GFL-Juniors

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Warum sollte man einen weltweit anerkannten und sportlich fairen Playoff-Schlüssel auch adaptieren, wenn man was schönes Nicht-Nachvollziehbares selbst erfinden kann. Wurde eigentlich gewürfekt dabei oder gibt es einen Sinn, der für normal Sterbliche nicht nachvollziehbar ist?! ;-)
heinbollo
Newbie

Beitrag von heinbollo »

Ohne Gewähr
Ich habe diese Spielpaarungen auf der HP Thunderbirds/Juniors/Spiele
gesehen.

Viertelfinale

31.05.09 1. Gruppe Mitte vs. Zweitbester Dritter
31.05.09 1. Gruppe Süd vs. Bester Dritter
31.05.09 1. Gruppe Nord vs. 2. Gruppe Mitte
31.05.09 2. Gruppe Nord vs. 2. Gruppe Süd

Halbfinale

07.06.09 Sieger ¼ Finale 1 vs Sieger ¼ Finale 3
07.06.09 Sieger ¼ Finale 2 vs Sieger ¼ Finale 4

Junior Bowl

20.06.2009 Sieger ½ Finale 1 vs. Sieger ½ Finale 2
Zuletzt geändert von heinbollo am So Mai 10, 2009 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Cato
DLiner

Beitrag von Cato »

DarkMorgana hat geschrieben:
MoKi #59 hat geschrieben:Pikes - Scorpions zu 99% am 24. Mai.
Na toll, am gleichen Tag spielt in Stuttgart die erste. Dann müsste man sich wieder zweiteilen. Nicht zu vergessen, das ein Teil des Trainerstabes der Scorpions ja in der ersten Spielen. Prima.
Wenn das kein Grund ist für eine Terminverschiebung! Wäre damit wohl auch das eine fehlende Prozent abgedeckt!

Penny Brown hat geschrieben:@ Cato

wieso hörst du net einfach mal auf hier im forum leute dumm anzupöpeln und schon echten misst über den ferein Kaiserslautern Pikes zu schreiben!!!
bla bla bla lass es einfach gut sein. Spar dir deine Luft für nen F***. Dein Post wirkt einfach nur lächerlich - mach dir Gedanken was du schreibst, bevor du deine Finger in die Tastatur haust: "Verein" schreibt man mit "Vogel-eff"
.
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
Penny Brown
Rookie

Beitrag von Penny Brown »

@ cato

da hab ich mich verschrieben sorry

aber es ist so jeder im verein regt sich sehr über dich auf coaches spieler usw. und es haben dich ja auch schon jugendspieler angeschrieben von de pikes
und was du denen gesagt hast was du für einen eruf hast hab ich echt an der ganzen sache hier gezweifelt

wenn dieser beruf stimmen sollte würde ich mir mal erst recht gedanken machen mich hier so niveaulos zu geben

des is peinlich
Wer behauptet etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!!

Immer wenn wir glauben, etwas schon zu wissen, sind wir nicht mehr präsent. Und wenn es wichtig wäre, präsent gewesen zu sein, leiden wir unter den Folgen!
Lizzard50
Guard
Beitrag von Lizzard50 »

Halbfinale

07.06.09 Sieger ¼ Finale 1 vs Sieger ¼ Finale 3
07.06.09 Sieger ¼ Finale 2 vs Sieger ¼ Finale 4
Stimmt soweit, aber Heimrecht hat das in der Vorrunde höher platzierte Team.
Stand heute (10.05.09, 21:27):
Sollten die Adler gegen die Phantoms gewinnen und die Panther gegen den zweitbesten Dritten (momentan Rebles 4:6, 90:96), dann hätten die Adler Heimrecht (10:0, 236:3 +233 Punkte; Panther 10:0, 254:35, +219)
don
Defensive Back

Beitrag von don »

na dann müssen entweder die phantoms die überraschung schaffen :wink:
oder die panther im letzten spiel eben 15 punkte mehr machen als die adler, wenn man nicht zum ersten mal seit fünf jahren ein playoffspiel außerhalb von düsseldorf absolvieren will :!:

wird wohl eher schwierig, obwohl die rebels dringend gegen die adler gewinnen müssen, um als dritter noch in die playoffs zu kommen. die chancen stehen im moment für kaiserslautern und köln günstiger!
Lizzard50
Guard
Beitrag von Lizzard50 »

@Don: Meinst du jetzt die Überraschung, das die Phantoms die Adler schlagen oder zuerst die Siegesserie der Panther beenden?

