Regionalliga Ost 2008
-
- Defensive Back
Papa Riedels Steaks kann ich als Kenner so bestätigen!
ACHTUNG:
Datzeberg wird next jahr neu gemacht!
LEIDER!
War schon immer ein taktischer Vorteil!
Schlechtester Platz der der Leipziger Jugend in Grünau, gefolgt von Jena, und ich weiss net was da in Drsden Radrennbahn neu ist, abba damals wars Grotte!
Der in Erkner soll geil sein, der vonne Bullets auch!
Bin eh Kunstrasenfetischist!
Astro Turf rulezzzz!!!
Ich finde Berlin Thunderbirds hat in der Gesamtsumme Platz/Fans/Versorgung den besten Schnitt!
Datzeberg soll nextes Jahr auch Tribüne und Suppenküche kriegen, Kabinen sind ja voll ok!
Dann sind die Guppys gansz weit vorne....!
ACHTUNG:
Datzeberg wird next jahr neu gemacht!
LEIDER!
War schon immer ein taktischer Vorteil!
Schlechtester Platz der der Leipziger Jugend in Grünau, gefolgt von Jena, und ich weiss net was da in Drsden Radrennbahn neu ist, abba damals wars Grotte!
Der in Erkner soll geil sein, der vonne Bullets auch!
Bin eh Kunstrasenfetischist!
Astro Turf rulezzzz!!!
Ich finde Berlin Thunderbirds hat in der Gesamtsumme Platz/Fans/Versorgung den besten Schnitt!
Datzeberg soll nextes Jahr auch Tribüne und Suppenküche kriegen, Kabinen sind ja voll ok!
Dann sind die Guppys gansz weit vorne....!
ehrlich währt am längsten
- coachonko
- Guard
damals ist dann jetzt schon die kleinigkeit von 2 saisons her - dort gibt es den modernsten und besten reinen football-kunstrasen deutschlands (soll angeblich der gleiche belag wie bei oklahoma-staate sein). der ist wirklich voll fett - die monarchs haben ja dort auch schon ein reguläres gfl-spiel abgehalten. insofern - nix mehr grotte. aber davor war er erbärmlich - da hast du recht.steve#69 hat geschrieben:... und ich weiss net was da in Drsden Radrennbahn neu ist, abba damals wars Grotte!
champions are made when nobody is watching...
-
- DLiner
Ja also für die "dicken" finde ich richtigen Rasen irgendwie besser als "kunst" , ist irgendwie gelenkschonender , kann aber auch subjektive Einbildung sein hehe.
bevor auf der radrennbahn in Dd der kunstrasen druff war hatte das Stadion den Spitznamen Präriestadion.
War als Whitehead wenn man nem Sweep hinterhergeschaut hat wie in nem Western wenn der Hauptheld in den Sonnenuntergang geritten ist in der staubigen Prärie.
Wenn dir der T-Bird Platz gefällt müßte dir eigentlich auch der Bears Platz zusagen Stevie.
War ja noch net in rostock aber 150m vom Platz bis zum Strand klingt für einen Bergkuschler wie mich irgendwie auch tierisch reizvoll und romantisch , von wegen Team kurz vor Trainingsende mit den verschwitzen Stinkeklamotten ins Meer hetzen zum Konditionstraining.
bevor auf der radrennbahn in Dd der kunstrasen druff war hatte das Stadion den Spitznamen Präriestadion.
War als Whitehead wenn man nem Sweep hinterhergeschaut hat wie in nem Western wenn der Hauptheld in den Sonnenuntergang geritten ist in der staubigen Prärie.
Wenn dir der T-Bird Platz gefällt müßte dir eigentlich auch der Bears Platz zusagen Stevie.
War ja noch net in rostock aber 150m vom Platz bis zum Strand klingt für einen Bergkuschler wie mich irgendwie auch tierisch reizvoll und romantisch , von wegen Team kurz vor Trainingsende mit den verschwitzen Stinkeklamotten ins Meer hetzen zum Konditionstraining.

-
- Defensive Back
Aber Rostock stimmt!
Coach Gottschalk is mit seinen Kobras erst gebadet, dann gewonnen und dann gebadet!
That´s Football!
Schön das es Menschen gibt, die den Sport hier noch machen, weil er Spass macht, geil ist, fair, Kumpels schafft....
Ich denke dann immer an Matze Moik, Lutz Arndt, Heiko Güse, Mr. Rocera, Bullets Kunert, Jend aus Eberswalde, Hella vonne rebels, Mario Milling aus Schwern,Coach Mudi& Son,Mirko, Kurthi, ReneHappy aus Wolgast, Max und MartenJörg aus Cottbus und alle duften Typen die ich vergass...
Ich weiss, ich schweife ab, abba manche...evtl sogar ich, nimmt das Gelaber hier oft viel zu ernst!
Viel Spass Euh allen auf allen guten und schlechten Plätzen des OSTENS!
Aber Rostock stimmt!
Coach Gottschalk is mit seinen Kobras erst gebadet, dann gewonnen und dann gebadet!
That´s Football!
Schön das es Menschen gibt, die den Sport hier noch machen, weil er Spass macht, geil ist, fair, Kumpels schafft....
Ich denke dann immer an Matze Moik, Lutz Arndt, Heiko Güse, Mr. Rocera, Bullets Kunert, Jend aus Eberswalde, Hella vonne rebels, Mario Milling aus Schwern,Coach Mudi& Son,Mirko, Kurthi, ReneHappy aus Wolgast, Max und MartenJörg aus Cottbus und alle duften Typen die ich vergass...
Ich weiss, ich schweife ab, abba manche...evtl sogar ich, nimmt das Gelaber hier oft viel zu ernst!
