Nee, eigentlich nicht. War eher eine Kopfsache, der Fumble TD war der Knackpunkt und hat uns moralisch einen Schlag versetzt.abbelundnei hat geschrieben:Danke für den kurzen Spielbericht. Lags am Wetter?
Regionalliga Mitte 2008
na da ist der Drops noch nicht gelutscht. Ich glaube Hanau hat gute Chancen nochmals gegen Mainz zu gewinnen und eventuell noch eins, und dann würde es Mainz erwischen, denn die gewinnen ohne Offense kein Ding mehr, ausser da werden noch irgendwelche Amis aus dem Hut gezaubert.
I need TP for my bunghole
Genau so gut wie Hanau noch ein Spiel gewinnen kann können die Mainzer das auch. Die Vorstellung gegen die Pikes hat gezeigt, dass die Offense auch scoren kann. Da fehlt es offensichtlich an Kontinuität. Sollte Mainz dann auch noch eins gewinnen und evtl. das Rückspiel in Hanau ist die Sache wieder offen. Die Badener Greifs stehen im Moment wegen ihres Punktverhältnisses weiter oben und weil sie gegen Hanau gewonnen haben. Faktisch haben die aber bisher auch erst ein Spiel gewonnen. Also sind hier in der Tat drei Teams die absteigen können. Es sind auch noch einige Spiele zu absolvieren.
Das Problem von Hanau dürfte aber sein, dass sie zuwenige Spieler haben. Die Nr #2 von Mainz wird auf dauer von dem Team, welches am SA in KL auf dem Platz stand, nicht gestoppt werden können. Und der Hornet-TD in KL war gegen die zweite oder dritte Garnitur, das solte man nicht vergessen, auch wenn es ein schöner Spielzug war.
Ja, aber nicht in Troisdorf sondern in KölnLuigi hat geschrieben:@guard68
Du hast doch letztes jahr noch gespielt oder? Das Spiel jets vs. rebels in troisdorf der letzte TD von Berlin den habe ich gemacht (pass) ich bin ex Freiburger! Jetzt kennst du nicht nur die Freiburg Sacristans, du hast auch schon ein geschenk von einem bekommen![]()
![]()

Freiburg ist ne nette Stadt und die Frauen sind auch lecker

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Dat is die " Dreisam "guard68 hat geschrieben:... Nur der Bach...Luigi hat geschrieben:@guard68
Du hast doch letztes jahr noch gespielt oder? Das Spiel jets vs. rebels in troisdorf der letzte TD von Berlin den habe ich gemacht (pass) ich bin ex Freiburger! Jetzt kennst du nicht nur die Freiburg Sacristans, du hast auch schon ein geschenk von einem bekommen![]()
![]()

-
- Newbie
"Normalerweise" gibts bei www.flickr.de welche, allerdings wurden diesmal vom entsprechenden Fotografen entweder keine gemacht oder noch nicht hochgeladen.
- speedkills
- OLiner