Wir auf jedenfall erst mal ein spannendes letztes GFLJ Wochenende.
Cato
DLiner

Beitrag von Cato »

Penny Brown hat geschrieben:@ cato

aber es ist so jeder im verein regt sich sehr über dich auf coaches spieler usw. und es haben dich ja auch schon jugendspieler angeschrieben von de pikes
und was du denen gesagt hast was du für einen eruf hast hab ich echt an der ganzen sache hier gezweifelt

wenn dieser beruf stimmen sollte würde ich mir mal erst recht gedanken machen mich hier so niveaulos zu geben

des is peinlich
Wer sich über anderer Leute Posts aufregt, dem hilft nur noch Valium 10 als Prämedikation eine halbe Stunde vor Betreten des Forums.

Meine Posts mögen hin und wieder ein bisschen provokativ wirken, aber niveaulos bezeichnen sie nur die, die den etwas über ihrem Niveau angesiedelten Sinn nicht verstehen können.

Ich arbeite in der Anaesthesie, das sind die, die während einer OP für den guten Schlaf eines Patienten sorgen (Narkose!) und ab und an flieg ich auch mit dem Hubschrauber durch die Gegend
.
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

don hat geschrieben: wird wohl eher schwierig, obwohl die rebels dringend gegen die adler gewinnen müssen, um als dritter noch in die playoffs zu kommen. die chancen stehen im moment für kaiserslautern und köln günstiger!
Für Kaiserslautern ohnehin - setzte an dieser Stelle lieber mal das Wort "Stuttgart" ein.
Kaiserslautern hat noch 2 Heimspiele, Stuttgart aber 2 Auswärtsspiele, u.a. bei den Schwäbisch Hall Unicorns.
Oder meinst du, die Unicorns schonen sich wegen den anstehenden Play-Offs und lassen Stuttgart gewinnen? Selbst dann müssten die Scorpions ja noch in Kaiserslautern gewinnen, um 2. zu werden und die Pikes auf Rang 3 zu verweisen.
GO, GREEN!!! :up:
Penny Brown
Rookie

Beitrag von Penny Brown »

also wenn du ein " Arzt" bist oder was auch immer dann verhalt dich doch auch dem entsprechend.

und wenn du ein Fan von Kaiserslautern bist dann pass dich doch denen an und zieh sie net in den dreck
dann sind bestimmt alle glücklicher
Wer behauptet etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!!

Immer wenn wir glauben, etwas schon zu wissen, sind wir nicht mehr präsent. Und wenn es wichtig wäre, präsent gewesen zu sein, leiden wir unter den Folgen!
don
Defensive Back

Beitrag von don »

die adler zu schlagen, wäre für die phantoms und die gflj schon eine überraschung.
das die siegesserie der panther irgendwann mal reißt, ist unvermeidlich und würde mich nicht überraschen. denke aber nicht in 2009.
aber wann, weiß der geier :wink:
unkown36
Newbie

Beitrag von unkown36 »

@cato

glaube kaum das du sowas wie ein arzt bist höchstens ein gehilfe von einem rettungsassistenten :D, denn dein verhalten spiegelt sich keinesfalls in dem deines angeblichen berufes wieder...
hättest du so einen beruf würdest du wissen ruhe zu bewahren...und nicht sich aufzuregen wie so ein kleines verrotztes kind...also arbeite mal ein bisschen an deiner gelassenheit, deinem respekt anderen gegenüber und an deiner disziplin!!! was man übrigens im football lernt!!
sowas wie du wird nicht gern als fan angesehen...ein fan will auch nicht seiner favorisierten mannschaft schaden, was du allerdings fertig bringst...
also mein lieber wie schon gesagt halte dich bitte lieber ein bisschen im schatten auf...
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

[quote="Cato"][/quote]
... Du könntest vielleicht auch mal ein wenig an Deiner Wortwahl feilen...
Don't feed the trolls!
alder#63
DLiner

Beitrag von alder#63 »

**** IT , ADLER WERDEN MEISTER !
Uni-Fan
OLiner

Beitrag von Uni-Fan »

1. Finde ich die Wortwahl von einigen hier ziemlich nervig...einfach mal ein Tip: wenn jemand in nem Forum nervt oder übel auffällt, net mit dem streiten ......das "weckt" ihn nur noch mehr auf.....einfach Posts nicht beacbeachten das ist besser, meist wird es den Proleten dann langweilig (gilt für alle Foren zu allen Themen, die die Typen gibts überall).
2. Wollt ich schon länger mal loswerden, daß nicht nur Stuttgart ihr Nationalspieler bisher gefehlt hat, sondern auch Hall. Garry, der oft sowohl Offense wie Defense spielt, war gestern zum ersten Mal wieder zeitweise auf dem Feld.
3. Interessieren hier vor allem "footballfachliche" Fragen.
4. Wünsch ich allen einen guten Morgen und eine verletzungsfreie Woche, damit nächstes Wochenende spannende und faire Spiele die Play.off-platzierungen entscheiden.

Heike
Antworten