Viel Spass Euh allen auf allen guten und schlechten Plätzen des OSTENS!
Hi Duzi, der Magdeburger Ali 88 war mal lebenslang gesperrt und wurde wegen, was auch immer, rehabilitiert. Nach der Rehabilitation (sein Ansehen wieder herstellen), hat er Volker Hertzberg (ehemaliger Rebels-Coach) ein Veilchen (nicht die Blume) verpaßt. Nun darf er nicht mehr mitspielen. Mal sehen wie lange die nächste Rehabilitation auf sich warten läßt...
- ErichFlexx
- OLiner
Na wenn DAS keine offensichtliche Drohung ist, weiß ich auch nicht. Und ja, den dämlichen Smilie hab ich gesehen - macht es trotzdem nicht besser!!!Ali 88 hat geschrieben:vieleicht bist du dann fällig Jens Enke
Lesen eigentlich auch "richtige" VirginGuards hier mit? Ist es euch nicht peinlich, wie eure Truppe und euer Ruf von so einem Typen (der ja offensichtlich bekannt ist) beschmutzt und beschämt wird?! DAS ist für mich die Lachnummer!
-
- Rookie
@ ali 88 oder gehirnzellen wurden, wo anders verteilt
ich glaube Deine Sauerstoffzufurhr ist seit Geburt erheblich behindert und deshalb kommt der völlige Dünnschiss aus Deinen oberen Teil des Körpers raus, die Bezeichnungen Kopf oder Gehirn sind ja schon Fremdwörter für Dich
Versuche Dich bei Volker Hertzberg zu entschuödigen, aber die Chance bekommste wohl nur beim Freundschaftsspiel oder sonstigen Spassveranstaltungen
Ich glaube meine Krankenkasse hat ein Betreuungsprogramm für Dich eingeplant, wenn nicht wird unsere Rentenversicherung dafür sorgen, dass die Zufuhr an O² erhöht wird, aber leider ist das keine Garantie, dass sich die Logik oder Sinnhaftigkeit Deiner Worte oder Sätze erhöht.
Ihr werdet nie die Lions überholen, dafür fehlt Euch eindeutig das Wissen und die Cleverness für Entscheidungen.
Go Braunschweig für 2010
ich glaube Deine Sauerstoffzufurhr ist seit Geburt erheblich behindert und deshalb kommt der völlige Dünnschiss aus Deinen oberen Teil des Körpers raus, die Bezeichnungen Kopf oder Gehirn sind ja schon Fremdwörter für Dich
Versuche Dich bei Volker Hertzberg zu entschuödigen, aber die Chance bekommste wohl nur beim Freundschaftsspiel oder sonstigen Spassveranstaltungen
Ich glaube meine Krankenkasse hat ein Betreuungsprogramm für Dich eingeplant, wenn nicht wird unsere Rentenversicherung dafür sorgen, dass die Zufuhr an O² erhöht wird, aber leider ist das keine Garantie, dass sich die Logik oder Sinnhaftigkeit Deiner Worte oder Sätze erhöht.
Ihr werdet nie die Lions überholen, dafür fehlt Euch eindeutig das Wissen und die Cleverness für Entscheidungen.
Go Braunschweig für 2010
- coachonko
- Guard
glaub mir - dieser kunstrasen ist besser als echter rasen. ist quasi das gleiche geläuf wie du heute in den nfl-stadien siehst. dazu mit super dämfung und absolut ohne verbrennung beim sliding.Eagles #76 hat geschrieben:Ich bin zu fett, um auf Kunstrasen Kurven zu laufen.
champions are made when nobody is watching...
-
- Defensive Back
ach Ali, werd Dich ja am näxten WE kennelernen. Ich finds übrigens gut, dass, wenn Du deinem Team und dem recht hohen Ansehen der MVG HIEr so schadest, dass als Platzhelfer und Betreuer der Hüpfburg wieder gut machst!
Im übrigen.... wegen der 2. Liga... da reden wir beide dann näxte Woche mal drüber!
Is übrigens geil, dem Herzberg eine reinzuzimmern...
Da kannste echt nur froh sein, das der nicht zurückschlagen darf...
sonst hätteste dein Gelaber nicht reinschreiben können...
Obwohl die Reha Technik ja heute viel wieder herrichten kann!
Mensch Dietmar, nimm den Kumpel mal die Tabletten weg!
Oder gib ihm die richtigen!
Jetze is olle Enke auch noch dran!
Herzberg, Enke, icke...Ali, dann lass uns doch bei der Magdeburger La Onda Fight Night antreten...
Du gegen alle!
Vllt würde Dich dann einer ernst nehmen!
Der Notarzt!
Ha- Ali mit Herzberg....
Bis zum Wochenende Ali!
Ich möcht dich echt mal persönlich kennenlernen!
Im übrigen.... wegen der 2. Liga... da reden wir beide dann näxte Woche mal drüber!
Is übrigens geil, dem Herzberg eine reinzuzimmern...
Da kannste echt nur froh sein, das der nicht zurückschlagen darf...
sonst hätteste dein Gelaber nicht reinschreiben können...
Obwohl die Reha Technik ja heute viel wieder herrichten kann!
Mensch Dietmar, nimm den Kumpel mal die Tabletten weg!
Oder gib ihm die richtigen!
Jetze is olle Enke auch noch dran!
Herzberg, Enke, icke...Ali, dann lass uns doch bei der Magdeburger La Onda Fight Night antreten...
Du gegen alle!
Vllt würde Dich dann einer ernst nehmen!
Der Notarzt!
Ha- Ali mit Herzberg....
Bis zum Wochenende Ali!
Ich möcht dich echt mal persönlich kennenlernen!
-
- Rookie