Landesliga NRW 2012
Re: Landesliga NRW 2012
Siegen gegen Paladins 13:00 für siegen
Panther Prospects waren vor Saisonbeginn schon überall gut aufgestellt, das einzige was fehlte (wie fast jedem Team) war ein vernünftiger QB. Jetzt haben Sie 2! Die PP haben sehr viel Lauf gespielt, sonst wäre es noch höher ausgefallen. Dennoch Respekt an die Bisons, die bis zum Ende nicht mal ansatzweise aufgegeben haben.
Kleve-MG.Mg wieder mal mit eine Hammer Defense leistung.Die Gladbacher hätten aber 2 TD mehr machen müssen.Kleve ich glaube im ganzem Spiel mit 3 First Down.

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
mg im hinspiel schwach und jetzt normal.
-
- DLiner
Es waren 2-3 FD, aber davon war eins wegen einer Strafe....!!!
Wenn du PP echt so eine Hammer Offence haben, kann das Spiel echt in der Landesliga und für die Landesliga der Knaller werden...haha!
Also ich freu mich drauf!
Wenn du PP echt so eine Hammer Offence haben, kann das Spiel echt in der Landesliga und für die Landesliga der Knaller werden...haha!
Also ich freu mich drauf!
-
- DLiner
Die Herren aus MG haben verdient gewonnen. Aber sie haben auch bewiesen
warum der Verband eine Mail mit Benimregeln verschickt.
Was da von sich gegeben wurde war unnötig und unterste Schublade.
( Auch gegen die eigenen Leute) . Schade.
warum der Verband eine Mail mit Benimregeln verschickt.
Was da von sich gegeben wurde war unnötig und unterste Schublade.
( Auch gegen die eigenen Leute) . Schade.
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!
-
- Newbie
war das wochenende nach langem mal wieder in der alten heimat und musste mir mal die prospects angucken.. was sie gezeigt haben war ganz ordentlich, haben die chancen halt eiskalt ausgenutzt.. hab gehört das sie anfangs ganz schön schwierigkeiten hatten, gerade im passspiel aber jetzt wo der alte QB weg ist und ein neuer mann die offense führt hat sich das gesicht wohl geändert.. generell haben die prospects ganz viele junge gute spieler gerade in der offense wie Klingberg, Wildhagen, Zantow, Müller, Renner, Dross... das team wächstun von woche zu woche mehr aneinander und wird noch ordentlich rocken
übrigens: gute REF CREW

übrigens: gute REF CREW
-
- DLiner
Benimmregeln?
Wie lächerlich ist das den?
MG insbesondere die Defense ist mit ihren Gegenern mehr als fair umgegangen sonst würden die meisten von KLeve wohl im KH liegen.
Der Ref hat sehr früh immer unterbrochen und dann war auch in der Regel Schluss.
Also was der Einwand soll, weiss ich echt nicht und eins ist sicher...
1. gehen externe nichts an, was die Spieler untereinander sagen
2. ist die Stimmung supaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
tze
War ein gutes Spiel!
MG insbesondere die Defense ist mit ihren Gegenern mehr als fair umgegangen sonst würden die meisten von KLeve wohl im KH liegen.
Der Ref hat sehr früh immer unterbrochen und dann war auch in der Regel Schluss.
tze
War ein gutes Spiel!
Solingen Paladins haben das Spiel gegen die Wuppertal Greyhounds leider abgesagt, da sie nicht spielfähig sind ... schade drum ! 

-
- Newbie
Schon wieder?!
Und da hieß es am Anfang noch ob Wuppertal überhaupt die Saison durchsteht
Und da hieß es am Anfang noch ob Wuppertal überhaupt die Saison durchsteht

@SchoenwetterSpieler:
Warum "schon wieder"? Bitte keinen dummen Mutmaßungen, ok! Das Hinspiel ist aufgrund einer Platzsperre ausgefallen. Nicht mehr , nicht weniger und nicht beeinflussbar. Wir werden die Runde mit Sicherheit bis zum Ende spielen.
Warum "schon wieder"? Bitte keinen dummen Mutmaßungen, ok! Das Hinspiel ist aufgrund einer Platzsperre ausgefallen. Nicht mehr , nicht weniger und nicht beeinflussbar. Wir werden die Runde mit Sicherheit bis zum Ende spielen.
-
- Newbie
@mattes:
Das kann ja gut sein. Nichts desto trotz ist es "schon wieder" ausgefallen. Ich entschuldige mich wenn es falsch rüber gekommen sein sollte.
Das kann ja gut sein. Nichts desto trotz ist es "schon wieder" ausgefallen. Ich entschuldige mich wenn es falsch rüber gekommen sein sollte.
-
- DLiner
Ja Benimmregeln!!!Berliner Jung hat geschrieben:Benimmregeln?
tze
War ein gutes Spiel!
Oder vom Verband auch Ehrenkodex genannt!
Das müssen die Auswahlcoaches in NRW unterschreiben.
Und wurde vom Verband gemailt mit der Bitte sich das mal durchzulesen.
Was ich nur unterstützen kann.
Aber es sollte doch selbstverständlich sein das ein Seniorteam ein Vorbild für
die eigene Jugend ist. Und das war eine gute Vorlage wie man es nicht machen sollte.
Außerdem habe ich nicht von Körperlicher Härte geschrieben ,sondern von einem für mich nicht akzeptablen Benehmen auf und neben dem Feld.
Was ich bei einem solchen Spielstand überhaupt nicht verstehen kann.
Ist aber auch egal denn in den nächsten Jahren haben wir mit dem MG Wolfpack ja nichts zu tun!
Bis es wieder einen neuen Namen gibt und man wieder bei uns in den Unteren liegen anfangen darf.
Ach ja mir geht es übrigens einfach nur um

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!
Außerdem hört sich das eigentlich eher so an als hätte Solingen abgesagt. Dort könnte auch wohl beides der fall sein also Spielermangel oder Platzsperre.Jetsfan84 hat geschrieben:Solingen Paladins haben das Spiel gegen die Wuppertal Greyhounds leider abgesagt, da sie nicht spielfähig sind ... schade drum !
Da wenn ich Sonntag richtig gezählt habe mit 26 Spieler angetreten von denen einige Verlezungsbedingt das Spiel vorzeitig beenden mussten. Aber auch der Platz zu min im Bereich der Sidelines hatte schon deutlich bessere Tage gesehen und wenn es die letzten Tage noch ordentlich Wasser gegeben hat und die Prognosen für WE nicht besser waren könnte auch das eine Möglichkeit sein.