hm naja im forum ist das eine, auf dem feld noch ne ganz andere sache. hab mir mal den spaß gemacht ein spiel in meckpom zu pfeifen dieses jahr, sozusagen als aushilfe da ein spiel in gefahr war. das riesenproblem ist das es in meckpom an erfahren refs fehlt, wo in anderen landesverbänden erfahrene refs die kretik abfangen trifft sie in meckpom die jungen unerfahren. und erlich wenn mir jedenspieltag gesagt wird das ich scheiße bin und das ich lieber zuhause bleiben soll dann tu ich das irgetwann. aber mal im ernst kenn ihr jemanden der ein hobby anfängt und sofort ein gott ist?
ich kann nur die leute in der teamzone auffordern, achte selber mal darauf was ihr im spiel so voneuch gebt, und denk mal an die zeit zurück als ihr rookies war, hat euch der coach jedesmal wenn ihr nen fehler macht den kop abgerissen?
zusammengefast: meckpom braucht mehr refs (das wusten wir ja schon siehe einträge weiter vorn) aber auch bessere umgangformen (in 5 jahren könnt ihr euch wieder gehen lassen das wissen die refs wie sie das handhaben sollen )
He Dog wenn ich Deutschlehrer wäre würdest für deinen letzten Post ne 5 oder sogar 6 kassieren !
Zum Thema Officials soll bzw werde ich mich hier in den Foren nimmer äussern , sonst pinkeln mir wieder gewisse Leute aus B. an die Karre völlig unberechtigterweisse !
Schönen Gruß an R. S. aus B. an dieser Stelle !
Schön zu sehn das manche das ganze hier so furchtbar bierernst sehn und nehmen !
hm Knuslon, mit der 6 hab ich ja schon gerechnet, naja man kann wohl deuten was ich mein, das nächste mal wenn ich poste versuch ich dann doch wach zu sein und mal word drüberschauen lassen
ja ja ich weiss ich soll nicht über die refs meckern und froh sein das es welche gibt aber ich komme eben vom field nach haus mit dem dicksten hals seit weiss nich 17 jahren football. 2 td wegen strafen nicht gegeben 1 nach dem spiel auf video geschaut war definitiv keine. grosse frage wer sie geworfen hat, unser rainer natürlich. das war noch im ersten quarter alles entspannt also. weiter ging es hin und her ausglichen. wir machen nen td die bears ne fg dann die bears nen td. 10:6 also. dann 2 min vor schluss cottbus maschiert über das feld und dann wieder kurz vor td flagen. ich muss sagen ich habe dieses jahr glaube eine flage bekommen wegen fehlstart als OT. heute 3 mal holding in der redzone( alle flagen von rainer stullich) also sorry rainer weiss nich was in deinem kopf vor sich geht.... laut video war da nix. nach dem spiel mit leuten gequatscht da war nix selbst ein anderer ref sagt das. eh freunde ich hoffe ihr müsst in nem spiel einer berliner mannschaft nicht auch noch gegen rainer spielen... ihr verliert....
gute leistung von bears und ein spannendes spiel. die meisten bears spieler waren fair. ich kann beiden teams nur lob und anerkennung aussprechen.
aber die leistung der refs war schon verletzend. stulli wird morgen vom flaggenwerfen einen tierischen muskelkater haben. die schlussszene mit dem aberkannten td wurde immer und immer wieder durchgespult und wer behauptet, dass 67 von CC ein holding verursacht hat, soll mir mit bloßer faust in mein gesicht schlagen, denn so haben wir uns alle nach dem spiel gefühlt. ich kann diese enttäuschung nicht ausdrücken
crazydog hat geschrieben:hm naja im forum ist das eine, auf dem feld noch ne ganz andere sache. hab mir mal den spaß gemacht ein spiel in meckpom zu pfeifen dieses jahr, sozusagen als aushilfe da ein spiel in gefahr war. das riesenproblem ist das es in meckpom an erfahren refs fehlt, wo in anderen landesverbänden erfahrene refs die kretik abfangen trifft sie in meckpom die jungen unerfahren. und erlich wenn mir jedenspieltag gesagt wird das ich scheiße bin und das ich lieber zuhause bleiben soll dann tu ich das irgetwann. aber mal im ernst kenn ihr jemanden der ein hobby anfängt und sofort ein gott ist?
ich kann nur die leute in der teamzone auffordern, achte selber mal darauf was ihr im spiel so voneuch gebt, und denk mal an die zeit zurück als ihr rookies war, hat euch der coach jedesmal wenn ihr nen fehler macht den kop abgerissen?
zusammengefast: meckpom braucht mehr refs (das wusten wir ja schon siehe einträge weiter vorn) aber auch bessere umgangformen (in 5 jahren könnt ihr euch wieder gehen lassen das wissen die refs wie sie das handhaben sollen :wink: )
Wenn Du so pfeiffst wie Du schreibst,
dann brauchst Du Dich auch nicht wundern!
Das R.S. nur Grütze wirft/pfeift ist ja nun nix neues. Weiß ehrlich gesagt net,warum solche Leute überhaupt noch pfeifen dürfen. Die Beschwerdeliste müßte ja schon Bücher füllen. Das schlimme ist,das man selbst als Zuschauer Aggressionsausbrüche bekommt. Kann mir dann gar nicht vorstellen, wie man sich als Spieler in solchen Situationen fühlen muß. Teilweise werden richtig gute Spiele zum Alptraum weil sich ein Herr wichtiger nimmt als das Ganze Spiel.
@steve muss dir wiedersprechen pfeif nicht ganz so schlecht wie ich schreibe , achso haste mal nachgeschaut was ich dir in leipzig erklärt hab wann und wo ein block in den rücken legal ist und wann er wieder illegal wird?
nur zur info wo du es findets regel 9.3.c-1a und b (seite 118 regel 2010) beschreibung der blockzone zu finden in regel 2.3.6 viel spaß beim schmöckern
...da ham wir es wieder...
widersprechen mit kurzem i...wieder sprechen dann so!
Du meinst mit dem Block in the back, der uns statt nach dem guten Return von Leipzigs 45 dann von unserer 15 hat starten lassen?
Sei doch jetze nich eingeschnappt!
Selbst ich kann nicht alles wissen!
So wie alle hier...
Ausser Oska!
ich glaube langsam kann man nachvollziehen was in dem spieler der cockser (#10) vorgegangen is...eigentlich muss mann ihm sogar noch respekt zollen das er sich so im griff hatte, das niemand zuschaden gekommen ist..
Ich hab selten ein so "gelbes" Spiel erlebt, wie das gestrige. Man war mehr damit beschäftigt, die nächste Flagge auf dem Rasen zu suchen, statt dem Spiel zu folgen... Irgendwie geht da der Spaß verloren - Niederlage hin oder her.
Naja. Nächstes We müssen wir einfach noch öfter in die Endzone, dann schmerzen die aberkannten TDs nicht so
nene steve das war glaub ich nen block in den rücken bei nem pass von euch, egal das wichtige ist das ich nicht eingeschnappt bin weiß doch das wir alle nicht fehlerlos sind, meine fehler kann man hier im forum schnell lesen also alles schick...
An meine Jungs,
Ihr habt ein wirklich gutes Spiel abgeliefert, umso entteuschender das was durch eindeutige Fehlentscheidungen kaputt gemacht wurde.
Seis drum, Kopf hoch, es geht immer weiter.
"Gewinnen ist nicht alles, aber der Wunsch dazu ist es." -- Vince Lombardi
+++ Hier könnte Ihre Werbung stehen +++
Ich habe einen Körper wie ein Gott, wie Buddha!