Oberliga NRW 2009
- Konditionswunder
- OLiner
Da haste Mich dann ein wenig falsch verstanden wohlWR hat geschrieben:Lief heute noch nicht! Wahrscheinlich wohl morgen!Bud hat geschrieben:Ach ja, wer hats denn im WDR gesehen?
Zu einem guten Laufspiel gehört auch eine gute O-Line, hinter denen nicht nur die #22 zu gut ausgesehen hat!HoDi hat geschrieben:(...)nehmt denen mal den RB#22 weg und da "Läuft" dann auch nichtmehr soviel dann. (...)
Oder habe ich ein anderes Spiel erlebt und er hat alle TD's gemacht und war alleine auf dem Feld???
Nicht dass ich seine Leistung schmälern möchte, war wirklich klasse, nur es ist das ganze Team, dass diese Leistung erarbeitet hat!

Will dem Team hier auch nicht seine Leistung schlechtschreiben...nur ist #22 eben der herausragende Akteur für Mich gewesen. Also nix für ungut.
@devils79...ok Olli ..Du bist ja näher dran am Geschehen

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Da gebe ich dir vollkommen Recht, dass die INT den Knackpunkt brachte. Gefolgt vom TD des Amboss und anschließend dem Fumble und Turnover beim Kick-Off...HoDi hat geschrieben:(...)Sah nur für mich eben so aus bis zur IC das Ihr ganz gut gegengehalten habt. Aber ist eben nur meine Sichtweise gewesen.
Die Frage wäre geweseb, ob ohne die IC wir den Lauf besser unter kontrolle bekommen hätten. Darüber kann man wohl unterschiedlicher Meinung sein.HoDi hat geschrieben:
Da haste Mich dann ein wenig falsch verstanden wohl.
Will dem Team hier auch nicht seine Leistung schlechtschreiben...nur ist #22 eben der herausragende Akteur für Mich gewesen. Also nix für ungut.
@devils79...ok Olli ..Du bist ja näher dran am Geschehen. Sah nur für mich eben so aus bis zur IC das Ihr ganz gut gegengehalten habt. Aber ist eben nur meine Sichtweise gewesen
.
Die Diskussion über wer aufsteigt ist so sinnvoll wie Football einem RUndballer zu erklären. Wir sind schon mal als Dritter aufgestiegen und als Zweiter nicht. Ich denke wir haben aus den bekannten Gründen erst imApril Sicherheit. AUs dem Grund wünsche ich dem AMboss alles Gute um Erster zu werden.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
- Konditionswunder
- OLiner
es war irgendwas um 21:34.... wann mich nicht genau erinnern, weil die anzeigentafel komische sachen angezeigt hat.
war ein hartes spiel. Viele Strafen auf beiden seiten.
In einem drive haben sich die kölner mit 45 yards strafe hintereinander bei einem stand von hmmm.. 14:21 oder so selbst die butter vom brot nehmen lassen.
Trotz dem flaggenregen und einigen verletzten fairews spiel, mit etwasrumgemopper auf beiden seiten
edit:zu müde zum tippen.. gut nacht...
war ein hartes spiel. Viele Strafen auf beiden seiten.
In einem drive haben sich die kölner mit 45 yards strafe hintereinander bei einem stand von hmmm.. 14:21 oder so selbst die butter vom brot nehmen lassen.
Trotz dem flaggenregen und einigen verletzten fairews spiel, mit etwasrumgemopper auf beiden seiten
edit:zu müde zum tippen.. gut nacht...
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."