Oberliga BaWü 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2008

Albershausen Crusaders
23
11%
Backnang Wolverines
29
14%
Fellbach Warriors
20
10%
Holzgerlingen Twister
53
26%
Ludwigsburg Bulldogs
12
6%
Pforzheim Wilddogs
42
20%
Ravensburg Razorbacks
27
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 206

Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

aber du verstehst auf was ich raus will... verdammt, dass könnt man auch per PM ausdiskutieren :lol: :lol: :lol: :lol:
Only who looks good plays good
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Beitrag von Spy »

An den großen Wirbelsturm,

Also egal wie eure Saison läuft, gäbe es einen Style-award OL BaWü, wär für mich keine Frage wer den dieses Jahr holt! Mit anderen Worten, euer neues Outfit ist richtig Klasse!

@ klick,

ich könnte jetzt zu deiner Unterstüzung eilen, allerdings könnte sich dann der Verdacht gegen mich, Rufmord, Hetze und außerdem habe ich generell etwas gegen die blau gelben (was übrgens nicht der Fall ist, falls dass irgendjemanden interessiert, ach was frag ich überhaupt...?) erhärten, also lasse ich dass, sorry... :roll:
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
Stifmaster
Rookie

Beitrag von Stifmaster »

Unglaublich 44 Seiten nur schwachsinn, ihr schafft es immer wieder euch gegenseitig anzumachen, wie im Kindergarten ich lach mich kaputt,
un ohne scheiss ich glaub im ganzen Oberliga BaWü forum geht es glaub auf !!! 4 Seiten !!! um football un beim rest nur um schwachsinn.

Und jeder ich betone jeder der den Sport irgendwie bekannter machen will, durch große Werbung, Aktion am Gameday oder was weiß ich alles, wird sofort im Forum zerrissen. Letztes Jahrs wars Lubu dieses Jahr ist es Backnang, vlt sollten sich die Kritiker mal selber an die Nase packen und überlegen wie sie es schaffen den Sport "American Football" in ihrer Stadt bekannter zumachen, damit wir alle mal mehr zuschauer als die rundballtreter haben... so please think about it.....

8)
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

ich mag gelb schwarz immernoch nicht...
aber ne Frage.
Ist der #33. nicht in Ohnmacht gefallen weil er soooo lang den Bauch einziehen musste?
der hat doch in echt nen wampen.... :D
PAT#1
Rookie

Beitrag von PAT#1 »

Gelb-Schwarz mag ich auch nicht. - Aber die Trikots sind cool.
Respekt. Das ist auch was fürs Auge und für den Footballsport.
Teilweise ist es erschreckend wie manche Teams auftreten!!!

Finde es auch ein wenig schade, dass es hier keine sinnvollen Threads mehr gibt.
Gut das die Kugel balt rollen wird und wir endlich schwarz auf weiß Ergebnisse vorliegen haben und nicht nur Anfeindungen und Vermutungen.

Noch ein paar Fakten:

Folgendes ist möglich: Pforzheim gewinnnt hoch, Pforzheim gewinnt knapp, Unentschieden, Twisters gewinnen hoch, Twisters gewinnen knapp.

Unglaublich oder ?????

und dann nur noch einen unglaublichaffengeilen Tip:

Irgendeiner wird am Sonntag hier schreiben: Ich wußte es !!!

WOW.- Respekt.

Wünsche eine geile Saison, FAIRE Spiele, keine Verletzten und
viele TDś. Möge der Bessere gewinnen.

Einen hab ich noch: Es wird auch jemand schreiben: Wir haben verloren - waren aber besser !!!

jajajajajajajajaja
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

PAT#1 hat geschrieben:Gelb-Schwarz mag ich auch nicht. - Aber die Trikots sind cool.

Finde es auch ein wenig schade, dass es hier keine sinnvollen Threads mehr gibt.
Gut das die Kugel balt rollen wird und wir endlich schwarz auf weiß Ergebnisse vorliegen haben und nicht nur Anfeindungen und Vermutungen.

Noch ein paar Fakten:

Folgendes ist möglich: Pforzheim gewinnnt hoch, Pforzheim gewinnt knapp, Unentschieden, Twisters gewinnen hoch, Twisters gewinnen knapp.

Unglaublich oder ?????

WOW.- Respekt.

Einen hab ich noch: Es wird auch jemand schreiben: Wir haben verloren - waren aber besser !!!

jajajajajajajajaja

Oder mein liebling... scheisse shiris.... scheisse wetter.... selber geschlagen, oder kleener kader/verletzungs....

las uns mal uberrascht werden

SAMSTAG GEHTS ENDLICH MAL LOS!!!!
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

@Promenadenmischung:

Also da liegste jetzt komplett falsch. Die 33 von Holzgerlingen ist wahrscheinlich einer der durchtrainiertesten und definiertesten Spieler in der Oberliga, mein Wort darauf.
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

Jetzt mal zurück zu den Trikots. Die sehen ja schon verdammt "hot" aus, aber stimmen die Preise die da genannt wurden? Das werden sich nicht viele Vereine leisten können. Bei einem Satz von 50 Stück kommt ganz schön was zusammen.
Promenadenmischung
Safety

