German Bowl 2007

Die höchste deutsche Spielklasse...
Lions-Fan
DLiner

Beitrag von Lions-Fan »

Man weis jedes Jahr früh genug wann der German Bowl ist.
Trotzdem gehen die Zuschauezahlen steil nach unten.
Ich habe einen German Bowl mit über 30.000 mitgemacht, selbst beim letzten waren es noch über 15.000.
Wieviel passen in Stuttgart rein ?
Also rechnen die Verantwortlichen schon mit weniger Interesse.
redneck in Germany
OLiner

Beitrag von redneck in Germany »

Kann ich so nicht unterschreiben, wenn ich mich da richtig an eine Post von KP erinnere ha er gesagt, daß wenn das Interesse da ist er der letzte sei, der sich nicht um das Daimlerstadion bemühen würde....

Abeer vielleicht gibt ja so ein volles Stadion Feeling der Sache "Footballspiel live anschauen" wieder Auftrieb
redzone
OLiner

Beitrag von redzone »

chicoutimi-laurice hat geschrieben:wenn das stadion nich voll wird,wäre das ein armutszeugnis,finde ich persönlich viiiiel zu klein für einen gb
Selbst wenn dass Stadion nicht voll wird, wird es nicht voller, weil das Stadion grösser ist.
touchdownteufel
Rookie

Beitrag von touchdownteufel »

redzone hat geschrieben:
chicoutimi-laurice hat geschrieben:wenn das stadion nich voll wird,wäre das ein armutszeugnis,finde ich persönlich viiiiel zu klein für einen gb
Selbst wenn dass Stadion nicht voll wird, wird es nicht voller, weil das Stadion grösser ist.
Aber vielleicht wäre es voller wenn es grösser wäre, besseren Komfort hätte und mehr überdachte Sitzplätze. Allerdings günstiger wird es es dadurch für den Ausrichter nicht. Die Breakevenspoints wären viel zu unterschiedlich. Leidiges Thema aber (unwichtige) sichere Sache. das ist der erste GB ohne Jürgi seit 10 Jahren.

LG Jürgen
TheLaidy
DLiner
Beitrag von TheLaidy »

@ Jürgi: wenn du das so schlimm findest, kauf dir ne Karte und fahr hin!

ich finde es persönlich gut das der GB in Stuttgart ist, dann muss ich net so weit fahren und spare Geld/Sprit!

und ob der jez groß oder klein is, das liegt halt am stadion...wozu ein riesiges stadion mieten wenn ihm süden eh keiner bock drauf hat sich das spektakel anzusehen????
mich würden ma die verkaufszahlen bis heute interessieren oder sowas in der art...
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Naja, wenn sogar noch Hauptribünenkarten an einen "Super-Partner" wie diese seltsame Community siehe hier: http://www.footballforum.de/nachrichten ... no_cache=1
verschenkt werden können, dann kann von Platzmangel keine Rede sein. Entweder will man nur Leute locken (frage bleibt für was) und es gibt gar keine Karten, oder ich verstehe die Welt nicht mehr. Zumal diese Community vom Statistiker der Scorps initiert wurde... :?: :?: :?:
Fan#8
Rookie

Beitrag von Fan#8 »

Ins Stuttgarter GAZI Stadion werden beim GSB 10500 Zuschauer zugelassen.

Habe meine Karten vor ein paar Tagen Online bestellt (und gleich danach angerufen, man weiß ja nie) und warte jetzt was passiert.

Gruß Fan#8
Wichtig im Leben? Ein guter Zahnarzt und ein Automechaniker!
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

mikeadretti hat geschrieben:Naja, wenn sogar noch Hauptribünenkarten an einen "Super-Partner" wie diese seltsame Community siehe hier: http://www.footballforum.de/nachrichten ... no_cache=1
verschenkt werden können, dann kann von Platzmangel keine Rede sein. Entweder will man nur Leute locken (frage bleibt für was) und es gibt gar keine Karten ... ... Zumal diese Community vom Statistiker der Scorps initiert wurde... :?: :?: :?:
Michael hat die Karten rechtzeitig gekauft und kann damit machen was er will - ich habe sogar schon anderen Leuten Karten verkauft, die diese auch verschenken - na sowas! Und dass Dir diese Community "seltsam" vorkommt, wundert mich auch nicht - schließlich kann man da nicht anonym Mitglied werden!
mikeadretti hat geschrieben:... oder ich verstehe die Welt nicht mehr ...
Das ist ja nun definitiv nichts Neues!

BTW - da Du ja wegen Deines Patenkindes am 15.09. nicht ins GAZi-Stadion kommen kannst, ich gebe Dir gerne am 09.09. in München ein Bier aus. Sag mir einfach, wie ich Dich erkennen kann, dann erkläre ich Dir vielleicht auch, wie man initiieren schreibt :P
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

was KP du bist am 09.09. in München? Aber nicht im Dante oder?
Werbung für den Germanbowl machen oder evtl. Gegner 2008 oder Spieler scouten?
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Natürlich bin ich im Dante - und es treffen (fast) alle die von Dir genannten Gründe zu sowie - wie ein Blick ins Cowboys-Roster offenbart - noch ein naheliegender persönlicher Grund :wink:
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

KP hat geschrieben:Natürlich bin ich im Dante - und es treffen (fast) alle die von Dir genannten Gründe zu sowie - wie ein Blick ins Cowboys-Roster offenbart - noch ein naheliegender persönlicher Grund :wink:
wenn man samstags in HH ist kann man ruhig Sonntags das nächste Spiel in München anschauen ;-) werde auch versuchen da zu sein
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

KP hat geschrieben:Natürlich bin ich im Dante - und es treffen (fast) alle die von Dir genannten Gründe zu sowie - wie ein Blick ins Cowboys-Roster offenbart - noch ein naheliegender persönlicher Grund :wink:
okay jetzt bin ich auch schlauer...war mir neu...das der Junior(?) für die Kuhjungen zockt!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Ist doch schön, der füllt den Kader halt auf... 8), obwohl ein paar Tackles hat er ja doch auch schon gemacht...

@kp
Na du erkennst mich im Dante

mit dem T-Shirt

I love Kurt Paulus
in rot mit weißer Schrift

...oder eben auch nicht, sonst kannst du dich über die Anonymität ja nicht mehr auslassen 8)

Naja wenn dem Michael für diese Seite die Kohle wert ist, bitte... und zudem ist es ja auch ein SUPER Partner der Scorpions :lol: :lol: :lol:

Dein Kommentar in diese Richtung war ja zu erwarten.

Naja, Hauptsache ne News...

und danke für den Rechtschreibtipp *gähn* wenn noch ein paar Fehler findest, darfst sie behalten :wink:
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

mikeadretti hat geschrieben: @kp
Na du erkennst mich im Dante
...oder eben auch nicht, sonst kannst du dich über die Anonymität ja nicht mehr auslassen 8)
War ja klar, Du Feigling!
mikeadretti hat geschrieben:Dein Kommentar in diese Richtung war ja zu erwarten
Ich würde mich ja gerne mal so richtig mit Dir intelektuell duellieren, das Problem ist halt, dass Du vollständig unbewaffnet bist
mikeadretti hat geschrieben:und danke für den Rechtschreibtipp *gähn* wenn noch ein paar Fehler findest, darfst sie behalten :wink:
Abgesehen davon, dass das schon wieder ein unvollständiger Satz ist, geht das leider nicht, da ich nicht so viel Platz habe 8)
TheLaidy
DLiner
Beitrag von TheLaidy »

habt ihr keinen frisör????
Antworten