Ne so was macht man im Pott. Da kommt auch noch der Lumpensammler. TÜLLLÜLÜLLÜLIA
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Wenn der in Fahrt kommt, hat er guten Speed. Ist kein Brandon Langston, der Dich in einer Telefonzelle austanzt, dafür musst Du den Brocken an der Goalline erstmal verteidigt bekommen, bzw. bei hohen Bällen.
Der Vorteil bei so großen WR ist, dass sie bedingt durch ihre Reichweite, nicht so präzise Würfe besser ausgleichen können. Und das ist bei den QB´s ein nicht zu unterschätzender Faktor.
Da bin ich mal gespannt, wie der sich machen wird.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
footballfreak1 hat geschrieben:also dieser tyrre burks is jetzt nicht so die bombe, finde da gibt es deutsche jungs die sich besser und schneller bewegen können..
footballfreak1 hat geschrieben:also dieser tyrre burks is jetzt nicht so die bombe, finde da gibt es deutsche jungs die sich besser und schneller bewegen können..
z.B. wer in der Körpergröße und den Händen?
ok du hast recht er is halt sehr groß und das macht ihn gefährlich aber seine bewegungen gefallen mir nicht so recht. in der größe findet sich natürlich nicht wirklich ein deutscher der da mithalten kann( oder ich kenn ihn nicht) aber von den wr-skills find ich folgende zum beispiel besser.
ok du hast recht er is halt sehr groß und das macht ihn gefährlich aber seine bewegungen gefallen mir nicht so recht. in der größe findet sich natürlich nicht wirklich ein deutscher der da mithalten kann( oder ich kenn ihn nicht) aber von den wr-skills find ich folgende zum beispiel besser.
Hemaseh Heidary
radko zoller
marcel duft
...
ich bezweifele sicherlich nicht das deutsche talent bzw die genannten burschen, aber die drei sind ein völlig anderer typ als burks.
er stellt ein riesentarget für zimmermann dar - allein von der fläche her. und ist mal keiner frei, haut zimmermann einfach mal das ding hoch in seine richtung, egal ob 1-on-1 oder in eine double coverage - jetzt müsste man nämlich die durschnittsgröße und sprungkraft sehen im deutschen backfield - es wird also spannend.
er erinnert mich an einen sogenannten corey mazza...
den wallings der lb ist er übrigens teils sehr geschickt ausgewichen auf dem ersten tape...
Boro hat geschrieben:
Hemaseh Heidary
radko zoller
marcel duft
...
ich bezweifele sicherlich nicht das deutsche talent bzw die genannten burschen, aber die drei sind ein völlig anderer typ als burks.
er stellt ein riesentarget für zimmermann dar - allein von der fläche her. und ist mal keiner frei, haut zimmermann einfach mal das ding hoch in seine richtung, egal ob 1-on-1 oder in eine double coverage - jetzt müsste man nämlich die durschnittsgröße und sprungkraft sehen im deutschen backfield - es wird also spannend.
er erinnert mich an einen sogenannten corey mazza...
den wallings der lb ist er übrigens teils sehr geschickt ausgewichen auf dem ersten tape...
ich geb dir recht er wird ein weitere waffe in der braunschweiger offense sein. mir persönlich gefallen aber die kleinen schnellen und kräftigen wr mehr. nicht umsonst ist mein favorit wr wes welker.
coachonko hat geschrieben:
... "und keinen interessierts" ist aber auch nicht erstrebenswert...
Wenns keinen interessieren würde, würd nicht immer so rumgestichelt werden, also stimmt das so auch nich ganz Ich würd sogar sagen, es interessiert einige viel zu sehr.
Eben.
So lasst uns doch im gemeinschaftlichen Konsens ein für alle Mal festhalten:
- Berlin hat keine Zuschauer
und
- Dresden wäre wahrscheinlich viel erfolgreicher, wenn die armen Sachsen nicht immer die ganze Welt gegen sich hätten und alle immer auf ihnen rumhacken würden...
Dann wär das nämlich mal vom Tisch und muss hier nich mehr jede Woche durchgekaut werden. Deal?
das kannst du aber sowas von vergessen...
ich lach mich schief - austeilen wie die großen aber einstecken wie kleinkinder... berliiin - du bist so wunderbar...
Also bei der Größe von Burks hat sich wohl jemand etwas verrechnet. Er ist überall mit 6'5'' gelisted. Das sind 195cm und keine 202 wie auf der Website vermeldet. Macht dann schon einen Unterschied.
wall street cantina hat geschrieben:Also bei der Größe von Burks hat sich wohl jemand etwas verrechnet. Er ist überall mit 6'5'' gelisted. Das sind 195cm und keine 202 wie auf der Website vermeldet. Macht dann schon einen Unterschied.
Sieht trotzdem nicht schlecht aus auf dem Video.
... da sind die stollen der footballschuhe mit eingerechnet.
mfg
Subzero
The early bird catches the worm. If you want something else for breakfast, get up later.