Gut, nehms zurück- Hab den als kleinen dicken Zwerg auf der Festplatte.
Aber auf dem Mannschaftsphoto hab ichs gesehen, ich mein nen anderen,sag aber nicht wen ich mein, sonst ist er nächstes mal böse mit mir.
Aber kleine dicke Zwerge sind ja nicht abwertend.
Gimmli war auch auch ein liebenswerter Zeitgenosse, nur hat er sich nicht gerne werfen lassen :P .
'''''
Muss mal überlegen,dein Satz bringt mich ins grübeln..."wahrscheinlich einer der durchtrainiertesten und definiertesten Spieler in der Oberliga, mein Wort darauf"
:?: :?: :?: :?: :?:
Halt! das bin doch ich :(
Ach mist, hab wieder vergessen dass ich ja aufgehört hab 8)
Kasachok
Rookie

Beitrag von Kasachok »

Primeskuller hat geschrieben:Ihr macht euch ja echt alle lustig über mich :cry: . Ich hab hier keine Freunde mehr. Aber ich brauch auch keine Freunde weil ich mein neues Trikot hab yay.

Entweder Pforzheim ist so gut oder wir sind so schlecht aber 90% hier tippen ja auf die wilden Hunde. Naja, mal sehen was der Tag bringt........

Ich renn auch in dem fetten Hummelkostüm schneller als viele von euch also Vorsicht. Fly like a butterfly and sting like a bumble-bee :roll: .
90% :?:
habs mal überflogen und nen Stand von 3:2 für PF gezählt (ohne Gewähr)
Also in Mathe hätten die Dogs schon gewonnen. 3:2 entspricht ja nichtmal ner 2/3-Mehrheit geschweige denn 90%, Kannst aber die 9 umdrehen, dann hättest ne 6, also 60 % und damit recht. Sagen wir einfach du hast dich vertippt. (sorry Skully, das konnte ich mir nicht verkneiffen).

Zum Rest muß ich sagen, dass ich den Pablo irgendwie mag (schulde ihm ja auch noch Geld) und den Spion finde ich auch lustig, weiß nur noch nicht, ob den weißen oder den schwarzen besser (für alle MAD-Leser).

Aber zwecks Hummelkostüm: hab schon vergeblich versucht nen Flitzer zu buchen. Gar nicht so einfach, wär aber echt mal ne lustige Sache.
Wer machts für 2 Kisten Zäpfle???
Dumm ist nur, wer dummes tut....
schlommo
OLiner
Beitrag von schlommo »

frag doch einfach mal in LuBu... Habe gehört da gab es schon den ein oder anderen Flitzer nach dem Spiel.... ;-)
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
Kasachok
Rookie

Beitrag von Kasachok »

oje, jetzt hab ich in der Statistik den Tipp-Thread vergessen, darin stehts 2:2, macht insgesamt 5:4, also weniger als 60% (55,6% lt. Kopfrechnen) für Pforzheim und somit kann sich Skully seine von mir vorgeschlagene Entschuldigung abschmieren. Es sei denn wir finden noch kurzfristig 31 Tipper für Pforzheim, dann stimmts mit den 90%
Dumm ist nur, wer dummes tut....
Kakalakis
Rookie

Beitrag von Kakalakis »

Bruschii hat geschrieben:
PAT#1 hat geschrieben:Gelb-Schwarz mag ich auch nicht. - Aber die Trikots sind cool.

Noch ein paar Fakten:

Unglaublich oder ?????

WOW.- Respekt.

jajajajajajajajaja

Oder mein liebling... scheisse shiris.... scheisse wetter.... selber geschlagen, oder kleener kader/verletzungs....

las uns mal uberrascht werden

SAMSTAG GEHTS ENDLICH MAL LOS!!!!
Hey Jungs,

wenn euch "des Geschwätz" net gefällt, warum schaut ihr euch dieses Forum an? Fakten, wie Ergebnisse und Tabelle gibts auf der AFV BaWue HP. Oder habt ihr zwei euch mit eurem Team noch nie "selber geschlagen"? Nein? Respekt! Wir schon..., was nicht heißt dass die anderen es nicht von allein geschaft hätten...

P.S. Gelb - Schwarze Trikots... NUR GEIL! Hatten wir in der BaWü-Auswahl. Super! Unsere neue Weis-Blaue sind au net von schlechten Eltern...

Wünsch allen ne zufriedene Saison!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten!
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

@ kasachok

die Kohle kannste mir mal geben wenn wir uns sehen.
das eilt nicht, schlieslich zahlst Du ja Zinsen. :D
Promenadenmischung
Safety

Weltstadt- Backnang.
Aus und vorbei.
Bis zum heutigen Tag hab ich BW- City gemocht, aber heut ist rum ums Eck.
Ein dabbicher (nochdazufastinmeinernachbarschaftgeborenervaaufeebeler) Nasenbär mit spanischem Namen kauft da ne Beiz- HIIIIIIIIIIIIIIIIILFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE.
O.K, iss falsches Thema, aber hier darf man ja labern
:roll:
Antworten