landesliga mitte - wer wird meister? ...zweiter versuch...

Alle anderen Teams mit Tackle Football

wer wird meister der landesliga mitte?

kassel titans
10
5%
fulda saints
7
4%
neuwied rockland raiders
15
8%
fulda iron horse
4
2%
giessen golden dragons
65
34%
rhinemain firehawks
8
4%
frankfurt universe
80
42%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 189

stef.fed
Newbie

Beitrag von stef.fed »

Lindner53 hat geschrieben:jau also ich meine (bin mir nicht 100% tig sicher) 12:34

war meiner meinung nach ein gutes, spannendes spiel, wobei ich wohl etwas subjektiv bin ;)
Mit dem Ergebnis hast du recht!

Kann dir nur zustimmen, war ein sehr gutes und vorallem sehr faires Spiel! Respekt an euch, dass ihr trotz des sehr kleinen Kaders bis zum Ende so gut gespielt habt!
Gradius
Rookie

Beitrag von Gradius »

jap es war ein gutes spiel fulda hätte auch noch 1oder 2 touchdowns verdient gehabt
steh ich im weg...tschuldigung ist mein job
Lindner53
Rookie

Beitrag von Lindner53 »

Danke für die Lorbeeren! ja es hat mächtig spaß gemacht und war wohl ein würdiger saisonbeschluss für uns! bin jetzt zwar total im Arsch, aber das spiel würde ich sofort wieder spielen...

ja bleibt nur noch die frage wer nun als sieger aus dem Finale geht!

stimmt es, dass sowohl der erste, als auch der zweite aufsteigen, da Frankfurt Family und Trier nicht mehr existieren?
The Saints are coming...
Galaxy-Family
Rookie

Beitrag von Galaxy-Family »

Es würde einiges dafür sprechen, aber glauben tue ich es erst wenn es so ist.

Wer also aufsteigen möchte der sollte tunlichst das Finale gewinnen und sich nicht auf den Verband verlassen.
Lindner53
Rookie

Beitrag von Lindner53 »

also ich wage mal die prognose Universe gegen Gießen im Finale. aufzusteigen haben beide verdient, wobei Universe von Spiel zu Spiel spektakulärer und erfolgreicher wird.
The Saints are coming...
ProtectThisHouse
DLiner

Beitrag von ProtectThisHouse »

es kommen halt auch von Spiel zu Spiel neue Spieler dazu ;)
MANIAC
OLiner

Beitrag von MANIAC »

ProtectThisHouse hat geschrieben:es kommen halt auch von Spiel zu Spiel neue Spieler dazu ;)
ja, das ist eine tolle Sache. Die Coaches machen ja auch nen geilen Job, das bleibt eben auch nicht unbemerkt.
surfiction
DLiner

Beitrag von surfiction »

Weiß zufällig jemand die Adresse vom Stadion in Kassel, wo die Titans gegen die Raiders spielen? Würde mir das nämlich gerne anschauen fahren ;)
Gradius
Rookie

Beitrag von Gradius »

Spielstätte

Heisebach Sportanlage

Kronenackerstraße

34132 Kassel-Oberzwehren
steh ich im weg...tschuldigung ist mein job
-trYn-
Rookie
Beitrag von -trYn- »

Lindner53 hat geschrieben:also ich wage mal die prognose Universe gegen Gießen im Finale. aufzusteigen haben beide verdient, wobei Universe von Spiel zu Spiel spektakulärer und erfolgreicher wird.
bEaM, noch haben wir Titans und die Raiders auch noch n wörtchen mitzureden.
so oder so werden die Playoff´s Spannend.
Richtig Frankfurt ist Stark aber nicht unschlagbar :)
Gießen....nun heist zwar alle guten dinge sind 3 aber ich glaube das werden wir versuchen zu verhindern :)

an die Saints: Erholt euch gut und bereitet euch auf die nächste saison vor. Habt ne gute saison gespielt. Wird schon ^^

@Neuwied: wir sehen uns sonntag zu einem hoffentlich schönem und nicht minder spannendem game wie das letze mal :)
Bild
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Outsider
DLiner

Beitrag von Outsider »

Was ist denn jetzt los? Guckt mal auf der AFVH Seite nach: Gießen Golden Dragons vs. Frankfurt Universe = 20:00 - gewertet? Was geht denn da ab?
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

was man so hört, liegt das wohl am einsatz eines spielers ohne gültigen pass... oder sowas... :?
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Outsider
DLiner

Beitrag von Outsider »

Weiß jemand, um wen es sich handelt?
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

ich weiß zwar aus gerüchten, um wen es sich angeblich handeln soll... aber da ich nicht mal weiß, ob das tatsächlich der grund für die wertung ist, sage ich lieber nix.
wie gesagt... auch die gründe für die wetung, die ich hier genannt haben, stammen aus der gerüchteküche!! ob dem wirklich so ist, wird sich zeigen!!
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

Wenn dem so sein sollte, würde es ja bedeuten, dass der Verband Pässe von nicht spielberechtigten Spielern raus gibt.
Es könnte sich ja nur um Spieler der Family handeln, denn alle anderen haben die Spiele vorher schon gespielt.
Diese Pässe kamen direkt vom Verband zu FU.
Antworten