Richtig! Steht nur nirgends Schutt drauf...JSeau55 hat geschrieben:Es haben aber einige ( wenige ) Spieler Schutt Helme, insbesondere bei den Seahawks und Colts hab ich schon welche gesehenSkylineGrizzly hat geschrieben:Wird wohl kein Schutt sein, da die NFL Verträge mit Riddell hat
Style
-
- Safety
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
- skao_privat
- Defense Coordinator
Kieler 'rechter Guard' (Offense Blick) gegen Adler linker End.Fighti hat geschrieben:Canes oder Devils ?skao_privat hat geschrieben:Für das Drecksfoul des linken Guards im Spiel gegen die Adler gabs übrigens keine Flagge.
Angreifen der Knie des ungeschützten Defense Line-Man
Versuche mal, das Video einzustellen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Leute, ich bin wirklich ein bisschen enttäuscht von Euch.
Zu diesem Foto hätte ich hier schon den einen oder anderen Kommentar erwartet:
http://www.afpix.de/cpg/displayimage.ph ... 214&pos=39
(Vorsicht: Nicht anklicken wenn Ihr gerade gegessen habt)

- footballstar_#45
- Defensive Back
nicht lachen aber der gsg9 von addidas is wirklich klasse, schön hoch, guter halt sehr bequem - sieht etwas böse aus, aber macht in der line n guten jobzwaps hat geschrieben:Kennt jemand gute Liner Schuhe für recht breite Füße?
Meine aktuellen Nike sind mir irgendwie zu schmal.
Hab gehört Addidas evtl.

denke nicht das bei adidas jemand ans footballspielen dachte als er den schuh entworfen hat, aber scheiß drauf! (tip: eine größe größer bestellen, fällt klein aus!)

- Trismegistos
- OLiner
wow.. ist dem die Hose geplatzt??.. was macht der da eigentlich?AFpix.de hat geschrieben:Leute, ich bin wirklich ein bisschen enttäuscht von Euch.
- Tackeln?
- geschuppst worden?
- Hüfte mobilisieren?
HIER gibts einige Erklärungen (sowie das neue Maskottchen).
u.a. ein Zeitplan für die Jubiläumsaktivitäten zur 75. Saison (siehe auch das Logo auf der rechten Brust/Schulter)
Ø September 16 – At the regular season home opener against the Buffalo Bills, the Steelers will wear the special throwback uniforms for the first time.
Die letzten Throwbacks waren Ende der 90er, als die NFL ihr 75jähriges feierte. Damals hatten die Steelers diese gelben Jerseys mit den 3 schwarzen Balken drauf. Find die hier dann schon "moderner"
u.a. ein Zeitplan für die Jubiläumsaktivitäten zur 75. Saison (siehe auch das Logo auf der rechten Brust/Schulter)
Ø September 16 – At the regular season home opener against the Buffalo Bills, the Steelers will wear the special throwback uniforms for the first time.
Die letzten Throwbacks waren Ende der 90er, als die NFL ihr 75jähriges feierte. Damals hatten die Steelers diese gelben Jerseys mit den 3 schwarzen Balken drauf. Find die hier dann schon "moderner"