2. Bundesliga SÜD 2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
PooParty
OLiner
Beitrag von PooParty »

Du meinst ECU? DIV 1A
PooParty
OLiner
Beitrag von PooParty »

Die meinen hier alle Bastian Schober, der bei den Cyclones spielt
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Die Silver Eagles hatten in den 90er mal eine Saison einen US QB von den Crimson Tigers.

Michael Caar hiess er glaube ich..Netter kerl und im Training hat er die Bälle wie an der Schnur gezogen perfekt geworfen.

Nur im Spiel flogen die dinger sonstwo hin, er hatte halt keine Spielpraxis und einfach Angst, das er gehittet wird.

Die Wild Huskies hatten mal einen US LB/DB der athletisch so genial war, das er bei einen NFL Testcamp als 2 bester abschnitt.
Schnell, kräftig wie sau, beweglich und pfeilschnelle reaktionen.

Ein unglaublicher guter Athlet und ich habe im laufe meiner Football Zeit viele gute Athleten gesehen.

Nur leider 0 Spielverständnis wie sich später rausstelllte und auch erklärte warum die NFL ihn dann doch nicht genommen hat.
Ich musste ihm tatsächlich erklären was eine Cover 2 ist und welche Zone ein SS dann nehmen soll.

Auf dem Feld glänzte er teilweise dennoch, aufgrund seiner Athletik aber im endeffekt hat er durch schlechtes Spielverständins und schlechte Attitude (2 Ejections in einer Saison) und Late Hits zum blödesten Zeitpunkt, den Wild Huskies damals mehr geschadet als genützt.

Mein Fazit zu Amis.
Versuch dir vorher soviele Tapes wie möglich über ihn zu besorgen.
Und zwar komplette Gametapes und nicht nur Highlight dinger.
Und dann bete, das der junge wenn er erst hier ist auch ein etwa das hält was er verspricht.
Aber rechne nicht damit das er einschlagen wird wie ne Bombe.
Die wie ne Bombe einschlagen, sind oft eher die von denen man das gar nicht so erwartet hat.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

PooParty hat geschrieben:Du meinst ECU? DIV 1A
Klar doch die Smantha war ja an East Carolina Uninversity Pirates! :oops: :oops:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

@Booya: Stimmt schon, denn wenn man sich Marburg ansieht, dann haben die mit Gerome Castleberry, Chuck Henderson etc etc eigentlich alles Spieler die "nur" DIV-II und DIV-IA waren, also nicht die Typen von Spielern von denen man sich einen solchen Rumms erwartet hätte
Muff Potter
Runningback

Terry Tate hat geschrieben:@Booya: Stimmt schon, denn wenn man sich Marburg ansieht, dann haben die mit Gerome Castleberry, Chuck Henderson etc etc eigentlich alles Spieler die "nur" DIV-II und DIV-IA waren, also nicht die Typen von Spielern von denen man sich einen solchen Rumms erwartet hätte
:shock: :shock: :roll: :roll: :roll:
Bild
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Zach Witt und Eric Ostmoe kamen auch "nur" von Div II (Mankato) und Div III (Eau Claire). Und haben sie was gerissen?

Man kann hier sicher eine ellenlange Liste mit hochgelobten Spielern verfassen, die nix gerissen haben. Trotzdem war Schober schon gut bevor er gegangen ist. Und wenn er nicht alles falsch gemacht hat, dann ist er jetzt mal mindestens auf 2.Liga-Level. Und wenn auch nur für die Südliga.

Mit der Relegation rechnen noch nicht viele in Franken. Aber falls es soweit sein sollte, dann sollte jemand sich mal Gedanken gemacht haben.
Ich für meinen Teil hab allein über die Zeitschiene geredet.
Muff Potter
Runningback

_pinky hat geschrieben:Zach Witt und Eric Ostmoe kamen auch "nur" von Div II (Mankato) und Div III (Eau Claire). Und haben sie was gerissen?

Man kann hier sicher eine ellenlange Liste mit hochgelobten Spielern verfassen, die nix gerissen haben. Trotzdem war Schober schon gut bevor er gegangen ist. Und wenn er nicht alles falsch gemacht hat, dann ist er jetzt mal mindestens auf 2.Liga-Level. Und wenn auch nur für die Südliga.

Mit der Relegation rechnen noch nicht viele in Franken. Aber falls es soweit sein sollte, dann sollte jemand sich mal Gedanken gemacht haben.
Ich für meinen Teil hab allein über die Zeitschiene geredet.
wie soll man das mit der Zeitschiene deuten? Steh grad auf der Leitung

übrigens Ostmoe und Witt waren ja wohl zwei fehlgriffe für Franken :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Muff Potter am Do Jan 04, 2007 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Irgendwo hat einer gemeint er muß mir wegen der möglichen Anwesenheit Schobers zur Relegation ans Bein pinkeln.
Muff Potter
Runningback

ok :oops:
ich jedenfalls bin der Meinung das Schober auf jedenfall eine Verstärkung ist egal wieviele Spiele. Der ist auf jedenfall ein rießen Baby und ein Athlet noch dazu. Hab in letzten Sommer persönlich getroffen.
Hält er nicht auch ein paar Schulrekorde für seine Position, wie 40yrd benchpress und shuffeldrill?
Bild
PooParty
OLiner
Beitrag von PooParty »

ostmoe und witt - fehlgriffe? soweit ich mich erinnere ware die zwei an etlichen td's beteiligt, ostmoe für mehrere jahre in franken wiederholungstäter und witt ging dann noch nach hbd.

schober - 2. liga reif? was ist das für eine frage, der war schon vor usa reif genug.

also ich weiss nicht
Muff Potter
Runningback

PooParty hat geschrieben:ostmoe und witt - fehlgriffe? soweit ich mich erinnere ware die zwei an etlichen td's beteiligt, ostmoe für mehrere jahre in franken wiederholungstäter und witt ging dann noch nach hbd.

schober - 2. liga reif? was ist das für eine frage, der war schon vor usa reif genug.

also ich weiss nicht
okay okay hab die :lol: :lol: :lol: vergessen
Bild
Willi
Rookie

Beitrag von Willi »

Also ich denke auch, dass die Knights ihren Job in der Off-Season im Moment sehr gut machen. Da sind schon einige Verstärkungen dabei, die recht namhaft klingen: Schober (ok, nur für ein paar Spiele), Walden, Mehanovic, Pöllmann, etc. Nicht zu vergessen, dass Rudi Maurer auch wieder ein Ritter sein wird, wichtig !!
Und ausserdem haben die Vorjahre auch gezeigt, dass die QB-Position sicherlich auch nicht lumpig besetzt werden wird. Scheinbar laufen da einige Gespräche, lassen wir uns überraschen.
DB
Rookie

Beitrag von DB »

Hab gehört beim Hanselmann war letzthin ein NFLE Scout und speziell der Rudi Mauerer muss da recht gut abgeschnitten haben... :wink:
Muff Potter
Runningback

DB hat geschrieben:Hab gehört beim Hanselmann war letzthin ein NFLE Scout und speziell der Rudi Mauerer muss da recht gut abgeschnitten haben... :wink:
ja im Gegensatz zu Hanselmann Junior und Sinke muss es definitiv besser gelaufen sein!
Bild
Antworten