direkte vergleich ist wenn es die punkte nicht hergeben. aber da ja neu-ulm und passau nie gegeneinander gespielt haben schrammt die bso leicht daran vorbei ... zugunsten von neu-ulm könnte man es im weitesten sinne so auslegen ... aber wäre nicht fair passau gegenüber die bei drei wertungsspielen keine chance hatten shoot outs zu betreiben um ihre scores in die höhe zu schiessen ...

hier zum gefühlten dutzend mal die antwort des ligaobmannes (nun im original wortlaut) ... daher gilt es
a) abzuwarten ob die pirates gewinnen, wenn a) eintrifft
b) abzuwarten was die interimslösung ist
c) ende der spekulationen

Ich möchte darauf hinweisen, dass aktuell die Spielergebnisse und direkten Vergleiche mit der BSO vollständig umsetzbar sind. Jedoch gibt es aufgrund der IC-Spiele u. Umständen Konstellationen, die mit den aktuellen BSO Vorschriften nicht in Einklang zu bringen sind.

Ich habe dies dem Sportausschussvorsitzenden und Vize-Sport bereits mitgeteilt. Sollte es an den letzten beiden Spieltagen hier noch Handlungsbedarf geben werden wir eine Interimsregelung finden und euch zeitnah mitteilen.
Antworten