Regionalliga West 2009
-
- DLiner
- MunchyLB51
- DLiner
-
- OLiner
Mal schauen was dein Körper so herbringt ob du den Weg nach MG überhaupt schaffst.NME hat geschrieben:Ich auch! Wollte es mir mal von ganz Nahem angucken, wie die Mavs so drauf sind
So einseitige Ernährung mit TK ist nicht zu empfehlen.
GO#78 ich hoffe wir Treffen uns am Platz

Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
- MunchyLB51
- DLiner
Es kann jeden Mal treffen... auch mit 5-6 Dingern
Musst nur einen sch.... Tag haben, bestimmte Spieler fallen aus und dann is' et auch schon passiert.
Aber vor allem: Du hast die beste O-line, den besten QB und die besten Receiver vor Dir. Das sind gleich drei gefährliche Faktoren und gegen sowas habt ihr noch nie gespielt
Und erinnerst Du Dich an die Preseason in Langenfeld? Ich war da und ihr habt Euch da drei Pässe eingefangen
Bei aller Sympathie für die Mavs, das wird 'ne harte Nummer.
Mein Tipp: MG-RE 21:24
RE mit besserem Angriff und beständiger Defense.

Musst nur einen sch.... Tag haben, bestimmte Spieler fallen aus und dann is' et auch schon passiert.
Aber vor allem: Du hast die beste O-line, den besten QB und die besten Receiver vor Dir. Das sind gleich drei gefährliche Faktoren und gegen sowas habt ihr noch nie gespielt

Und erinnerst Du Dich an die Preseason in Langenfeld? Ich war da und ihr habt Euch da drei Pässe eingefangen

Bei aller Sympathie für die Mavs, das wird 'ne harte Nummer.
Mein Tipp: MG-RE 21:24
RE mit besserem Angriff und beständiger Defense.

Was'n los hier?
-
- DLiner
Ist nicht unbedingt nur ne Sache von Dürr oder Dick. Wichtig ist, das die Jungs mit einen der besten O-Line Coaches aus NRW haben, da merkt man dann schnell ne positive Veränderung!!!Fight for the last Inch. hat geschrieben:Also ich war auf der seite von den Chargers. Also die Offense Line ist nicht grade dürr