PAT#1 hat geschrieben:Gelb-Schwarz mag ich auch nicht. - Aber die Trikots sind cool.
Respekt. Das ist auch was fürs Auge und für den Footballsport.
Teilweise ist es erschreckend wie manche Teams auftreten!!!
Finde es auch ein wenig schade, dass es hier keine sinnvollen Threads mehr gibt.
Gut das die Kugel balt rollen wird und wir endlich schwarz auf weiß Ergebnisse vorliegen haben und nicht nur Anfeindungen und Vermutungen.
Noch ein paar Fakten:
Folgendes ist möglich: Pforzheim gewinnnt hoch, Pforzheim gewinnt knapp, Unentschieden, Twisters gewinnen hoch, Twisters gewinnen knapp.
Unglaublich oder ?????
und dann nur noch einen unglaublichaffengeilen Tip:
Irgendeiner wird am Sonntag hier schreiben: Ich wußte es !!!
WOW.- Respekt.
Wünsche eine geile Saison, FAIRE Spiele, keine Verletzten und
viele TDś. Möge der Bessere gewinnen.
Einen hab ich noch: Es wird auch jemand schreiben: Wir haben verloren - waren aber besser !!!
jajajajajajajajaja
90%Primeskuller hat geschrieben:Ihr macht euch ja echt alle lustig über mich. Ich hab hier keine Freunde mehr. Aber ich brauch auch keine Freunde weil ich mein neues Trikot hab yay.
Entweder Pforzheim ist so gut oder wir sind so schlecht aber 90% hier tippen ja auf die wilden Hunde. Naja, mal sehen was der Tag bringt........
Ich renn auch in dem fetten Hummelkostüm schneller als viele von euch also Vorsicht. Fly like a butterfly and sting like a bumble-bee.
Hey Jungs,Bruschii hat geschrieben:PAT#1 hat geschrieben:Gelb-Schwarz mag ich auch nicht. - Aber die Trikots sind cool.
Respekt. Das ist auch was fürs Auge und für den Footballsport.
Teilweise ist es erschreckend wie manche Teams auftreten!!!
Finde es auch ein wenig schade, dass es hier keine sinnvollen Threads mehr gibt.
Gut das die Kugel balt rollen wird und wir endlich schwarz auf weiß Ergebnisse vorliegen haben und nicht nur Anfeindungen und Vermutungen.
Noch ein paar Fakten:
Folgendes ist möglich: Pforzheim gewinnnt hoch, Pforzheim gewinnt knapp, Unentschieden, Twisters gewinnen hoch, Twisters gewinnen knapp.
Unglaublich oder ?????
und dann nur noch einen unglaublichaffengeilen Tip:
Irgendeiner wird am Sonntag hier schreiben: Ich wußte es !!!
WOW.- Respekt.
Wünsche eine geile Saison, FAIRE Spiele, keine Verletzten und
viele TDś. Möge der Bessere gewinnen.
Einen hab ich noch: Es wird auch jemand schreiben: Wir haben verloren - waren aber besser !!!
jajajajajajajajaja
Oder mein liebling... scheisse shiris.... scheisse wetter.... selber geschlagen, oder kleener kader/verletzungs....
las uns mal uberrascht werden
SAMSTAG GEHTS ENDLICH MAL LOS!!!!