Style
-
- OLiner
Also ich finde Orange/Grün auch nicht besonders schön, aber die Farben sollten beim Style keine Rolle spielen. Die werden nun mal von der Tradition heraus oder wie auch immer bestimmt. Der Style des QB ist doch fein!
(Ich muss mal lästern: Stellt Euch vor, er hätte jetzt die Komplimentärfarbe ausgepackt und ein blaues UA angezogen...)
(Ich muss mal lästern: Stellt Euch vor, er hätte jetzt die Komplimentärfarbe ausgepackt und ein blaues UA angezogen...)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Nein das ist natürlich gar kein Style. Den kann man nämlich NICHT bequem kaufen. Dafür müsste man trainieren. Und damit hat der gemeine Styler normalerweise nix zu tun...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Das ist mit Sicherheit gekauftskao_privat hat geschrieben:Nein das ist natürlich gar kein Style. Den kann man nämlich NICHT bequem kaufen. Dafür müsste man trainieren. Und damit hat der gemeine Styler normalerweise nix zu tun...

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Selbst so kann man das nicht einfach nur kaufen 
ABer es gibt tatsächlich noch welche die kaufendie kleinen Helfer und meine damit wäre alles im wahrsten Sinne gegessen...

ABer es gibt tatsächlich noch welche die kaufendie kleinen Helfer und meine damit wäre alles im wahrsten Sinne gegessen...

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Soulmanager
- Defensive Back
Boah, diese voll zerrissene Haut spricht auch Bände. Entweder der saß bei den Pfadfindern mal _im_ Lagerfeuer oder die Muskeln sind nicht nur durch eifriges Training mit ner Hantel entstanden.
Für gewöhnlich wachsen Haut und Muskeln in etwa gleich schnell.
Bei dem sieht das eher nach Leoparden-Muster aus

I'm your guide through the night to the light!
Na klar...und es gibt Leute die sind einfach Naiv. Wahrscheinlich siehst du genauso aus.Gonzo hat geschrieben:es soll ja noch leute geben die einfach hart trainieren

Erinnert mich jetzt an David Boston der war so böse auseinandergegangen und von dem hört man komischerweise nix mehr.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Kunststück, brauchen die auch nicht. Das macht der Sponsor und der Equipmenttyp.skao_privat hat geschrieben:Ja aber die kümmern sich nicht um Style

- skao_privat
- Defense Coordinator
Also gibt es da den feinen Unterschied:guard68 hat geschrieben:Kunststück, brauchen die auch nicht. Das macht der Sponsor und der Equipmenttyp.skao_privat hat geschrieben:Ja aber die kümmern sich nicht um Style
Die einen haben Style, die anderen kaufen ihn sich...

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
der is tätoviert...wenn ich das richtig erkennen kann...aber der is schon ganz schön gut beieinander....der hat bestimmt den spitznamen "keule"Soulmanager hat geschrieben:Boah, diese voll zerrissene Haut spricht auch Bände. Entweder der saß bei den Pfadfindern mal _im_ Lagerfeuer oder die Muskeln sind nicht nur durch eifriges Training mit ner Hantel entstanden.

So ein Blödsinn. Es kommt auch bei Nichtsstoffern mal vor das sie Hautrisse bekommen.Soulmanager hat geschrieben:Für gewöhnlich wachsen Haut und Muskeln in etwa gleich schnell.
Richtisch!! siehe:Sergio#8 hat geschrieben:der is tätoviert

Fettflecke werden wie neu, wenn man sie regelmäßig mit Butter bestreicht!